esiggi
Goto Top

Boot Camp - Blue Screen

Hallo,

iMac 27 5k
(Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Enterprise N 2015 LTSB (64-bit))


1. Ich habe die Defaut Boot Order in BootCamp auf OSX gestellt
2. Mac bootet auf OSX und ich habe geschaut ob es Updates für OSX gab -> es waren keine vorhanden
3. Default Boot Order wieder auf Windows gestellt
4. Neustart

Danach ist Windows in einen BSOD Loop gegangen.
Es gab keine andere Option als das System von Grundauf neu zuinstallieren
(kein repair, agesicherter modus nichts funktionierte etc..)

An was könnte das liegen ?

Danke
Siggi

Content-ID: 304085

Url: https://administrator.de/forum/boot-camp-blue-screen-304085.html

Ausgedruckt am: 25.12.2024 um 20:12 Uhr

Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 10.05.2016 um 14:19:52 Uhr
Goto Top
Zitat von @esiggi:

Danach ist Windows in einen BSOD Loop gegangen.

Und welche Meldung stand auf dem Schirm (ggf. den automatischen Neustart abschalten)?

lks
esiggi
esiggi 10.05.2016 um 14:52:23 Uhr
Goto Top
Leider nur:
CRITICAL_SERVICE_FAILURE