Mitglied: donhuan
donhuan
Geht nicht, gibt's nicht!!!
Manchmal muss nur der richtige Weg gefunden werden. face-wink

Fax automatisch als gelesen markieren?

Erstellt am 06.11.2008

Hallo, vielen Dank für die hilfreiche Antwort. Es gab genügend Gründe für den Wechsel, und ich habe nicht gesagt, dass das System noch sauber ...

2

Kommentare

Win 2003 Server - Selbstständiger Neustart möglich?

Erstellt am 18.12.2007

Nein, sind Dell mit OpenManage drauf. Passiert auch nur auf dem Einen. Bis jetzt ist es auch nur einmal passiert. Jedoch war das sehr ...

6

Kommentare

Win 2003 Server - Selbstständiger Neustart möglich?

Erstellt am 17.12.2007

Hallo, die USV ist es definitiv nicht. Denn dann müssten alle Server runter fahren. gruß Dominik ...

6

Kommentare

Win 2003 Server - Selbstständiger Neustart möglich?

Erstellt am 17.12.2007

Hallo, leider habe ich das gleiche Phänomen und auch noch keine Lösung gefunden. Gibt es denn schon eine Lösung bei Euch im Hause?? Viele ...

6

Kommentare

Outlook Kalender, offlinegelöst

Erstellt am 27.06.2007

Hallo geTuemII, das habe ich schon vermutet, aber sicher war ich nicht. Na, dann muss er wohl fest angebunden werden, oder so was. vielen ...

2

Kommentare

Internet über VPN

Erstellt am 13.04.2007

Hallo, da muss ich zustimmen, so richtig verstehe ich es auch nicht! Aber gut! So wie ich das verstanden habe, stellst Du eine Verbindung ...

15

Kommentare

Outlook-Kalenderfreigaben zentral verwaltengelöst

Erstellt am 13.04.2007

Hallo Björn, ob Du eine zentrale Freigabe auf private Postfächer einrichten kannst, bezweifele ich. Jedoch kannst Du doch öffentliche Kalender anlegen und diese dann ...

3

Kommentare

Postfachbereinigung

Erstellt am 23.10.2006

Hallo, gute Frage! Das ist zumindest der Fehler, den Backup Exec meldet. Ich vermute mal, es sind Mails, die nicht RFC - konform sind. ...

2

Kommentare

Wireless LAN und Outlook Express...

Erstellt am 03.01.2005

Hallo, ich geh mal davon aus, dass Du das Standardgateway geändert hast, oder den Proxy. Outlook weiß nicht, wie du ins Netz der Netze ...

7

Kommentare

XP in 2000 Netzwerk

Erstellt am 03.01.2005

Hi, sollte eigentlich problemlos funktionieren. Stimmt denn die Adresse des Netzwerkes, Subnetmask evtl. DNS ? Mal überprüft, ob der Rechner überhaupt erreichbar ist? evtl. ...

18

Kommentare

Windows und Exchange 2000 auf 2003 migrieren!

Erstellt am 20.11.2004

Hallo, ja, den Gedanken hatte ich auch, werde ich wohl auch versuchen. Jedoch habe ich noch folgendes Problem: Um die Ausgangssituation mal zu schildern. ...

5

Kommentare

Linux Firewall beim Winn 2000 Server

Erstellt am 05.11.2004

Hallo, das funktioniert! Du musst nur (gut gesagt), das IP-Routing aktivieren, bzw. NAT. Das sollte in den Netzwerkeinstellungen gehen. Jetzt kommt der etwas schwierigere ...

2

Kommentare

Exchange Server austauschen

Erstellt am 22.09.2004

Hi, ja, so ähnlich dachte ich mir das schon! Naja, dann werde ich dass wohl so tun. Zumindest gibts dann kaum Ausfallzeiten. Werde dass ...

7

Kommentare

xppro-Client an w2k-Domäne kann bei Freigabe keine Benutzerliste der Domäne beziehen.

Erstellt am 22.09.2004

Hallo, ist denn im Fenster Sicherheit, der Suchpfad auf die Domäne gestellt? Es kann schon mal vorkommen, dass er in lokalen Konten sucht. Ich ...

3

Kommentare

Exchange Server austauschen

Erstellt am 21.09.2004

Hallo again!! Jetzt hab ich doch noch ein Problem. Wegen Firewall und VPN - Anbindung ist es dringend nötig, dass Name und IP des ...

7

Kommentare

Exchange Server austauschen

Erstellt am 20.09.2004

Hallo, vielen Dank für die Info. Ich werde sie beherzigen. Ich hatte es schön befürchtet! Naja, ohne Ausfallzeiten, wäre die Geschichte noch viel angenehmer! ...

7

Kommentare

Verständnis Problem Global / Lokal ?

Erstellt am 20.09.2004

Hallo, es ist unter Umständen etwas verwirrend, verhält sich folgendermaßen: Lokale Gruppen sind: Berechtigungsgruppen, denen man Berechtigungen zuweisen kann. Zu Win NT - Zeiten ...

3

Kommentare

PC-Inventur über das Netzwerk

Erstellt am 20.09.2004

Hallo, ist zwar schon etwas spät, aber ich hab noch was. Kannst Du ja mal ausprobieren. Ist recht gut, aber auch recht groß. mfg ...

23

Kommentare

Deinstallation von Software auf Clients über Windows 2000 Server

Erstellt am 20.09.2004

Hallo, es kann sein, dass es durch fehlende Berechtigung nicht möglich sein wird, per Script zu deinstallieren, da der User dann Admin-Rechte benötigt. mfg ...

6

Kommentare