Mitglied: esiggi
esiggi
Ich freue mich auf euer Feedback
Alte Profile automatisch löschen lassen
Hallo, gibt es ein Programm oder evtl eine GPO, die Profile z.B. "C:\users\alter User" auf einem Windows 10/11 Rechner, die länger als 6 Moante nicht
7 Kommentare
0
1535
0
Paketverluste
Hallo, ich habe zwei Standorte mit IPSEC verbunden. Firewalls sind 2 indentische Sophos SG210 Im Standort 1 steht ein Termialserver 2019 und ein Termialserver 2012.
5 Kommentare
0
2390
0
HTML Emails werden nicht immer korrekt dargestellt - OutlookGelöst
Hallo, ich hab das Phänomen bei einem User das ab und zu Emails nicht korrekt angezeigt werden: d.h. ich sehe im Outlook (2013) den Inhaltstext
9 Kommentare
0
4858
0
Geöffnete Dateien am Mac anzeigenGelöst
Hallo, gibt es am Mac etwas wo ich mir anzeigen lassen kann, welche Dateien (nicht Prozesse) aktuell geöffent sind ? Vielen Dank Siggi
2 Kommentare
0
5450
0
Office 2013 - schwarzer BalkenGelöst
Hallo, ich habe immer wieder folgendes Problem. Bei Offcie 2013 kommt immer wieder ein schwarzer Balken im Outlook / Word siehe Screenshot. Hardwarebeschleunidung ist deaktiviert
7 Kommentare
0
7669
0
Festplatte ist bitlocker verschlüsselt - Daten zurückholen ?Gelöst
Hallo, besteht die Möglichkeit wenn eine Festplatte Bitlockerverschlüsselt ist, sich Daten wieder zu rekonstruieren (Dritt Programm), wenn der User den Bitlokcer Key nicht hat ?
21 Kommentare
0
2655
0
Suche in Outllok 2016 - TerminalserverGelöst
Hallo, wir hatten auf unserem Terminalserver (2012R2) Office 365 installiert. Nachdem "Downgrade" auf Office 2016 funktioniert die Suche im Outlook nicht mehr. Der Index baut
1 Kommentar
0
2693
0
Termialserver 2012 und Office 2016 vs Office 365Gelöst
Hallo, macht es Sinn Office 365 Enterprise E3 auf einem Termialserver zu installieren? Den einzigen Vorteile sehe ich in den Kosten - sind niedriger als
7 Kommentare
0
1283
0
Outlook 2013 - Entwürfe als Anlage weiterleitenGelöst
Hallo, Eine Email wird in Outlook 2013 vorbereitet inkl. an die zu versendende Email Adresse. Dann wird diese Email als Entwurf von der Sekretärin gespeichert.
2 Kommentare
0
2281
0
Schnelldruck in Outlook bei PDF Dateien geht nicht
Hallo, ich habe folgende Phänomen: System Win 10, Outlook 2010, Adobe Vollversion XI Pro Wenn ich mehrere PDFs in verschiedenen Emails schnell hintereinander mit Schnelldruck
1 Kommentar
0
20783
0
Boot Camp - Blue Screen
Hallo, iMac 27 5k (Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Enterprise N 2015 LTSB (64-bit)) 1. Ich habe die Defaut Boot Order in BootCamp auf OSX gestellt
2 Kommentare
0
1665
0
Firmware iMACGelöst
Hallo, ein Bekannter hat auf seinem iMAC mit Boot Camp Windows 7 N Enterprise installert. Die OSX Partition hat er natürlich gelöscht :-( Gibt es
3 Kommentare
0
1601
0
Mehrere Word Dokumente gleichzeitig in PDF umwandeln
Hallo, ich hab folgende Aufgabenstellung: Auf der Maschine (Server 2008R") befinden sich über 1000 Word Dokumente (*.doc). in unterschiedlichen Verzeichnissen. Ich habe mir schon eine
2 Kommentare
0
5857
0
Festplatte auf der Hyper V Wirt Maschine wird immer kleinerGelöst
Hallo, ich habe folgende Ausgangsituation: Wirt System: Hyper V Maschine - Windows 2008 R2 Server mit 840 GB auf dieser Maschine läuft virtualisiert unser alter
4 Kommentare
0
1838
1
Office Outllok 2007 auf dem Terminalserver stürzt immer wieder abGelöst
Hallo, Ausgangssituation: Windows 2008 R2 - Terminalserver mit Office 2007. Bei sehr vielen User stürzt Outlook immer wieder mit folgenden Fehler ab: Ereignisprotokoll: Name der
2 Kommentare
0
3198
0
Office 2013 - Kein Öffnen der Dokumente auf einem NetzlaufwerkGelöst
Hallo, System Win7 und Office 2013 (alles aktueller Stand). Problem ist: Eine Datei liegt auf einem Laufwerk: T:\Daten\Word.docx Öffne ich die Datei mit Doppelklick -
3 Kommentare
0
14874
0
Windows 2008 R2 Aktivierung FehlerGelöst
Hallo, ich habe eine Server installiert und wollte diesen nun aktivieren. Beim Aktivieren kommt die Fehlermeldung: Problem beim Aktivieren von Windows. Fehlercode 0x8004FE30. Die Serien
7 Kommentare
0
3365
0
HP Server - Raid auf anderen Slot legenGelöst
Hallo, ich habe einen DL380G6 mit 3 Festplatten Slot:1 - 300GB Slot:2 - 300GB Slot:3 - 300GB Slot:4 - leer Slot:5 - leer Slot:6 -
4 Kommentare
0
2293
0
Endpoint Production - USB Überwachung - Protokoll
Hallo, ich habe bei SEP eine Richtlinie erstellt, die alle USB Port im Netz überwachen soll und diese auch verteilen lassen. Jetzt ist die Frage
3 Kommentare
0
2899
0
Exchange-Probleme mit iOS 6.1 und 6.1.1
Hallo, ich weiß nicht ob schon jemand betroffen war: Wir haben es folgendemaßen gelöst: Bei den Geräten den Mobilen Datenverkehr zu deaktiviert. Einstellungen – Allgemein
3 Kommentare
1
4488
0
PGP für eine ganze DomäneGelöst
Ich habe einen öffentlichen PGP Key von einen Kunden, den man für die ganze Domain "example.com" nutzen kann. Bei meinem PGP von Smantec kann ich
Hinzufügen
0
4417
0
Screenshot am Terminalserver - fehlerhaftGelöst
Hallo folgende Konsultation: Terminalserver 2008 R2 64 bit mit Office 2007 Sp3 Sobald ein User in der Terminalserverumgebung einen Screenshot macht (Taste Druck oder Alt-druck)
1 Kommentar
0
4105
0
Schaltflächen in Word funktionieren nur nach dem 2. Start von Word
Hallo, wenn ich Word 2007 SP2 das erste Mal nach dem Hochfahren öffne, dann sind die Ribbons nicht anklickbar (alsoob die deaktiviert sind). Nachdem ich
3 Kommentare
0
3899
0
HP Autoloader sichert nicht unter SBS2008 mit Veritas 12.5Gelöst
Hallo, Situation HP Proliant Server mit Small Buisniss 2008 (komplett upgedatet) 1/8 HP Autoloader Veritas 12.5 für SBS Server Windows erkennt den Autoloader, Symantec Treiber
3 Kommentare
0
5033
0
Sicherung funk. nicht - Veritas 12.5 und Server 2008Gelöst
Hallo, ich habe folgnede Situation Windows 2008 Server Std. Veritas 12.5 HP Ultrium 2 SCSI Beim sichern der Daten bekomme ich immer folgenden Fehler ohne
3 Kommentare
0
8917
0
Veritas soll egal welches Band eingelegt ist - das Band überschreibenGelöst
Hallo, ich habe Veritas 10d und Veritas 12.5 auf Windows 2003/ 2008 Server im Einsatz. Wie bringe ich Veritas dazu, daß er immer auf das
1 Kommentar
0
3898
0
Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl Laufwerk des Wechslers der physischen Datenträger nicht gefundenGelöst
Hallo, mein Veritas 11d machr Spuchten. Seit neuerding sagt er immer: Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Laufwerk des Wechslers der physischen Datenträger nicht
3 Kommentare
0
20514
0
Windows 2008 Std Server 64 Bit - Sicherung ?Gelöst
Hallo, ich habe meinen Fileserver und Windows 2008 Std. 64 Bit laufen. Leider gibt es das altbewährte ntbackup ja nicht mehr :-( Gibt es Veritas
6 Kommentare
0
5528
0
Öffentlichen Ordner mit IPhone 2.0 synchronisierenGelöst
Hallo, ich möchte mein Iphone in der Firma mit Outlook synchronisieren, das klappt auch, itunes greift sich allerdings nur den privaten Ordner (Kalender und Kontakte),
1 Kommentar
0
11360
0
Lesebestätigung genrell einschalten - SBS 2003Gelöst
Hallo, ich habe einen SBS 2003 mit S2 und suche nach einer Einstellung, wo ich generell einschalten kann , daß Leseberstätigungen verschickt werden, wenn diese
2 Kommentare
0
5516
0
Automatische E-Mail-Benachrichtigung bei Datensicherung am SBS 2003Gelöst
Hallo, gibt es beim SBS 2003 die Möglichkeit einer autom. E-Mail-Benachrichtigung bei erfolgreicher Datensicherung ? Falls ja wie richte ich das ein? Danke Siggi
1 Kommentar
0
7542
0
Raid wird nicht erkanntGelöst
Hallo, ich habe einen Windows 2003 Server mit SP1 an dem internen Controller (Adaptec SCSI Card 29320A-R) sind zwei SCSI HDD und ein Streamer angeschloßen
5 Kommentare
0
5320
0
Screensaver (Bildschirmschoner) zentral verteilen
Hallo, Ist Situation: SBS 2003 Server mit AD und 30 WinXP SP2 Workstations. Wie kann ich denn am einfachsten realisieren, daß alles Workstations den gleichen
1 Kommentar
0
6989
0
Keine Signatur beim Antworten und Weiterleiten
Hallo, ich habe folgendes Problem: Windows XP SP2 / Outlook 2003 SP3 Ich habe bei meinem Outlook eine Signatur erstellt (siehe Screenshot) und ihm gesagt
3 Kommentare
0
22345
0
Dateien können nicht mehr geöffnet werden - Beta Office 2007
Hallo, ein Freund von mir , hat manche Dateien in Office 2007 beta erstellt (i know beta !!!!! ) , und sie als docx abgespeichert
2 Kommentare
0
4923
0
Windows Small Business Server 2003 R2 VPN geht nicht mehr
Hallo, ich habe einen Windows Small Business Server 2003 R2 SP2 bei dem das Board (baugleiches Board) getauscht wurde Seit dem Boardtausch hab ich folgendes
6 Kommentare
0
7193
0
Das System hat die maximal zulässige Größe für den Systemteil der Registrierung erreicht. Weitere Speicheranforderungen werden ignoriert.
Hallo , ich bekomme seit ich das Service Pack2 bei meinem Windows Terminal Server 2003 eingespielt habe immer wieder in der Nacht (wenn keiner angemeldet
1 Kommentar
0
23326
0
SMS in Outlook
Hallo, gibt es eine Möglichkeit SMS in Outlook zu schreiben und diese dann über ein (USB) angeschlossenenes MobilTelefon (MDA Touch) zu versenden ? Siggi
2 Kommentare
0
7766
1
FTP-Server mit Benutzerverwaltung
Hallo, ich möchte einen FTP Server aufbauen, bei dem ca 100 User zugreifen sollen. Jeder user soll auf mehrere vers. Verzeichnisse zugreifen können (lesen und/oder
3 Kommentare
0
10992
0
SDA (T-Mobile) mit Exchange via GPRS synronisieren
Hallo, ich habe einen SDA von T-Mobile und möchte diesen gerne via GPRS mit meinem Exchnage Server 2003 syncr. Leider finde ich im SDA keine
Hinzufügen
0
2951
0
12 >