Mitglied: gocsp
gocsp
Ich freue mich auf euer Feedback

WinXP /Win2K ICS probleme.

Erstellt am 20.02.2006

hallo, erstmal freut es mich das du es hinbekommen hast. Doch :-), Netzwerkbrückung passt nicht damit zusammen aber gut wenn es funktioniert. hier mal ...

8

Kommentare

WinXP /Win2K ICS probleme.

Erstellt am 20.02.2006

hallo, Atti also sobald du das freigeben möchtest, sagt er dir, dass die Netzwerkkarte für intern, die 192.168.0.1 bekommt. also mit dhcp wird das ...

8

Kommentare

WinXP /Win2K ICS probleme.

Erstellt am 19.02.2006

Hallo, Also ich denke, dass wir dieses Problem in den Griff bekommen. Erstmal zu sysad: "Ein WinXP Server ist einfach nur ein Hauptrechner, der, ...

8

Kommentare

Wen kontaktieren, wenn sich die DSL-Leitungsdämpfung verändert hat?

Erstellt am 22.12.2005

Also da kann ich mich einfach nur anschließen! Ein Bekannter hat sich mal 1&1 DSL bestellt, HORROR! Die haben das mit den Rechungen total ...

8

Kommentare

kritische Stellen in php Code

Erstellt am 25.10.2005

Hallo, was siehst du jetzt als gefahr? Ist deine jetzige Homepage mit HTML programmiert? Was machst du genau auf deiner Page, also Gästebuch, News, ...

8

Kommentare

WLAN über ca 75 - 100 m mit Sichtverbindung

Erstellt am 19.10.2005

Also ich denke ich fange mal ganz von vorne an: Erstmal gehst du auf die Routerseite: Login: admin PW: admin Als erstes an die ...

46

Kommentare

WLAN über ca 75 - 100 m mit Sichtverbindung

Erstellt am 18.10.2005

Digitus :D hab gerade sogar 11004 hier gehabt, der hat ja auch einen usb printserver. Wollte das Gerät als Printserver nutzen doch leider wird ...

46

Kommentare

WLAN über ca 75 - 100 m mit Sichtverbindung

Erstellt am 18.10.2005

Hallo, >hab nur noch ne kleine Frage: Machmal bin ich im Internet und es dauert ziemlich lange >um die Seite zu öffnen Dann schalte ...

46

Kommentare

W-Lan einrichten, mit welchen komponenten und Produkten?

Erstellt am 16.10.2005

ne, zuerst war es Einstellungstechnisch da haben die Geräte total rumgespinnt Im moment läuft alles soweit auch ohne Probleme Aber ab und zu stürzen ...

13

Kommentare

W-Lan einrichten, mit welchen komponenten und Produkten?

Erstellt am 16.10.2005

@ turbocyclone Ich stimme dir voll und ganz zu!! Besitze: 2x DWL 2000AP+ sind einfach nicht so schöN :D Schlecht einfach nur schlecht ...

13

Kommentare

W-Lan einrichten, mit welchen komponenten und Produkten?

Erstellt am 16.10.2005

hallo, ohhh 200m ist schon ein stückchen. Was ist das für ein AccessPoint? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, du kannst noch einen AccessPoint beschaffen und ...

13

Kommentare

Printserver

Erstellt am 14.10.2005

hallo, hab den gleichen Router aber auch nur um ihn als Printserver zu nutzen. Der USB PrintServer Monitor zeigt den auch an, hab den ...

9

Kommentare

Ordnerfreigabe für einzelne Benutzerkonten

Erstellt am 13.10.2005

es gibt doch das Fajo tool, damit hast du die Registerkarte Sicherheit auch im normalen Modus. (www.fajo.de) FaJo XP FSE Vielleicht hilft dir das ...

4

Kommentare

Gibt es Befehl um Arbeitsgruppe zu ändern, als batch oder anders ?

Erstellt am 12.10.2005

Also das mit der netdom.exe geht wohl gut. Vielen dank. mfg ...

8

Kommentare

Win Xp Pro mit kennwort vernetzen

Erstellt am 12.10.2005

>Dann kann ich mir nur noch vorstellen, das du zuvor die Kennwörter gespeichert hast und >dein Client die Frage nach dem User und Passwort ...

8

Kommentare

Win Xp Pro mit kennwort vernetzen

Erstellt am 10.10.2005

Bin nicht als Networkuser angemeldet. Hab nur Networkuser den Zugriff für die Freigabe erteilt Sobald ich aber netzlaufwerk verbinden macht geht das ohne Probleme. ...

8

Kommentare

Win Xp Pro mit kennwort vernetzen

Erstellt am 10.10.2005

Hi, Ne gerade das macht der nicht So versuche ich das schon die ganze Zeit. Wenn ich aber Netzlaufwerk verbinden mache kann ich einstellen, ...

8

Kommentare

Win Xp Pro mit kennwort vernetzen

Erstellt am 09.10.2005

Ich erstelle jetzt z.B. PC1 und PC2 einen Benutzer der Networkuser heißt nun möchte ich beim zugriff auf den Rechner nach einem Namen gefragt ...

8

Kommentare

Gibt es Befehl um Arbeitsgruppe zu ändern, als batch oder anders ?

Erstellt am 21.09.2005

Hey ist ja schon fast ein Jahr her dieser Hilferuf :-) also die Frage ist halt was du damit erreichen möchtest. Also was möchtest ...

8

Kommentare

Gleichzeitig mit 2 PC ins INternet

Erstellt am 30.08.2005

hi, also das muss du nicht machen mit dem verbinden. Doch hier ist meine icquin: 159863098 laber mich mal an und wir gucken was ...

28

Kommentare

Gleichzeitig mit 2 PC ins INternet

Erstellt am 29.08.2005

Pc 1 ist in ordnung der bekommt eine Ip zugewiesen vom DHCP doch wenn du dir das hier mal anschaust: P C 2- ethernetadapter ...

28

Kommentare

Gleichzeitig mit 2 PC ins INternet

Erstellt am 28.08.2005

hallo Das hört sich ja sehr komisch an. Dann sag mal bitte von beiden Rechnern: - Betriebssystem - Wlan Karte - IP-Einstellungen da haste ...

28

Kommentare

Problem beim DFÜ-Verbindungsaufbau

Erstellt am 22.05.2005

Hallo Also du kannst doch insgesamt vorher Verbinden bevor du etwas öffnest also IE oder Outlook vll sucht der beim IE noch nach irgendwelchen ...

2

Kommentare

Windows Login Problem

Erstellt am 03.04.2005

hmm dachte wegen willkommensseite ist es klar win xp prof hab den fehler nun, sobald ich drucker usb kabel ziehe ist alles in ordnung ...

3

Kommentare

Kein Einloggen bei Ebay über AOL

Erstellt am 13.03.2005

mich würde interesieren, ob es nun geht ? ...

12

Kommentare

Kein Einloggen bei Ebay über AOL

Erstellt am 06.03.2005

falls du einen direktanschluss nutzt, dann kannst du doch über DFÜ rein also bei xp: START -> (ALLE) Programme -> Zubehör -> Komunikation -> ...

12

Kommentare

XAMPP auf XP HOME

Erstellt am 06.03.2005

moin, also ich würde direkt sagen es hat was mit den Rechtevergaben zutun, das ist ja auch logisch. Unter welchem Benutzer hast du das ...

2

Kommentare

Windows oder Linux

Erstellt am 06.03.2005

also falls du eine große platte hast dann installiere zuerst windows und danach linux auf eine extra partition, du kannst dir z.B. SuSe 9.2 ...

65

Kommentare

Kein Einloggen bei Ebay über AOL

Erstellt am 06.03.2005

schau mal wie deine cookie einstellungen sind kann es das der aus diesem grund einfach nicht weitermacht ...

12

Kommentare

Multikulti auf dem Computer / Multiboot-System

Erstellt am 27.02.2005

ok du hast es super erfasst und es ist doch wirklich wurst ob ein bildchen vorhanden ist oder nicht denn du siehst es wenn ...

10

Kommentare

Multikulti auf dem Computer / Multiboot-System

Erstellt am 27.02.2005

Bei (ich glaube es zumindest) Boot Magic, konnte man sogar das Hintergrund Bild ändern und somit mal "Farbe ins Spiel bringen". Leider nur 16 ...

10

Kommentare

Eigene Windows Server 2003 selbst im Rechenzentrum hosten

Erstellt am 27.02.2005

also ich denke mal eine Softwarefirewall ist nicht nötig, denn so eine Firewall im RZ reicht schon aus. Zu IPSEC kann ich dir leider ...

3

Kommentare

FTP - Erstellen

Erstellt am 27.02.2005

Serv-U hab ich benutzt und es läuft ohne Probs. ...

8

Kommentare

Windows 2000 Shutdown Problemgelöst

Erstellt am 20.02.2005

hallo, mich würde interessieren, ob du eine Lösung gefunden hast Oder vielleicht hat das mit den Treibern funktioniert. mfg ...

10

Kommentare

Windows 2000 Shutdown Problemgelöst

Erstellt am 13.02.2005

Guten Morgen, also ich hatte das gleiche Problem auf der Firma mit Asus Pundit Barebones. Hat auch ein bisschen gedauert bis ich hintergestiegen bin. ...

10

Kommentare

Festplattenwechsel

Erstellt am 19.12.2004

aufjedenfall es gibt sowas wie Norten Ghost damit kann man auch Festplatten clonen doch, weil es zwei verschiedene Boards sind nehme ich mal an ...

8

Kommentare

AutoInstallation

Erstellt am 12.12.2004

Also hier ist eigentlich alles zur AutoInstallationDoch wie ich gerade festgestellt habe ist Office noch nicht drin trotzdem hier mal die Site ...

6

Kommentare