Mitglied: diekriese
diekriese
Ich freue mich auf euer Feedback

Prolinat ML350 Harddisk einbau und Array anpassen

Erstellt am 20.09.2006

moin moin, organisiere dir eine smart start cd, boote von dieser. darauf ist ein array configuration utility. wahrscheinlich ist bei dir ein raid 1 ...

11

Kommentare

image aufspielen

Erstellt am 03.08.2006

moin moin, dazu brauchst du eine acronis rescue cd. acronis kann online image erstellen. ist die platte defekt, dann funktioniert das natürlich nicht mehr. ...

2

Kommentare

Proliant dl380 hotplug platte wird nicht erkannt

Erstellt am 29.07.2006

moin moin, dl380 g4 oder g3 oder älter? normalerweise wirde eine platte innerhalb weniger sekunden erkannt. versuche mal mit einer smart start version 7,4 ...

2

Kommentare

Max. 220 Kb/sgelöst

Erstellt am 18.05.2006

moin moin, bei einer dsl 6000 liegt die maximale downloadgeschwindigkeit bei etwas mehr als 600. da ist dein wert OK. du hast wahrscheinlich eine ...

3

Kommentare

Kopieren von installierten Druckern

Erstellt am 16.05.2006

moin moin, suche mal bei ms nach printmigrator. damit kannst du druckereinstellungen sichern auf auf anderen rechner wiederherstellen. gruss d.k. ...

3

Kommentare

Windows 2003 SBS läuft instabilgelöst

Erstellt am 16.05.2006

moin moin, ein server mit 1 gb ram + exchange + anti virus? und vielleicht noch ein netzwerkdrucker. schau mal im task manager, wieviel ...

7

Kommentare

Aufrüstung USB 1 zu USB2

Erstellt am 08.05.2006

moin, ich hatte ein ähnliches Problem. Es gibt bei ebay mehr als genug Anbieter, die dir PCI karten für 4 - 6 euro verkaufen. ...

3

Kommentare

System Prozess läuft permanent mit über 50%CPU Last

Erstellt am 08.05.2006

moinsen, wir hatten das Problem mit MCAFFEE 8 enterprise. Das System war üppig ausgestattet und und auch am Wochenende ohne user lag die CPU ...

7

Kommentare

True Image Server Enterprise startet den geplanten Task nicht

Erstellt am 30.04.2006

moin moin, habe das gleiche problem. 20 server und bei zwei servern läuft der task einfach nicht an. ich würde mal sagen du hast ...

2

Kommentare

Reset der HP TopTools Remote Card

Erstellt am 18.04.2006

moinsen, ich habe hier drei navigator cd's gefunden. es gibt wie gesagt verschiedene versionen dieser cd's und damit werden auch unterschiedliche server unterstützt. ich ...

22

Kommentare

Reset der HP TopTools Remote Card

Erstellt am 14.04.2006

moinsen, 1) es gibt mehrer versionen der navigator cd. auf der original cd sind die unterstützten server aufgedruckt. 2) schaut mal bei ebay es ...

22

Kommentare

Reset der HP TopTools Remote Card

Erstellt am 14.04.2006

moin moin, du brauchst die hp navigator cd. bei dieser sollte auch dein servermodell drauf stehen. mit der navigator cd booten. habe das lange ...

22

Kommentare

Verschlüsselte Word/Exel Dokumente?!

Erstellt am 07.01.2006

moin moin, grob gibt es erst mal zwei möglichkeiten: 1) die daten wurden mit efs verschlüsselt, dann sieht das schlecht aus, weil das system ...

8

Kommentare

McAfee verlangsamt Clients von Win2k3 Domäne

Erstellt am 05.01.2006

moin moiin, der mcaffe 8 prüft bei uns auch nur beim schreiben bei on-access-scan. macht es sinn eine datei die seit x tagen auf ...

5

Kommentare

Suche Navigator CD

Erstellt am 17.12.2005

moin moin, ich würde sagen probier doch erst mal die variante von Lonesome Walker aus. wenn dem nicht geht schick mir eine ganze nachricht. ...

16

Kommentare

Suche Navigator CD

Erstellt am 17.12.2005

moin moin, ich weiss was du meinst, mit der navigator cd booten, da gab es einen punkt datenbank zurücksetzen und die rcc hatte ADMIN ...

16

Kommentare

HP DL - Server Lautstärke

Erstellt am 09.11.2005

moin moin, ist das ein dl 320? stimmt, damit kann man den serverraum saugen. allerdings sollten server in einen serverraum und nicht auf / ...

7

Kommentare

Kopieren von XP Pro Client auf W2KServer/W2K3Server langsam, umgekehrt schnell

Erstellt am 30.09.2005

moin, wenn du so fragst ist es wohl nicht eingeschaltet. bei einem ntfs datenträger kann ich auf einen ordner unter sicherheit erweitert die überwachung ...

4

Kommentare

Kopieren von XP Pro Client auf W2KServer/W2K3Server langsam, umgekehrt schnell

Erstellt am 30.09.2005

moin moin, wird ein virenscanner eingesetzt und wenn ja sind die gleich eingestellt? stehen die netzwerkkarten auf auto oder sind die fest eingestellt? hast ...

4

Kommentare

Probleme mit HP NetServer LC 2000 und USB Speichergeräten

Erstellt am 30.09.2005

moin, ich habe mit einem lc 2000 etwas ähnliches getestet: eine 08/15 pci usb karte, ein usb stick, eine usb platte. os.: w2003 ohne ...

1

Kommentar

Serverbackup mit Batchdatei

Erstellt am 21.09.2005

moin moin, du schreibst zuerst die komplette festplatte, dann nur die freigaben. du hast z. b. freigabe1 einkauf freigabe2 verkauf die freigabe liegen auf ...

11

Kommentare

Serverbackup mit Batchdatei

Erstellt am 20.09.2005

moin, wenn dir dein system abraucht hast du damit keine systemsicherung. wie sieht dein zielsystem aus. der grund liegt wohl darin das es nicht ...

11

Kommentare

Serverbackup mit Batchdatei

Erstellt am 20.09.2005

moin moin, das kann konkret so aussehen: 1) auf dem fileserver legst du dir einen ordner an sicherung 2) dort legst du dir eine ...

11

Kommentare

Mehr als 4 IDE Laufwerke anschließen!

Erstellt am 14.09.2005

moin, z. b. mit einer pci karte: Advance Peripherals 29133 PCI (Kit, Ultra DMA/133) für 29 euro lässt sich sowas realisieren. gibt es bei: ...

5

Kommentare

Windows Lizenzierung feststellengelöst

Erstellt am 01.09.2005

moin, nur server oder gilt das für die komplette it? gibt es mehrere standorte? da gibt es viele fallen. mal ein paar anhaltspunkte: 1) ...

6

Kommentare

Gruppenrichtlinie aus AD zu WSUS wird auf Clients nicht angenommen

Erstellt am 21.08.2005

moin moin, du schreibst das du auf den clients mit dem wsus.de test nix gefunden hast. probier mal folgendes: am client start ausführen gpedit.msc ...

6

Kommentare

ASUS A8V - system failed due to cpu overclocking und ein Schwarzer Bildschirm

Erstellt am 20.08.2005

moin moin, habe mit meinem asus board und einer nicht übertakteten cpu das gleiche problem gehabt. jumper 1, ram getauscht etc. 1) nachdem ich ...

4

Kommentare

Probleme mit Compaq Smart Array 3200

Erstellt am 20.08.2005

moin moin, das problem liegt zu 98% an dem compaq array controller. du meinst diese serverplatten aus den compaq ml 3x und 5xx modellen, ...

4

Kommentare

Kann XP nicht installieren....!! HILFE!!!

Erstellt am 20.08.2005

moin, - es könnte auch das cd /dvd laufwerk defekt sein - bios mal auf standardwerte setzten - ansonsten würde ich auch mal auf ...

4

Kommentare

Treiber für Netzwerkkarte (dringend!!!)

Erstellt am 25.02.2005

moin moin, was hälst du davon: - xp installierten und schauen ob xp deine nic erkennt - google mal nach treiberexport - installiere w2k ...

5

Kommentare