HTML Emails werden nicht immer korrekt dargestellt - Outlook
Hallo,
ich hab das Phänomen bei einem User das ab und zu Emails nicht korrekt angezeigt werden:
d.h. ich sehe im Outlook (2013) den Inhaltstext nicht.
Stelle ich das Outlook zu um, dass Emails nur im Text Modus gelesen werden - wird es korrekt dargestellt.
Im OWA & IPhone wird es auch korrekt dargestellt.
An was könnte das liegen ?
Danke
ich hab das Phänomen bei einem User das ab und zu Emails nicht korrekt angezeigt werden:
d.h. ich sehe im Outlook (2013) den Inhaltstext nicht.
Stelle ich das Outlook zu um, dass Emails nur im Text Modus gelesen werden - wird es korrekt dargestellt.
An was könnte das liegen ?
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 667045
Url: https://administrator.de/contentid/667045
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 09:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
Was meinst du mit Korrekt dargestellt und was bedeutet nicht korrekt dargestellt. Stehen kleine gramlins anstatt Bauchstaben da, oder was genau ist der "Anzeigefehler"?
Was meinst du mit Korrekt dargestellt und was bedeutet nicht korrekt dargestellt. Stehen kleine gramlins anstatt Bauchstaben da, oder was genau ist der "Anzeigefehler"?
Zitat von @esiggi:
Hi,
der Text der Email wird gar nicht erst dargestellt. Es stehen keine Zeichen in der Email.
Hi,
der Text der Email wird gar nicht erst dargestellt. Es stehen keine Zeichen in der Email.
Ist den die Mail überhaupt korrekt nach Standard, so daß im HTML-Teil überhaupt etwas drinsteht? hast Du mal in den Source-Code der Mail geschaut? Wäre nicht die erste Mail, in der im Textteil was ganz anderes steht als im HTML-Teil (Vor allem bei SPAM ist das so).
lks
Zitat von @esiggi:
Hi,
Hi,
Steht kein Text drin oder ist der Text einfach "Weis", wegen so tollen Dark Themes
das kommt noch dazu. Deswegen mein Tipp, mal den Source der Mail direkt anzuscheuen.
lks
Stellt ein anderer MUA die Mail korrekt dar?