Mitglied: FaBMiN
FaBMiN
Ich freue mich auf euer Feedback

OpenVPN ohne OpenVPN Client unter Windows 7 oder 8

Erstellt am 11.03.2013

Ich stelle die Frage hier, weil ich keine Ahnung davon habe. Wenn ich mir die entsprechenden Grundlagen erarbeitet hätte, wäre mit Google mit Sicherheit ...

5

Kommentare

Globale sperrung der CDROM, USB, Floppy ect.

Erstellt am 01.02.2013

CynapsPro ist jetzt Egosecure :) ...

6

Kommentare

MSSQL - GROUP BY Problem

Erstellt am 02.02.2011

Hi, zunächst vielen Dank für die Mühe =) die Liste besteht aus Computernamen, AD-Accounts und einem Anmeldedatum. Es werden hier alle jemals angemeldeten AD-Accounts ...

3

Kommentare

Reservierungsprogramm

Erstellt am 04.02.2010

Najaalso ein Projekt ist das nicht gerade =P Ich werds warscheinlich über jquery oder eine angepasste version von irgendeinem LANPartyScript machenaber ich dachte, wenn ...

3

Kommentare

JavaScript zur Berechnung der besten Kombination

Erstellt am 03.04.2009

Guten Morgen :) vielen Dank! Wenn wir jetzt noch die Ausgabe von einem eigenen PopUp in ein Textfeld bekommen, dann bin ich glücklich! =D ...

24

Kommentare

JavaScript zur Berechnung der besten Kombination

Erstellt am 02.04.2009

Also erstmal Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast. Ich hatte Anfang nicht gedacht, dass Du mir eine kurze Vorschlage bastelst ...

24

Kommentare

JavaScript zur Berechnung der besten Kombination

Erstellt am 02.04.2009

ein weiteres kleines Problemchen :) oder eher 2 =D der String der übergeben muss, muss von min nach max gehen, also und nicht also ...

24

Kommentare

JavaScript zur Berechnung der besten Kombination

Erstellt am 02.04.2009

klappt leider immer noch nicht so richtig :( 1. ich hab leider einen kleinen Fehler in der Beschreibung gemacht! Die Produkt sind folgende 9001,9002,9003,,9011,9012,9013,,9021,9022, ...

24

Kommentare

JavaScript zur Berechnung der besten Kombination

Erstellt am 02.04.2009

und dann muss ich 'Amount' natürlich auch auf AM,AM1 usw. kriegen :) ...

24

Kommentare

JavaScript zur Berechnung der besten Kombination

Erstellt am 02.04.2009

Hey Danke =) ! bei einer Kleinigkeit blicke ich allerdings noch nicht so ganz durch. najaeigentlich 3 kleinigkeiten. 1. bei >= 250 und >=50 ...

24

Kommentare

JavaScript zur Berechnung der besten Kombination

Erstellt am 01.04.2009

Hey Super! Vielen Dank,dass Du Dir die Mühe machst =) ...

24

Kommentare

JavaScript zur Berechnung der besten Kombination

Erstellt am 01.04.2009

na klar :) hab Dir mal alles hier in einer .html zusammen gepackt =) so sieht die Seite aus. Es sind natürlich mehr Produkte ...

24

Kommentare

JavaScript zur Berechnung der besten Kombination

Erstellt am 01.04.2009

ok =) so wie ich das verstanden hab, binde ich das skript folgendermassen ein - bitte korregier mich, wenn ich falsch liege. im Header ...

24

Kommentare

JavaScript zur Berechnung der besten Kombination

Erstellt am 01.04.2009

Hi, meine Anforderung hat sich ein wenig geändert und ich bekomme es einfach nicht hin! Wie Ihr mit Sicherheit mitbekommen habt, handelt es sich ...

24

Kommentare

JavaScript zur Berechnung der besten Kombination

Erstellt am 27.03.2009

Habs schon gesehen =) dank scheee! ...

24

Kommentare

JavaScript zur Berechnung der besten Kombination

Erstellt am 27.03.2009

Danke Ihr 2 :) ich brauchs leider als JS, weil ich es gerne für unser shopping cart auf die Page packen würde :) ...

24

Kommentare

OutlookMails hängen in Postausgang festgelöst

Erstellt am 17.12.2008

oder liegts am Exchange Cache Mode? ...

15

Kommentare

OutlookMails hängen in Postausgang festgelöst

Erstellt am 17.12.2008

1. rechner aufsetzten steht hier nicht zur Debatte 2. eine XP Neuinstallation dauertbei mir max 30min - Gesetz des Falles, man sich einen entsprechenden ...

15

Kommentare

OutlookMails hängen in Postausgang festgelöst

Erstellt am 17.12.2008

das wird auch hier zur Lösung führen, nur vielleicht ein wenig radikal oder? ...

15

Kommentare

OutlookMails hängen in Postausgang festgelöst

Erstellt am 17.12.2008

najadas kann viele Gründe haben. Funktioniert Dein Autodiscover einwandfrei oder musste Dich manchmal 'manuell' anmelden? Gibt es einen Antivirus/Antispam auf deiner Workstation? Sind ins ...

15

Kommentare

Microsoft Windows XP Service Pack 2 Unattended Installation RIS

Erstellt am 17.12.2008

Es sieht wohl so aus, als wären die guten alten RIS Zeiten nun endlich vorbei. In den Tagen der "Windows Bereitstellungsdienste" ist das alles ...

38

Kommentare

Import von 500.000 Benutzer aus einer .csv ins ActiveDirectorygelöst

Erstellt am 17.12.2008

ashahahaa :D Danken Euch allen erstmal. Also Speichertechnisch habe ich keine Probleme! Und den gleichen Datendurchsatz, als würde ich entweder .csv mit 1000 oder ...

9

Kommentare

Excel 2007.VBS - Zeilen löschen, deren Zellen mehr als 16 Zeichen, Sonderzeichen ausser . (Punkt) oder Leerzeichen haben

Erstellt am 15.12.2008

Na sauber bastlawerde ich mir morgen gleich mal antun :) ich hoffe es funktioniert. Danke euch beiden auf jedenfall! ...

5

Kommentare

Excel 2007.VBS - Zeilen löschen, deren Zellen mehr als 16 Zeichen, Sonderzeichen ausser . (Punkt) oder Leerzeichen haben

Erstellt am 15.12.2008

Ich versteh das Skript nicht so ganz, liegt warscheinlich aber auch daran, dass ich nicht programmieren kann :( ...

5

Kommentare

Firmen-Netzwerk mit Thin-Clients unter folgenden Rahmenbedingungen sinnvoll?

Erstellt am 15.12.2008

Der Meinung bin ich auch, allerdings gibt es passende Alternativen. Nur leider konnte ich die Anforderung/den Grund, warum Du WTS/Citrix einsetzen willst noch nicht ...

7

Kommentare

Random.Zeile und Spalte in eine neue Zelle kopieren mit VBS in Excel 2007gelöst

Erstellt am 08.12.2008

ähhhm Hi nochmal :) nun haben wir tatsächlich das Problem, dass es mehr als eine Million Datensatze sind :s Haste da für mich vielleicht ...

4

Kommentare

Random.Zeile und Spalte in eine neue Zelle kopieren mit VBS in Excel 2007gelöst

Erstellt am 08.12.2008

Hey bastla -> baschdlah ;) vielen Dank! Ich werde es gleich mal ausprobieren! ...

4

Kommentare

lokal liegende .txt mit auf server liegende .txt vergleichen und ggf zu einem download auffordern

Erstellt am 08.05.2008

Aaah :) Super geht ja ganz einfach So jetzt hab ich nen Ansatz - muss nur noch jemand finden, der mir das ganze coded ...

6

Kommentare

lokal liegende .txt mit auf server liegende .txt vergleichen und ggf zu einem download auffordern

Erstellt am 07.05.2008

Alsogrundsätzlich möchte ich folgendes. User benutzt meinen Dokusatz. Installiert ihn mit einer exe oder msi. Nun möchte ich Ihm die Möglichkeit geben, auf die ...

6

Kommentare

lokal liegende .txt mit auf server liegende .txt vergleichen und ggf zu einem download auffordern

Erstellt am 07.05.2008

hui vielen Dank für die schnelle Antwort. Hast Du vielleicht Anschauungsmaterial parat? Ich bin, um erhlich zu sein, nicht sonderlich fit in Sachen Webprogrammierung, ...

6

Kommentare

Netzwerkaufbau in eigener Firma

Erstellt am 25.04.2008

Hi, ich finde Deinen Vorschlag durchdacht - hast Du Dir aber mal über das Thema Sicherheit gedanken gemacht? bspw. Schnittstellensicherheit/Deviceprotection bzgl. Datenschutz? ...

7

Kommentare

Keine eingehenden und ausgehenden Emails mehr Exchange 2003

Erstellt am 25.04.2008

Ich nehme an, dass Du mit Cisco arbeitetest!? ...

2

Kommentare

Adobe 8 - PDF in Browser anzeigen

Erstellt am 25.04.2008

Rechtsklick auf ein PDF Dokument Öffnen mit Programm Auswählen Internet Explorer auswählen und den Hacken bei 'Dateityp immer mit ausgewähltem Programm öffenen' Hilft Dir ...

4

Kommentare

Suche eine Lösung um USB Sticks zuerlauben und zu verbieten

Erstellt am 11.04.2008

www.cynapspro.com Hier gibt es die Software 'devicepro 2008' kostenlos für 5 Benutzer. ...

15

Kommentare

USB Port sperrengelöst

Erstellt am 19.11.2007

www.devicepro.de www.cynapspro.de Die Endpointsecurity Lösung überhaupt! ...

17

Kommentare

Usb Stick sperrengelöstgeschlossen

Erstellt am 19.11.2007

36

Kommentare

Globale sperrung der CDROM, USB, Floppy ect.

Erstellt am 02.11.2007

DevicePro Suite 2007 der Firma CynapsPro biete die userfreundlichste und unkomplizierteste Methode zur Administration jeglicher Devices in Ihrem Unternehmen. Durch die Mandatenfähigkeit kann dem ...

6

Kommentare

Roline 1-Port PrintServer Passwort?

Erstellt am 01.11.2007

leider finde ich TFM niergends. weder im Netz noch auf cd noch sonst wo! Danke Fäb ...

3

Kommentare

L1 / L2 -Cache

Erstellt am 24.08.2006

Cache = Schatten- oder Puffer-Speicher L1 ist fast immer direkt im Prozessor integriert und arbeitet daher mit dem vollen Prozessortakt - also u. a. ...

3

Kommentare

Benutzermenü bei Windows 2003 Terminal Server

Erstellt am 24.08.2006

Das musst Du sehr wahrscheinlich über die GPO's machen. :) ...

2

Kommentare
12345... 9 >