10467
18.02.2006, aktualisiert um 15:50:25 Uhr
4963
7
0
Wo sind sie geblieben?
Laufwerke verschwunden
Hallo!
Als ich heute einen Chip zum Ansehen von Fotos in den PC eingeschoben habe, musste ich feststellen, dass die Laufwerke
H Memory Stick, I MultiMedia, M Smart Media, N Compact Flash verschwunden sind und ich die Bilder nicht einlesen kann.
Wie kann ich diese wiederfinden?
Dank im voraus
preiman
Hallo!
Als ich heute einen Chip zum Ansehen von Fotos in den PC eingeschoben habe, musste ich feststellen, dass die Laufwerke
H Memory Stick, I MultiMedia, M Smart Media, N Compact Flash verschwunden sind und ich die Bilder nicht einlesen kann.
Wie kann ich diese wiederfinden?
Dank im voraus
preiman
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 26304
Url: https://administrator.de/contentid/26304
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 00:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Tach auch!!
Also ich würde dir ja nen neuen PC empfehlen aber ich glaube das passt nicht ganz hier her.
@Robert
Es kann ja nicht so schwer sein nen USB zu ziehen, selbst wen er auf dem Mainboard ist....
Wobei es sich um nen Medion handelt.....was heissten könnte das es nur einen USB gibt und den erst noch in nem föllig anderen Stecker
ich bleibe doch bei meiner ersten Aussage!
Sorry
Also ich würde dir ja nen neuen PC empfehlen aber ich glaube das passt nicht ganz hier her.
@Robert
Es kann ja nicht so schwer sein nen USB zu ziehen, selbst wen er auf dem Mainboard ist....
Wobei es sich um nen Medion handelt.....was heissten könnte das es nur einen USB gibt und den erst noch in nem föllig anderen Stecker
ich bleibe doch bei meiner ersten Aussage!
Sorry