Sicherung funk. nicht - Veritas 12.5 und Server 2008
Hallo,
ich habe folgnede Situation
Windows 2008 Server Std.
Veritas 12.5
HP Ultrium 2 SCSI
Beim sichern der Daten bekomme ich immer folgenden Fehler ohne das er überhaupt anfängt zu sichern:
Auftrag beendet am Dienstag, 15. September 2009 um 15:25:58
Abschlussstatus: Fehlgeschlagen
Endgültiger Fehler: 0xe00084f4 - Unbekannter Fehler aufgetreten.
Endgültige Fehlerkategorie: Systemfehler
Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-34036
An was könnte das liegen? Es sind über all die neuertsen Treiber installiert.
Danke
Siggi
ich habe folgnede Situation
Windows 2008 Server Std.
Veritas 12.5
HP Ultrium 2 SCSI
Beim sichern der Daten bekomme ich immer folgenden Fehler ohne das er überhaupt anfängt zu sichern:
Auftrag beendet am Dienstag, 15. September 2009 um 15:25:58
Abschlussstatus: Fehlgeschlagen
Endgültiger Fehler: 0xe00084f4 - Unbekannter Fehler aufgetreten.
Endgültige Fehlerkategorie: Systemfehler
Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-34036
An was könnte das liegen? Es sind über all die neuertsen Treiber installiert.
Danke
Siggi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 124993
Url: https://administrator.de/contentid/124993
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 02:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
das "V-79-57344-34036" ist ein Link zur KnowledgeBase von Symantec/Veritas, einfach mal draufklicken.
Ansonsten in diese KnowledgeBase nach "0xe00084f4" suchen.
Gruß René
das "V-79-57344-34036" ist ein Link zur KnowledgeBase von Symantec/Veritas, einfach mal draufklicken.
Ansonsten in diese KnowledgeBase nach "0xe00084f4" suchen.
Gruß René
Hallo esiggi,
die Suchmaschine spuckt zu V-79-57344-34036 über 18000 Treffer aus, http://www.symantec.com/connect/forums/v-79-57344-34036-error-backup klingt ganz plausibel. Ansonsten wären einige weitere Infos über Dein System vielleicht hilfreich.
geTuemII
die Suchmaschine spuckt zu V-79-57344-34036 über 18000 Treffer aus, http://www.symantec.com/connect/forums/v-79-57344-34036-error-backup klingt ganz plausibel. Ansonsten wären einige weitere Infos über Dein System vielleicht hilfreich.
geTuemII