Exchange-Probleme mit iOS 6.1 und 6.1.1
Hallo,
ich weiß nicht ob schon jemand betroffen war:
http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Exchange-Probleme-mit-iOS-6-1-und ...
Wir haben es folgendemaßen gelöst:
Bei den Geräten den Mobilen Datenverkehr zu deaktiviert.
Einstellungen – Allgemein –Mobile Netz –Mobile Daten deaktivieren.
Danach war eine spürbaren Entlastung der Internet Leitung sichtbar.
Grüße
Siggi
ich weiß nicht ob schon jemand betroffen war:
http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Exchange-Probleme-mit-iOS-6-1-und ...
Wir haben es folgendemaßen gelöst:
Bei den Geräten den Mobilen Datenverkehr zu deaktiviert.
Einstellungen – Allgemein –Mobile Netz –Mobile Daten deaktivieren.
Danach war eine spürbaren Entlastung der Internet Leitung sichtbar.
Grüße
Siggi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Kommentar vom Moderator Frank am 14.02.2013 um 14:45:34 Uhr
Als Tipp hochgestuft
Content-ID: 201764
Url: https://administrator.de/contentid/201764
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 02:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
oder Du könntest das iPhone auch auschalten, den Flugmodus aktivieren oder den Exchange-Account einfach löschen Auch den User im AD deaktivieren löst das Problem
Im Ernst - Dein "Tip" sorgt lediglich dafür, daß das betreffende iPhone via Mobilfunknetz keine Verbindung mehr ins Internet und damit zum Exchange-Server aufbauen kann. Das die Probleme damit per Holzhammer und per umständlichen manuellem Eingriff in jedes iPhone gelöst sind, wenn das iPhone nicht mehr syncen kann ist klar
btw - Es gibt ein Problem insbesondere mit der Kalendersync ab iOS 6.1. Apple hat den Fehler quasi "zugegeben" - es ist also damit zu rechnen, daß demnächst ein Update für das Update kommen wird. Bis dahin heißt es ausharren und die Transaction Logs im Blick behalten.
Gruss, Thomas
Im Ernst - Dein "Tip" sorgt lediglich dafür, daß das betreffende iPhone via Mobilfunknetz keine Verbindung mehr ins Internet und damit zum Exchange-Server aufbauen kann. Das die Probleme damit per Holzhammer und per umständlichen manuellem Eingriff in jedes iPhone gelöst sind, wenn das iPhone nicht mehr syncen kann ist klar
btw - Es gibt ein Problem insbesondere mit der Kalendersync ab iOS 6.1. Apple hat den Fehler quasi "zugegeben" - es ist also damit zu rechnen, daß demnächst ein Update für das Update kommen wird. Bis dahin heißt es ausharren und die Transaction Logs im Blick behalten.
Gruss, Thomas