Mitglied: KITSER
KITSER
Ich freue mich auf euer Feedback
Seltsames Verhalten nach Blitzeinschlag
Moin, ich stehe gerade massiv auf dem Schlauch und kann mir etwas nicht erklären. Bei einem Kunden ist 10m neben einer Filiale ein Blitz in
19 Kommentare
0
2757
0
NGINX Reverse Proxy clientmaxbodysize ohne WirkungGelöst
Moin, ich habe ein Problem mit einem NGINX Reverse Proxy incl. modsecurity. Dieser hängt vor einem Exchange. Es funktioniert auch alles so wie es sein
11 Kommentare
0
3065
0
Office Programme stürzen beim Start abGelöst
Bei einem Kundenclient habe ich ein Problem mit Office 2019. Excel, Word, Outlook etc. stürzen alle beim Start ab. Man sieht nur kurz das Fenster
7 Kommentare
0
7916
0
Exchange Ordner Beschränkung
Ich habe einen Kunden der sein Outlook ziemlich "exotisch" nutzt. Es werden für jedes Angebot, jede Anfrage etc. Unterordner angelegt und die entsprechenden Mails dort
5 Kommentare
0
1030
0
Weißes PopUp Fenster unter Windows 10Gelöst
Ich habe auf einem Kunden-Client ein Problem mit einem unregelmäßig immer wieder aufpoppenden weißen Fenster. Das Fenster öffnet sich nur für einige wenige Millisekunden und
10 Kommentare
0
8394
0
Doppelte Sicherung Exchange Transaction Logs
Hallo, ich habe eine Frage zu den Exchange Transaction Logs, wenn zwei Backups laufen. Hintergrund: Der Exchange 2019 läuft virtuell auf einem Hyper-V 2019. Auf
5 Kommentare
0
1392
0