Mitglied: dandu
dandu
Ich freue mich auf euer Feedback

Office auf einen Terminal Servergelöst

Erstellt am 01.10.2004

Nun also in den OrkTools (auf TermServer installiert) ist eine File die heist TERMSVR.MST Des is einer Transform Datei für das Office Setup Nun. ...

9

Kommentare

22 Seiten pro Minute

Erstellt am 06.05.2004

Liebe leute um wirklich die 22 Seiten die Minute zu erreichen bedarf es einen bestimmten brief der von irgend einem Dipl Inf Ing Dr ...

8

Kommentare

VPN Zugriffsproblem

Erstellt am 06.05.2004

Du kannst die Kiste anpingen??? mhhmm dann schau mal das du dir auch das Share über die IP holst und nicht über den computernamen. ...

2

Kommentare

anlegen neuer User unter Exchange nicht möglich

Erstellt am 06.05.2004

Ups sorry denk fehler auch die LMHOSTS wird nix bringen weil er ja andere auflösen kannst wie du sagst mhhmm hast du vielleicht in ...

17

Kommentare

Win XP Pro. Problem (Server basierentes Profiel)

Erstellt am 05.05.2004

sag dann mal bescheid obs hingehauen hat! ...

13

Kommentare

anlegen neuer User unter Exchange nicht möglich

Erstellt am 05.05.2004

schau mal ob der Haken bei "Eintrag nicht im adressbuch anzeigen" auf dem Exchange nicht gesetzt ist sollte er doch rausnehmenals zweites mal die ...

17

Kommentare

Win XP Pro. Problem (Server basierentes Profiel)

Erstellt am 05.05.2004

Öhhmmm wenn das XP clients sind las mal NEWSID drüberlaufen und buch die neu in die Domain ein. Wenn das auch nicht geht guck ...

13

Kommentare

neuer Ordner neues Fenster

Erstellt am 05.05.2004

Fehler ist bekannt, bin da aber nicht näher drauf eingegangenneu einspielen der ServicePacks hat geholfen. An Sonsten schau mal in der KB von MS! ...

1

Kommentar

Win XP Pro. Problem (Server basierentes Profiel)

Erstellt am 05.05.2004

Du kannst doch die Lokalen Richtlinien auch auf dem Server bestimmen so das du nicht an jede kiste must um die einstellung für das ...

13

Kommentare

Image CD erstellen

Erstellt am 04.05.2004

Acronis True Image Japp ist schon ein geniales Produkt, nur zu teuer. Das eine Server Lizenz mal gemütliche 499? kostet und man natürlich auch ...

12

Kommentare

Langsames Scrollen

Erstellt am 04.05.2004

T R E I B E R ! ! ! stimmt schon :) Grüße Daniel ...

5

Kommentare

Terminal-Server Zugriff unter Win2k Pro

Erstellt am 04.05.2004

Kann das sein das ich eine Lange Leitung habe??? Du versuchst mit einem TSClient auf einen Domain Computer dessen OS Win2k ist zu Connecten ...

12

Kommentare

Office auf einen Terminal Servergelöst

Erstellt am 04.05.2004

Moin Moin du must dir von der von Fly genannten Seite die ORK-Tools saugen. Dort haste dann unter ProgrammeORKTOOLSToolboxToolsTerminal Server Toolseine TERMSRVR.MST file liegen. ...

9

Kommentare

Windows 2000 Terminal Server und Client Drucker verwenden?

Erstellt am 04.05.2004

Gutem Morgen, Da ich mich derzeit dem Problem selbst nähere: Unser Lösungsgedanke ist, das auf der Clientbüchse ein LPD-Dienst installiert wird, der Drucker auf ...

3

Kommentare

Terminal Server Administration

Erstellt am 04.05.2004

schau mal hier rein. das ist eigentlich ein ziemlich guter Guide um einen TS im Anwendungsmodus zu fahren. Grüße Daniel ...

2

Kommentare