Boot Camp - Blue Screen
Hallo,
iMac 27 5k
(Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Enterprise N 2015 LTSB (64-bit))
1. Ich habe die Defaut Boot Order in BootCamp auf OSX gestellt
2. Mac bootet auf OSX und ich habe geschaut ob es Updates für OSX gab -> es waren keine vorhanden
3. Default Boot Order wieder auf Windows gestellt
4. Neustart
Danach ist Windows in einen BSOD Loop gegangen.
Es gab keine andere Option als das System von Grundauf neu zuinstallieren
(kein repair, agesicherter modus nichts funktionierte etc..)
An was könnte das liegen ?
Danke
Siggi
iMac 27 5k
(Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Enterprise N 2015 LTSB (64-bit))
1. Ich habe die Defaut Boot Order in BootCamp auf OSX gestellt
2. Mac bootet auf OSX und ich habe geschaut ob es Updates für OSX gab -> es waren keine vorhanden
3. Default Boot Order wieder auf Windows gestellt
4. Neustart
Danach ist Windows in einen BSOD Loop gegangen.
Es gab keine andere Option als das System von Grundauf neu zuinstallieren
(kein repair, agesicherter modus nichts funktionierte etc..)
An was könnte das liegen ?
Danke
Siggi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 304085
Url: https://administrator.de/forum/boot-camp-blue-screen-304085.html
Ausgedruckt am: 25.12.2024 um 20:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Und welche Meldung stand auf dem Schirm (ggf. den automatischen Neustart abschalten)?
lks