icemanhro
Goto Top

Shared Computer Toolkit Probleme

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Arbeitswoche. Ich schlage mich seid letzter Woche mit oben genannten Tool rum.
Eigendlich ja eine schöne Sache, aber leider meldet er ab und zu mal meinen Public-Benutzer ab und deaktieviert ihn dann auch gleich, so das der PC nicht mehr hoch fährt.
Benutzt einer von euch das gleiche Tool, oder kann mir ein ähnlches kostenloses Tool empfehlen?

Gruß Thomas

Content-ID: 54431

Url: https://administrator.de/contentid/54431

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 05:11 Uhr

geTuemII
geTuemII 19.03.2007 um 13:06:09 Uhr
Goto Top
Hallo Thomas,

ich benutze das Tool für ein Infoterminal im Eingangsbereich, hatte aber die von dir beschriebenen Probleme noch nicht. Was das letzte Woche, kann dir der MS Patchday reingelangt haben?

geTuemII
icemanHRO
icemanHRO 19.03.2007 um 15:06:29 Uhr
Goto Top
Hmm, ich benutze das Tool erst seid Freitag.. Und Samstag wurde ich gerufen das der Rechner nicht mehr hoch fährt. Heute morgen mal versucht, und wirklich so, Public war deaktiviert face-sad Ihn aktiviert, bis um zwölf war alles in Ordnung, denn startet er ja neu wegen Updates.. und wiedewr das gleiche, er war deaktiviert. Jetzt ahbe ich die Updatefunktion rausgenommen, und mal schauen ob es daran lag..
geTuemII
geTuemII 22.03.2007 um 16:39:38 Uhr
Goto Top
Hallo iceman,

evtl. hat der Mensch in diesem Beitrag ein ähnliches Problem. Was evrwendest du denn für einen Virenscanner?

geTuemII
icemanHRO
icemanHRO 23.03.2007 um 10:33:43 Uhr
Goto Top
Habe den Bericht auch schon gelesen, aber wir verwenden Symantic