Mitglied: DerAddy
DerAddy
Ich freue mich auf euer Feedback

Mit Microsoft Virtual Server 2005 eine transportfähige Virtualisierung eines Servers erstellen?

Erstellt am 10.09.2007

Moin Das ist überhaupt kein Problem. Habe das gleiche bei uns auch Ich nehme meinen Sever quasi immer mit nach Hause. Rein virtuelle natürlich. ...

2

Kommentare

Eine Domäne mit 2 Router und 2 DSL-Abschlüssen

Erstellt am 03.08.2007

Problem ist das ich auf einem Router nicht drauf komme um dort die Route einzutragen Muss ich wohl nochmal mit dem Lieferanten reden ...

3

Kommentare

MySQL mehrere Datenfelder auf einmal vergleichengelöst

Erstellt am 10.06.2007

Oder so Ich hab es anders gelöst SELECT id FROM table WHERE vorname = $var1 AND name = $var2 AND geburtsdatum = $date . ...

3

Kommentare

2. Standort Subdomäne einrichten. Bitte um Vorschläge

Erstellt am 10.06.2007

Danke erstmal Heisst das bei der Installation sage ich das er ein Server einer vorhandenen Gesamtstruktur ist ?? Woher wissen die Clients im Standort ...

3

Kommentare

VPN router zu router steht, kein windowsanmeldeschirm bei rdpgelöst

Erstellt am 27.11.2006

Hab heute das gleiche Problem. Ich habe zwar keine Hardwaretunnel wie du aufgebaut, sondern habe auf der einen Seite den RV082. Dort im PPTP-Server ...

5

Kommentare

Netzlaufwerke werden automatisch getrennt!?

Erstellt am 23.11.2006

net config SERVER /autodisconnect:-1 aber was macht NullSessionShare ???? ...

8

Kommentare

Wie dimensioniere ich einen Terminal-Server ?

Erstellt am 27.09.2006

Wie sieht mit den CALs aus? Quelle:Microsoft Bei Windows NT Server 4.0 Terminal Server und Windows 2000 Server Terminal Services gilt: Ist die Version ...

3

Kommentare

Menüleiste mit Tastenkürzel und Enter-Taste

Erstellt am 12.03.2006

Also wie gesagt die beiden System sind von der Aktualität der Software identisch. Nur die Hardware is anders. ...

10

Kommentare

Menüleiste mit Tastenkürzel und Enter-Taste

Erstellt am 11.03.2006

Wie oben beschrieben, ist das gleiche Office-Package auf einem anderen Rechner installiert.Und dort geht alles ...

10

Kommentare

Windows ME Platte in BOOT.INI hinzufügen

Erstellt am 16.02.2006

Die Frage ist wie erkläre ich dem Rechner Boote von einem PCI-IDE-Controller von der Master Platte und dann soll die Platte natürlich als C: ...

8

Kommentare

Menüleiste mit Tastenkürzel und Enter-Taste

Erstellt am 06.02.2006

Hi Office 2000. Auf einem anderen Rechner geht es auch wunderbar.Aber nicht auf dem Laptop. Neu-Install brachte auch kein Erfolg. Ich steh da wie ...

10

Kommentare

Menüleiste mit Tastenkürzel und Enter-Taste

Erstellt am 06.02.2006

Bei Excel muß die Alt-Taste gedrückt bleiben, also die Kombination Alt + B öffnet das Menü. Eben nicht bei ihm.Bei ALT+B wird nur Bearbeiten ...

10

Kommentare

Centrino WLan findet den AP nicht

Erstellt am 03.10.2005

Danke für die Antwort Aber das Notebook ist neu aufgesetzt und Treiber sind vom Hersteller Noch jemand eine Idee???? ...

9

Kommentare

DHCP Server Reservierungen

Erstellt am 25.02.2005

Die Adressenreservierung stellst du in der MMC vom DHCP-Server ein.Nach dem Autorisieren des Servers hast du ein Container Reservierung wo du einzelnen MAC-Adressen IPs ...

3

Kommentare

Mal ne allgemeine Frage... Wo werden Passwörter gespeichert???gelöst

Erstellt am 25.02.2005

Meiner Meinung nach werden die Kennwörter in der SAM Datenbank verschlüsselt abgelegt.Die Datei findest Du unter system32/config. SAM=Security Account Manager ...

2

Kommentare

Domänen-Anmeldung oder lokale Anmeldung

Erstellt am 08.02.2005

Benutzt du die lustigen Icons von XP wo jeweils de Name dahinter steht?? Wenn ja kannst du dort Strg+Alt+Entf drücken und kommst dann ins ...

10

Kommentare

Windows XP beim Start JEDESMAL automatisiert in einem def. Zustand aufsetzengelöst

Erstellt am 04.02.2005

Bei W2K gab es da SYSPREP. Vieleicht gibts das bei XP auch. Damit kann man sich auch ne unattend.txt stricken. ...

5

Kommentare

File Extensions vom User nicht änderbar

Erstellt am 04.02.2005

Spitzen Idee. Macht aber bei über 220 Workstations keinen Sinn Please mehr Ideen :)) ...

5

Kommentare

Global Catalog

Erstellt am 13.01.2005

Ich mach erstmal Feierabend Heute geht aber auch garnichts. Ich melde mich morgen nochmal Bye ...

16

Kommentare

Global Catalog

Erstellt am 13.01.2005

Jetzt geht es. Musste nur den Zeiger in der ReversLookUp-Zone auf sich selbst setzten. Bekomme die anderen Server trotzdem noch nicht eingebunden.Immer noch der ...

16

Kommentare

Global Catalog

Erstellt am 13.01.2005

KomischWenn ich bei meiner Workstation nslookup mache, bekomme ich nichts zurück Ich hasse DNS ...

16

Kommentare

Global Catalog

Erstellt am 13.01.2005

Hast du auch ne Idee welches?? ...

16

Kommentare

Global Catalog

Erstellt am 13.01.2005

In der Ereihnissanzeige ist alles ruhig. Das Problem was ich jetzt habe ist ,das ich den 2 Server nicht in die Domäne bekomme. Vorgehensweise ...

16

Kommentare

Global Catalog

Erstellt am 13.01.2005

Alles beides hervorragende Ideen Danke erstmal. Aber funktioniert beides nicht. Beim Betriebsmaster gibt er folgende Fehlermeldung: Der aktuelle DC ist Betriebsmaster. Um die Funktion ...

16

Kommentare

Fehler vom Netlogon-Dienst

Erstellt am 13.01.2005

Versuch doch mal die betroffene DNS zone zu löschen und zu recreaten. ...

21

Kommentare