Mitglied: jwoe
jwoe
"Hauptberuflich" bin ich Gymnasiast, arbeite aber auf 400 Euro Basis in einem lokalen Bauunternehmen als IT-Verantwortlicher.

Exchange 2003 Senden als schlägt trotz korrekter Berechtigungen fehl

Erstellt am 19.11.2008

Hi! Ich werd das dann gleich nochmal durchgehen, obwohl ichs beim ersten Mal nach dieser Anleitung eingerichtet hatte ;-) Grüße, Jonas ...

5

Kommentare

Exchange 2003 Senden als schlägt trotz korrekter Berechtigungen fehl

Erstellt am 18.11.2008

Hi, er soll ja nicht im Auftrag senden, Sondern "Senden als", und das ist eine seperate Berechtigung die ich aber gegeben habe Grüße, Jonas ...

5

Kommentare

USB Drucker Windows 2000 druckt nicht - Kein passender Treiber für Geräteinstanz...

Erstellt am 20.06.2007

Hallo, habs hinbekommen. Habe den Treiber manuell installiert. Und danach habe ich bemerkt, dass der Druckprozessor falsch eingestellt war. Er stand auf WinPrint, mit ...

2

Kommentare

WSUS Problem - svchost.exe (wuauclt.exe) legt Rechner lahm - neue Infos?

Erstellt am 08.04.2007

Danke für deinen Workaround, werde es testen. Grüße, Jonas ...

48

Kommentare

Exchange Server Weiterleitungsprobleme (1und1, Exchange SBS 2003)

Erstellt am 05.03.2007

Die Lösung: Grüße, Jonas ...

7

Kommentare

Exchange Server Weiterleitungsprobleme (1und1, Exchange SBS 2003)

Erstellt am 05.03.2007

Die Lösung: Grüße, Jonas ...

7

Kommentare

Exchange Server Weiterleitungsprobleme (1und1, Exchange SBS 2003)

Erstellt am 02.03.2007

Ich schieb mal ;) Würde mich schon sehr interessieren! Grüße, Jonas ...

7

Kommentare

Exchange Server Weiterleitungsprobleme (1und1, Exchange SBS 2003)

Erstellt am 25.02.2007

Hi, hat mittlerweile jemand eine leicht verständliche Lösung für dieses Problem? Grüße, Jonas ...

7

Kommentare

Verhalten SBS 2003 bei Unterlizensierung?

Erstellt am 23.02.2007

Alles klar, dann werd ichs mal wagen! ...

4

Kommentare

Verhalten SBS 2003 bei Unterlizensierung?

Erstellt am 23.02.2007

Hallo, danke für deine Antwort. Hast du mal im Ereignisprotokoll geschaut ob sich da was finden lässt? Grüße, Jonas ...

4

Kommentare

SBS 2003 - Exchange Server 2003 - Email Versand ueber Relaygelöst

Erstellt am 21.02.2007

Sofern das richtig ist, bedank ich mich vielmals. Habe es heute einzurichten versucht und immer AUTH-Fehler bekommen. Ich werde es morgen probieren. ...

16

Kommentare

Windows NT4 - Lokalen Benutzer auf allen PCs in der Domäne hinzufügen - wie?

Erstellt am 19.02.2007

Das kann sein, dass er das vorhat, ja. Ich werde mich dann eben manuell durch die 70 Clients beissen, das geht auch ;-) Danke ...

4

Kommentare

Windows NT4 - Lokalen Benutzer auf allen PCs in der Domäne hinzufügen - wie?

Erstellt am 18.02.2007

Es ist ja eben so, dass der Domänenadmin, der neuen Domäne, in der der PC noch nicht Mitglied ist lokale Administratorrechte hat. Wozu das ...

4

Kommentare

WSUS Problem - svchost.exe (wuauclt.exe) legt Rechner lahm - neue Infos?

Erstellt am 31.01.2007

Hat wirklich niemand eine Lösung? Das kanns ja kaum sein, bei mir tritt das Problem vornehmlich auf alten Windows 2000 Clients auf und da ...

48

Kommentare

WSUS Problem - svchost.exe (wuauclt.exe) legt Rechner lahm - neue Infos?

Erstellt am 31.01.2007

Hat wirklich niemand eine Lösung? Das kanns ja kaum sein, bei mir tritt das Problem vornehmlich auf alten Windows 2000 Clients auf und da ...

48

Kommentare

Dateisystemstruktur auf dem Datenträger ist beschädigtgelöst

Erstellt am 30.10.2006

Hallo, habe seit Freitag das selbe Problem. Er meldet diesen Fehler für Partition C: auf der das System installiert ist. Bei Partition D: ist ...

7

Kommentare

Windows 98 bleibt beim Herunterfahren stehen

Erstellt am 03.06.2006

Wie kann ichs denn dann umgehen? Ich dachte das Problem besteht nur, wenn das Netzwerkkabel getrennt ist? ...

7

Kommentare

Windows 98 bleibt beim Herunterfahren stehen

Erstellt am 03.06.2006

Oh gott, also doch nen Hub auftstellen, klasse! ...

7

Kommentare

Backup Exec Katalogfehler

Erstellt am 23.05.2006

Weiß wirlich niemand was? Ich habe keine Ahnung wie ich das Problem lösen soll, da ja eigentlich genug Speicherplatz verfügbar ist! ...

2

Kommentare

PC133 SDRAM im PC100 Slot?

Erstellt am 15.05.2006

Hallo, okay danke. Funktioniert bestens. Grüße, Jonas ...

10

Kommentare

PC133 SDRAM im PC100 Slot?

Erstellt am 15.05.2006

Hi, theoretisch sollte es möglich sein, die Speicher sind im normall Fall abwärtskompatibel Handelt es sich um Markenware oder NoName Produkt? Gruß Pingu Infineon. ...

10

Kommentare

Windows Anmeldebildschirm nach 10 min AFKgelöst

Erstellt am 20.02.2006

Der Bildschirmschoner ist deaktiviert? Auch das "Anmelden nach deaktivieren des Bildschirmschoners" (o.Ä., sitze hier nicht an einem XP-PC) Grüße, Jonas ...

4

Kommentare

Wo sind sie geblieben?

Erstellt am 18.02.2006

Zieh den Reader mal aus dem USB-Port raus und steck ihn in einen anderen. Grüße, Jonas ...

7

Kommentare

HP LaserJet 1100 Papiereinzug

Erstellt am 16.02.2006

Mein Tipp - hau ihn weg! Habe das auch schon bei einem Drucker durchexerziert 2 Stunden Arbeit, lohnt sich echt nicht. ...

4

Kommentare

Kann nur als Administrator auf den Server zugreifen

Erstellt am 14.02.2006

Guten Abend, bezüglich der Anmeldedauer, hast du große Servergespeicherte Profile? Nein? => Überprüf mal ob in den IP Einstellungen der AD-Server als DNS-Server eingetragen ...

44

Kommentare

suche gutes diagnose programm für ne festplatte

Erstellt am 14.02.2006

Guten Abend, empfehlenswert ist auch der Drive Fitness Test von Hitachi Global Storage. Funktioniert nicht nur mit IBM/Hitachi Festplatten. Grüße, Jonas ...

6

Kommentare

Eigener TLD

Erstellt am 13.02.2006

Du kannst xyz.FREIEDOMAIN.tld anbieten. Und nicht einfach Domains nehmen, die es schon gibt. ...

19

Kommentare

Eigener TLD

Erstellt am 13.02.2006

Er möchte subdomains anbieten, also zum Beispiel: xyz.riecomps-geiler-subdomain-service.de Sowas wie de.vu das zum Beispiel macht. Und das eben automatisch mit nem Skript oder so. ...

19

Kommentare

Eigener TLD

Erstellt am 10.02.2006

Als Privatperson? Unmöglich sag ich mal ...

19

Kommentare

extrem overclockinggelöst

Erstellt am 09.02.2006

Entschuldigung wenn ich mich täusche, aber für mich ist das ein Troll. ...

8

Kommentare

Windows XP Home - Bluescreen nach unerwartetem Power Off

Erstellt am 08.02.2006

Ja, chkdsk hat das Problem gelöst. Danke! ...

4

Kommentare

Windows XP Home - Bluescreen nach unerwartetem Power Off

Erstellt am 08.02.2006

Läuft gerade, hab ich kurz nachdem ich den Beitrag geschrieben hatte auch schon gestartet. Ich lass mal laufen und sag dann Bescheid. ...

4

Kommentare

Microsoft Exchangeersatz - Hauptsaechlich Termine

Erstellt am 03.02.2006

Collax Business Server hat da auch eine Option. Der soll ja sehr leicht zu administrieren sein (Eigenwerbung Website - hatte noch keine Zeit zum ...

2

Kommentare

"Benutzereinstellungen werden geladen..." - dauert ewig!

Erstellt am 23.01.2006

Aus meiner Erfahrung raus: nein! ...

6

Kommentare

"Benutzereinstellungen werden geladen..." - dauert ewig!

Erstellt am 23.01.2006

habs schon, liegt an den falschen Gateway/DNS Einstellungen. XP ist da wohl viel empfindlicher als 2000. ...

6

Kommentare