Mitglied: icemanHRO
icemanHRO
Ich freue mich auf euer Feedback

Notebook Datenrettung?

Erstellt am 14.02.2008

mach doch einfach mit Acronis ein Image, und spiele dann die Daten die du brauchst zurück. ...

4

Kommentare

netzwerk simulieren

Erstellt am 08.02.2008

Also ich möchte für eine Präsentation meine Datenbank zur Rechnerüberwachnung demonstrieren. dafür brauche ich halt ein viruelles Netzwerk mit Server, Client, Router und Druckern. ...

8

Kommentare

Password bei aufruf einer Internet-Seitegelöst

Erstellt am 07.02.2008

So, Lösung gefunden Im IE unter "Einstelllungen"=> "Inhaltsratgeber" konnte es deaktiviert werrden. Trotzdem Danke für eure Hilfe ...

5

Kommentare

Password bei aufruf einer Internet-Seitegelöst

Erstellt am 07.02.2008

Ist bei usn zur Reparatur, sie hat ihn gebraucht gekauft und nun soll die Sperre wech PW und Benutzerkennung ist also bekannt ...

5

Kommentare

Password bei aufruf einer Internet-Seitegelöst

Erstellt am 07.02.2008

Ups, glatt vergessen, ist Win XP Home und der IE 6 ;-) ...

5

Kommentare

netzwerk simulieren

Erstellt am 07.02.2008

puuuh da muss ich leider passen noch nie gemacht sorry Das ist ja auch genau mein Prob Und wie es aussieht, bekommt man Boson ...

8

Kommentare

netzwerk simulieren

Erstellt am 07.02.2008

Stimmt, VMware ist for free, aber halt nicht zum simulieren von Netzwerken, sondern man kann mehrere Rechner virtuell auf einem Rechner laufen lassen. Ich ...

8

Kommentare

netzwerk simulieren

Erstellt am 07.02.2008

Meine eher son Tool wie Boson NetSim, nur halt for free. Denn für eine Presentation sind mir 150€ zuviel. ...

8

Kommentare

Toshiba Satellitegelöst

Erstellt am 05.02.2008

wenn du schon netzteil, ram, festplatte getauscht hast, bleibt doch keine andere Möglichkeit oder? Da muss ich dir auch wieder Recht geben ;-) Hab ...

5

Kommentare

Toshiba Satellitegelöst

Erstellt am 05.02.2008

hallo, dann wird wohl dein Mainboard hinüber sein KAnn ich das Mainboard irgendwie testen? ...

5

Kommentare

Vista downgrade auf XP...Wie aktivieren?

Erstellt am 16.05.2007

hallo, laut aussage von microsoft gibt man einfach den Code von XP ein und dann sollte es funktionieren. ...

28

Kommentare

Freie Bilder bei Flickr?

Erstellt am 15.05.2007

Aslod u meinst am besten mal anschreiben und hoffen das er einer Verwendung auf der HP zustimmt?! ...

3

Kommentare

Wiederholungsschleife in einer Batchgelöstgeschlossen

Erstellt am 15.05.2007

Danke für die sehr schnellen Antworten, das mit dem Ping war genau das was ich brauchte. DANKE !! ...

4

Kommentare

Fax-Versand und Empfang am Rechner

Erstellt am 09.05.2007

Hi! Also wenn du das per PC machen möchtest, stellt sich erstmal die Frage, ob an einem ISDN, analog oder VoIP Telefonanschluss. Also per ...

4

Kommentare

3,2 GHz PC läuft nach Neustart nur noch mit 900 MHzgelöst

Erstellt am 10.04.2007

So, Fehlerbehebung gefunden ;-) Trotzdem Danke. Hier für alle die es interessiert. ...

9

Kommentare

3,2 GHz PC läuft nach Neustart nur noch mit 900 MHzgelöst

Erstellt am 10.04.2007

Das ist so, als wollte man den Kat aus seinem Auto ausbauen, weil es sich schöner "Anhört" Das ist ja wohl eher so als ...

9

Kommentare

3,2 GHz PC läuft nach Neustart nur noch mit 900 MHzgelöst

Erstellt am 05.04.2007

Ivan bei meinem Motherboard gibt es diesen Punkt leider nicht :-( Vorallem wieso sollte er denn gerade beim Start wo er die meiste Power ...

9

Kommentare

3,2 GHz PC läuft nach Neustart nur noch mit 900 MHzgelöst

Erstellt am 04.04.2007

Ist aber ein AMD 64 :-( Also nichts mit Intel´s Speedstep-Technologie ...

9

Kommentare

Laie fragt nach: Ewiges Runter- bzw. Hochfahren...und mehr

Erstellt am 03.04.2007

ja. extrem merken tu ich es ja auch hauptsächlich beim hoch- und runterfahrenfinde das echt komisch Stimmt, echt komisch Also ich habe eigendlich keine ...

11

Kommentare

Laie fragt nach: Ewiges Runter- bzw. Hochfahren...und mehr

Erstellt am 03.04.2007

Sieht eigendlich auch ganz gut aus?! ...

11

Kommentare

Welcher Free-email-anbieter funktioniert uneingeschränkt mit Outlook?gelöst

Erstellt am 03.04.2007

Dann stelle noch bitte den Thread als gelöst ein, damit es andere auch wissen das sie nicht mehr posten brauchen ...

22

Kommentare

Laie fragt nach: Ewiges Runter- bzw. Hochfahren...und mehr

Erstellt am 03.04.2007

Hmm, was sagt denn deine Systemanzeige, bei wieviel Auslastung läuft denn dein Rechner? ...

11

Kommentare

MP3 Datei auf Duplikate prüfen

Erstellt am 03.04.2007

Danke für die schnelle Antwort, werde ich heute Abend gleich ausprobieren ...

2

Kommentare

Welcher Free-email-anbieter funktioniert uneingeschränkt mit Outlook?gelöst

Erstellt am 03.04.2007

Na da liebe ich mir doch mein Outlook 2007, da gibste nur noch deine Mail Adresse und dein Passwort ein, die Einstellungen (pop3 usw) ...

22

Kommentare

Laie fragt nach: Ewiges Runter- bzw. Hochfahren...und mehr

Erstellt am 03.04.2007

Ein Image ist eine Kopie des OS mit allen installierten anwendungen usw drauf. Geht schneller beim Neumachen als das OS neu zu installen. Aber ...

11

Kommentare

Laie fragt nach: Ewiges Runter- bzw. Hochfahren...und mehr

Erstellt am 03.04.2007

wie lange ist es denn her das du den NB neu gemacht hast? Vielleicht hat sich in der Zeit schon wieder so viel Müll ...

11

Kommentare

Welcher Free-email-anbieter funktioniert uneingeschränkt mit Outlook?gelöst

Erstellt am 03.04.2007

Google Mail wäre eine Alternative, damit funktioniert es problemlos allerdings wie wir alle wissen spioniert Google einen auch aus. Wer aber damit leben kann ...

22

Kommentare

Welcher Free-email-anbieter funktioniert uneingeschränkt mit Outlook?gelöst

Erstellt am 03.04.2007

Alos ich habe web.de als Clubausgabe und Outlook 2007. Beides funktioniert hervorragend miteinander. ...

22

Kommentare

Wie sicher ist ein Backup auf DVD-RW?

Erstellt am 03.04.2007

Na wenn es nur für den Notfall ist wie du schreibst und ihr eigendlich schon Bandsicherung macht, mag es gehen, aber ich würde trotzdem ...

8

Kommentare

Wie knacke ich ein Passwortgeschlossen

Erstellt am 03.04.2007

Wusste gar nicht das How to sooooooooo lustig sein können *löl* Gerne mehr davon ...

17

Kommentare

Probleme mit Shared Computer Toolkitgelöst

Erstellt am 29.03.2007

Ich dachte ja nur, weil du oben geschrieben hast "da ich mit diesem Tool die lokalen Nutzer auf einer Windows XP SP1 Maschine einschränken ...

4

Kommentare

Entrechtung Adminkonten rückgängig machen

Erstellt am 26.03.2007

Ist halt die übliche Art, Fragen gleich in mehreren Foren zu stellen ohne darauf hinzuweisen. Auf das das Forum überquillt :-( Und keiner mehr ...

10

Kommentare

Entrechtung Adminkonten rückgängig machen

Erstellt am 26.03.2007

Wird schon ihr (?) Rechner sein. Aber das Problem wurde in einem anderen Forum, in dem exakt die gleiche Frage gestellt wurde, bereits gelöst. ...

10

Kommentare

Entrechtung Adminkonten rückgängig machen

Erstellt am 26.03.2007

Na ich bin mir da nicht so sicher ob es wirklich SEIN PC ist ;-) Hier rennen ja genug davon rum die wissen wollen ...

10

Kommentare

Microsoft Sharde Computer Tool Kit - Mcafee Update

Erstellt am 23.03.2007

versuche es mal bei geplante tasks, da sind drei vom tool. die löschen, dann funktioniert es wieder. ...

1

Kommentar

Haken ändern in eine Farbe

Erstellt am 23.03.2007

Na habe es mal geändert, vielleicht hilft es ja das man sich über das Problem unterhält und nicht über Themen die hier nicht rein ...

7

Kommentare

Shared Computer Toolkit Probleme

Erstellt am 23.03.2007

Habe den Bericht auch schon gelesen, aber wir verwenden Symantic ...

4

Kommentare

Haken ändern in eine Farbe

Erstellt am 23.03.2007

Na habe es mal geändert, vielleicht hilft es ja das man sich über das Problem unterhält und nicht über Themen die hier nicht rein ...

7

Kommentare

Haken ändern in eine Farbe

Erstellt am 23.03.2007

Na habe es mal geändert, vielleicht hilft es ja das man sich über das Problem unterhält und nicht über Themen die hier nicht rein ...

7

Kommentare

Haken ändern in eine Farbe

Erstellt am 23.03.2007

Na habe es mal geändert, vielleicht hilft es ja das man sich über das Problem unterhält und nicht über Themen die hier nicht rein ...

7

Kommentare
12345... 7 >