Mitglied: derElefant
derElefant
Der größte Feind des Servers ist die Putzfrau die ne Steckdose für den Staubsauger sucht.

Active Directory Kontakte im OL-Adressbuch nicht sichtbargelöst

Erstellt am 21.06.2010

Exchange Version 2003 Kurze Info noch, ich meinte, die Kontakte werden weder in der globalen Adressliste , Outlook Adressbuch oder unter Kontakte angezeigt. ...

4

Kommentare

Keine Ereignisse werden im Protokoll angezeigt

Erstellt am 11.06.2010

Zitat von : sind auch in den anderen Ergeinisanzeige-Reitern die Einträge weg? Ja, habe ich in meinem Beitrag erwähnt ;-) ...

5

Kommentare

Keine Exchangeverbindunggelöst

Erstellt am 11.06.2010

Alle Dienste sind gestartet. GFI haben wir für die Verbidnung mit Exchange nicht im Angebot. Aber Jungs, ein Neustart hat alles gelöst ;-) ...

6

Kommentare

Keine Exchangeverbindunggelöst

Erstellt am 11.06.2010

Zitat von : - Hast du zuletzt irgendwelche Änderungen am Server durchgeführt? (Installation, etc.) Welches OS Version, Welche Exchange Version? Rein garn niichts gemacht. ...

6

Kommentare

Backup Exec 2010 Auftrag bricht nicht automatisch abgelöst

Erstellt am 11.06.2010

Gute Info, die Sicherung läuft jetzt schon 2 Tage in Ordnung. Denke, das es am Band lag, vllt ist dieses defekt oder so. Wenn ...

24

Kommentare

Backup Exec 2010 Auftrag bricht nicht automatisch abgelöst

Erstellt am 07.06.2010

>> Von BE oder vom TapeDriver Tapedrive ist der englische Begriff für Bandlaufwerk (benutze ich gern, weil kürzer). Ja ne ist klar, ich meinte ...

24

Kommentare

Backup Exec 2010 Auftrag bricht nicht automatisch abgelöst

Erstellt am 07.06.2010

Die Reinigung wollte ich einfach mal so durchführen lassen. Von BE oder vom TapeDriver wurde ich diesbezüglich nicht direkt aufgefordert, cih dachte mir, ich ...

24

Kommentare

Backup Exec 2010 Auftrag bricht nicht automatisch abgelöst

Erstellt am 07.06.2010

Im Einsatz habe ich ein HP Ultrium 448 SCSI ;) ...

24

Kommentare

Backup Exec 2010 Auftrag bricht nicht automatisch abgelöst

Erstellt am 07.06.2010

Meinst du mit Typ die Version? Wenn ja, ist Backup Exec 13 ...

24

Kommentare

Backup Exec 2010 Auftrag bricht nicht automatisch abgelöst

Erstellt am 07.06.2010

Zitat von : - > Zitat von : > Ok. Aber warum wird dann das Reinigungsband nach kurzer Zeit wieder ausgeworfen? 1. Weil die ...

24

Kommentare

Backup Exec 2010 Auftrag bricht nicht automatisch abgelöst

Erstellt am 07.06.2010

Zitat von : - Hallo zusammen, sag mal Elefant was hast du eigentlich für ein Laufwerk oder Wechsler ?? Ich vermute mal Goscho meint ...

24

Kommentare

Backup Exec 2010 Auftrag bricht nicht automatisch abgelöst

Erstellt am 07.06.2010

Zitat von : - Hallo. > goscho da hast du was falsch verstanden. Ich würde gerne jetzt eine Reinigung durchführen oder ist dies nicht ...

24

Kommentare

Backup Exec 2010 Auftrag bricht nicht automatisch abgelöst

Erstellt am 07.06.2010

goscho da hast du was falsch verstanden. Ich würde gerne jetzt eine Reinigung durchführen oder ist dies nicht möglich? ...

24

Kommentare

Backup Exec 2010 Auftrag bricht nicht automatisch abgelöst

Erstellt am 07.06.2010

Hotfix wäre jetzt installiert - BE nun aktuell. ...

24

Kommentare

Backup Exec 2010 Auftrag bricht nicht automatisch abgelöst

Erstellt am 07.06.2010

Zitat von : Wie lange braucht der Job denn wenn er erfolgreich ist ?? Normal benötigt der Auftrag um die 8 Stunden. Sind die ...

24

Kommentare

Von Medium gelesene Daten sind nicht konsistent. Symantec BackupExec 2010gelöst

Erstellt am 31.05.2010

Ich sichere auf Tape. LTO3 Symantec Backup Exec 2010 Betriebssystem ist ein Windows 2008 Server Chkdsk hab ich noch nicht ausgeführt. ...

4

Kommentare

MySQL Datenbank verschlüsselngelöst

Erstellt am 27.05.2010

Zitat von : - Moin, meinst du das ? Vielen Dank schon Mal. Leider, wenn ich diesen Artikel richtig verstanden habe, ist das für ...

2

Kommentare

Kein Internetzugriff, kann nicht angepingt werden trotz Netzwerkverbindunggelöst

Erstellt am 19.05.2010

Hallo an alle, lag an dem tollen Denic Problem ;-) Nervig ^^ ...

6

Kommentare

Radio Streams in Firma bereitstellengelöst

Erstellt am 19.05.2010

Habe noch eine Möglichkeit gefunden die Audiosignale zu streamen via Aber mit meinem ersten Vorschlag müsstest du sogar mehrere Streams verteilen können ;-) Einfach ...

18

Kommentare

Radio Streams in Firma bereitstellengelöst

Erstellt am 19.05.2010

Finde aber das es problematisch wird, da die User ja unterschiedliche Streams höre, oder nicht? ...

18

Kommentare

Radio Streams in Firma bereitstellengelöst

Erstellt am 19.05.2010

Hallo Alexander, meinst du etwa sowas? gruß Eike ...

18

Kommentare

Kein Internetzugriff, kann nicht angepingt werden trotz Netzwerkverbindunggelöst

Erstellt am 12.05.2010

Hallo NetWolf, Gateway und DNS richtig eingestellt! DHCP mal via ipconfig /release & /renew die IP neuvergeben, IP mal fest vergeben. => immer noch ...

6

Kommentare

Kein Internetzugriff, kann nicht angepingt werden trotz Netzwerkverbindunggelöst

Erstellt am 12.05.2010

ICMP ist in der Firwall deaktiviert. Da sich das Notebook in einer Domäne befindet, ist in der Mitte ja die Domöne angezeigt. Ein rotes ...

6

Kommentare

Physikalische Formel programmieren

Erstellt am 29.04.2010

Zitat von : - > Zitat von : > - > Und zwar müssen WIR ein physikalische Programm programmieren Sorry, aber euer Lehrer ...

17

Kommentare

Outlook 2002 kann Ordnergruppe nicht öffnengelöst

Erstellt am 29.04.2010

Hallo Günther, das muss man nur bei der Beta Version angeben ;-) ...

2

Kommentare

Registry Error mit Update Managergelöst

Erstellt am 16.04.2010

Xandros, muss dir Recht geben. Bei TrendMicro gibt es zwar auch einen UpdateAgent. Aber nach der Deinstallation kam der Fehler immer noch. Hab den ...

4

Kommentare

Registry Error mit Update Managergelöst

Erstellt am 16.04.2010

OS: Win XP Prof. SP3 Treiber, Software, Hardware installiert: nein Systemwiederherstellung: ohne Erfolg Prozess: UpdateAgent.exe (TrendMicro) Habe jetzt mal TrendMicro deinstalliert & werde es ...

4

Kommentare

Iso Image erstellen von Windows XP Prof.gelöst

Erstellt am 01.04.2010

Was es bei Linux gibt, dachte ich mir gibt es auch bei Windows, wohl falsch gedacht, aber ich meinte schon nlite :-) Danke ...

4

Kommentare

2 Domänen in einem Netzwerk

Erstellt am 20.01.2010

Zitat von : - 1 Netzwerk mit 2 DC's, da 2 Firmen in einem Haus ihren Sitz haben. (daran gibt es nichts zu rütteln ...

10

Kommentare

WakeOnLAN ASP Tool lässt sich nicht installierengelöst

Erstellt am 20.01.2010

Würde ich ja auch, aber ich benötige eins mit Webinterfaces ;-) ...

2

Kommentare

Datensicherung mit Symantec Backup Exec

Erstellt am 20.01.2010

Hey kl3000, das ist normal das ab und zu Daten übersprungen werde, das kommt davon, dass diese Daten noch verwendet werden. ;-) ...

8

Kommentare

EasyPeasy auf USB Stick zur Installationgelöst

Erstellt am 13.01.2010

Habe das Problem gefunden, es war ein falsches Datenformat :-) *ups* ...

4

Kommentare

TCP IP Protokoll neu installieren geht nichtgelöst

Erstellt am 17.12.2009

Zitat von : - Dann kannst du dir mal die 3 Seiten ansehen. Zurücksetzen von "Internetprotokoll (TCP/IP)" in Windows XP Problembehandlung bei TCP/IP-Verbindungen in ...

5

Kommentare

TCP IP Protokoll neu installieren geht nichtgelöst

Erstellt am 17.12.2009

Ups. natürlich Windows XP ;) Schuldigung^^ ...

5

Kommentare

Spyware! Habe hier einen PC mit Security Central und ich weiß nicht wie ich das deinstallieren kann.gelöst

Erstellt am 07.12.2009

Hey Leute, danke für eure Hilfe. Ich habe es dann so gelöst. 1. LiveCD vom ERP-Manager von Windows gestartet und die Security Central.exe aus ...

6

Kommentare

WakeOnLan Tool gesucht!gelöst

Erstellt am 12.11.2009

Ich suche ein schlichtes WOL mit grafischer Oberfläche, bei diesem Programm sollte man nur mit einem Klick den Rechner "aufwecken" können. ...

8

Kommentare

WakeOnLan Tool gesucht!gelöst

Erstellt am 12.11.2009

Zitat von : - Suchst du vielleicht so etwas? Ich verstehe gerade deine Frage nicht so richtig. So in der Art, aber leider muss ...

8

Kommentare

Hostname wird aufgelöst kann aber nicht angepingt werdengelöst

Erstellt am 23.10.2009

Sehr angenehm bei jedem Thread, welchen man eröffnet, zu hören bekommt wie Unterentwickelt man doch ist. Meines erachten nach sollte doch ein Forum genau ...

23

Kommentare

Hostname wird aufgelöst kann aber nicht angepingt werdengelöst

Erstellt am 22.10.2009

Zitat von : -> DynDNS z. B. keine Wildcards Für was sind die Wildcards gut? Ich bin totaler Frischling auf diesem Gebiet. :-) ...

23

Kommentare

Hostname wird aufgelöst kann aber nicht angepingt werdengelöst

Erstellt am 22.10.2009

Heyho, der DynDNS Dienst nimmt ja auch nur die IP des Routers, welche nur von außen sichtbar ist. Ich habe bei mir daheim einen ...

23

Kommentare