Welcher Free-email-anbieter funktioniert uneingeschränkt mit Outlook?
Ich habe einen alten hotmail-account. Dieser funktioniert über outlook, d.h. ich kann meine emails über outlook abrufen. Bei der Anmeldung eines neuen Accounts musste ich feststellen, dass nunmehr kein Outlook-Abruf von einem kostenlosen Emailaccount bei hotmail möglich ist.
Deshalb würde ich gerne wissen, welche Free-Email-Anbieter keine eingeschränkte Nutzungsmöglichkeit des Emailaccounts haben. Ich habe gelesen, dass bei web.de beispielsweise ein outlook-abruf nur alle 16 minuten möglich ist. Gibt es da bessere (kostenlose) Anbieter?
Deshalb würde ich gerne wissen, welche Free-Email-Anbieter keine eingeschränkte Nutzungsmöglichkeit des Emailaccounts haben. Ich habe gelesen, dass bei web.de beispielsweise ein outlook-abruf nur alle 16 minuten möglich ist. Gibt es da bessere (kostenlose) Anbieter?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 55693
Url: https://administrator.de/contentid/55693
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
22 Kommentare
Neuester Kommentar
Warum dann nicht mal was alternatives wie:
http://www.mozilla.com/products/download.html?product=thunderbird-1.5.0 ...
probieren ?? Damit kannst du alle Outlook Adressen importieren und sicherer vor Angriffen als MS Produkte ist es allemal !!! Der wirksamste aller Spam Filter ist ebenfalls bereits integriert...was will man also mehr ??!! Dein Hotmal Account lässt sich damit problemlos weiterführen
http://www.mozilla.com/products/download.html?product=thunderbird-1.5.0 ...
probieren ?? Damit kannst du alle Outlook Adressen importieren und sicherer vor Angriffen als MS Produkte ist es allemal !!! Der wirksamste aller Spam Filter ist ebenfalls bereits integriert...was will man also mehr ??!! Dein Hotmal Account lässt sich damit problemlos weiterführen
Web.de: hat meiner Meinung nach zu wenig Speicher, 12 MB meine ich und man kann nur alle 15 min abrufen, wie du richtig erkannt hast. Unterstützt POP3/SMTP bei Imap bin ich nicht sicher
Gmx.de: 1GB Speicher, beliebig oft abrufbar, unterstützt POP3/SMTP bei Imap wieder nicht sicher.
Das sind denke ich die beiden Bekanntesten. Bei beiden bekommst du Werbemails von denen, die man aber leicht rausfiltern kann. Also wenns um Freemail geht würde ich GMX empfehlen.
Nils
Gmx.de: 1GB Speicher, beliebig oft abrufbar, unterstützt POP3/SMTP bei Imap wieder nicht sicher.
Das sind denke ich die beiden Bekanntesten. Bei beiden bekommst du Werbemails von denen, die man aber leicht rausfiltern kann. Also wenns um Freemail geht würde ich GMX empfehlen.
Nils
ich glaub, aqui, Du hast neobejur falsch verstanden
er sucht kein anderes Mailprog, sondern nen andern Mailprovider
ich glaube, GMX bietet das mittlerweile...
zumindest ruf ich meine Mails alle 15 Minuten bei denen ab und hab noch nie Probs damit gehabt und ich finde dazu auch keine Infos auf der GMX-Homepage
er sucht kein anderes Mailprog, sondern nen andern Mailprovider
ich glaube, GMX bietet das mittlerweile...
zumindest ruf ich meine Mails alle 15 Minuten bei denen ab und hab noch nie Probs damit gehabt und ich finde dazu auch keine Infos auf der GMX-Homepage
Ich werf jetzt einfach mal in die Runde, dass ich bei GMX,Yahoo, Web Arcor und 1und1 bin, da hab ich bis jetzt keine Beschränkungen festgestellt. Außer halt die 15 min bei Web.
@neobejur: Vielleicht kann man bei Outlook nicht versenden, weil man den SMTP-Auth nicht eingerichtet hat?
@neobejur: Vielleicht kann man bei Outlook nicht versenden, weil man den SMTP-Auth nicht eingerichtet hat?
Das beide Konten den gleiche Posteingang benutzen sollte keine Rolle spielen. Dann landen eben die Emails von Beiden konnten drin. Die behindern sich aber nciht gegenseitig.
Bei gmx ist der pop3 server: pop.gmx.net
smtp server: mail.gmx.net
In den Erweiterten einstellungen mußt du die Authentifizierung anklicken und mit dem gleichen Zugangsdaten vom Posteingang anklicken.
miniversum
Bei gmx ist der pop3 server: pop.gmx.net
smtp server: mail.gmx.net
In den Erweiterten einstellungen mußt du die Authentifizierung anklicken und mit dem gleichen Zugangsdaten vom Posteingang anklicken.
miniversum
@Iceman
Das funktioniert mit meinem Mozilla Thunderbird genauso !!
Das gute on Top ist das ich danach ruhig schlafen kann und mir im Gegensatz zu dir keine Sorgen mehr machen muss das irgendwelche Viren, Trojaner und was auch immer mir an den Kragen wollen wie das bei Windows Knechten mit Outlook der Fall ist
Das funktioniert mit meinem Mozilla Thunderbird genauso !!
Das gute on Top ist das ich danach ruhig schlafen kann und mir im Gegensatz zu dir keine Sorgen mehr machen muss das irgendwelche Viren, Trojaner und was auch immer mir an den Kragen wollen wie das bei Windows Knechten mit Outlook der Fall ist