Mitglied: Lalo
Lalo
Ich freue mich auf euer Feedback

Android Fon und Eblaster Mobile

Erstellt am 09.10.2011

wenn telefon ausgeschaltet ist (mache ich doch) kommt sofort die frage warum dein tel. war aus? werkseinstellungen habe ich auch schon gemacht. schrecklich, es ...

6

Kommentare

Ich habe problem mit geolokalization

Erstellt am 14.09.2011

tja der sender behauptet ist in Krasnodar Visualroute zeigt Moskau descr: SCARTEL LLC country: RU admin-c: PhL76 tech-c: PhL76 status: ASSIGNED PA mnt-by: SCARTEL-MSK-MNT ...

11

Kommentare

Ich möchte Icon gestellung am Desktop dem Benutzer freigeben.

Erstellt am 04.05.2010

echt nicht? wenn software unter adminrechten instaliert ist und erzeugt eine eicon auf dem desktop, ein benutzer kann die nicht mehr löschen, somit habe ...

2

Kommentare

Windows oder doch Linux?

Erstellt am 28.02.2010

ich würde noch mit Antwort bleiben und keiner von o/g auswählen: nur dekadente Scheiss Es wird bald nächster Betriebssystem geben, Putin hat versprochen. ...

7

Kommentare

Win 2008 schaltet immer wieder am Weekend ab

Erstellt am 28.02.2010

wie ch 1000 mal geschrieben habe nix eventlogs=0 ...

9

Kommentare

Win 2008 schaltet immer wieder am Weekend ab

Erstellt am 28.02.2010

fehler tritt immer am freitag/samstag obwohl vor kuezem hat man da gearbeitet, es gibt keine fehler meldung nirgendwoalle SP et sind aktuell ...

9

Kommentare

Windows Server 2008 Liezenzierung

Erstellt am 20.08.2009

ich möchte meine test Version Lizensieren. und überlege ob ich mit die o/g Lizenz gut bedient bin. Alte Win2003r2 lizenz habe ich. ...

2

Kommentare

Ich kann als Benutzer keine Datei zuweisung dauerhaft Erteilen.

Erstellt am 06.05.2009

Servus Max, genau das was in dem Beschreibung 307859 steht geht nicht. Die Daten zuweissung für .dxf format wird nicht übernohmen ...

4

Kommentare

ich hätte gerne dass WinExplorer immer

Erstellt am 22.02.2009

Danke für die nette Vorschläge. vieleicht das Problem lösst Putins neue Betriebssystem. Osten ist bekannt für gute 0101011 Programierer. :-) Copernic, Google und Co ...

4

Kommentare

ich hätte gerne dass WinExplorer immer

Erstellt am 15.02.2009

Danke Wolfi, mir geht vor allem wenn ich die schöne F3 Taste drucke startet alles mit gleichen einstellungen: Ort und Ansicht ...

4

Kommentare

Wie kann ich erkennen ob AMD Processor sockel AM2 oder 939 hat?

Erstellt am 15.02.2009

PINs zählen? ...

4

Kommentare

RAID System Ausschalten

Erstellt am 15.02.2009

ja. Ich will kein RAID ...

3

Kommentare

Nach AV deinstalation Outlook bringt immer fehler Meldung

Erstellt am 17.12.2008

Test Addin habe ich nicht:-) könnte ich als Anhang zeigen ...

2

Kommentare

Mit was muss ich rechnen wenn ich XPPro auf Vista Prof. update?

Erstellt am 29.04.2008

ja das weiss ich mein Nachbarn liest leidenschaftlich pc bildzeitung. Jedoch das was auf dem Rechner ist muss/sollte so bleiben: alle einstellungen programme etc.: ...

5

Kommentare

3 Systeme auf einer Platte

Erstellt am 24.04.2008

viel spannender ist 1 System auf 3 Platten ! :-) ;-) ...

13

Kommentare

Welche Mainbords Unterstützen verwalltung von über 3GB Arbeistspeicher unter Vista,XP 32Bit?

Erstellt am 16.04.2008

ok. die meiste akzeptieren und untertützen Mainboard mit sys32 bis 4B problemlos ...

2

Kommentare

Wie kann ich Inhalte von verschiedenen Benutzer unter XP Home vor anderen Benutzerblicken schützen?

Erstellt am 27.02.2008

ja, im grundegenohmen ;-) ist es das was man unter F8 bekommt. sehr viel hand arbeit ...

2

Kommentare

IE7 zeigt kein Inhalt

Erstellt am 22.02.2008

deine Frage Folkskygg ist sehr dumm. ;-) ...

13

Kommentare

IE7 zeigt kein Inhalt

Erstellt am 22.02.2008

Internet Explorer öffnet keine Webseiten mehr Wenn der Internet Explorer nicht mehr richtig funktioniert, kann dies daran liegen, daß einige wichtige Dateien gelöscht wurden ...

13

Kommentare

IE7 zeigt kein Inhalt

Erstellt am 20.02.2008

toll jungs, die Vorschläge sind briliant!!! ...

13

Kommentare

Netzwerkverbindung (WLAN) bricht immer wieder ab

Erstellt am 14.12.2007

ja. Es gibt folgendes: 1.vor ein paar Woche die Konstelation hat 100% funktioniert, 2. hat sich nix Verändert (hardware etc) 3. kanal habe ich ...

2

Kommentare

was bedeutet das alles? Tunneladapter LAN-Verbindung.....

Erstellt am 10.12.2007

nein. Keine Spiele. (nur Vista Schach, weil ich da relativ schnellgewinen kann :-p, nur gegen PC) :-> Lalo Ich beobachtete dass ich zimlich viele ...

7

Kommentare

was bedeutet das alles? Tunneladapter LAN-Verbindung.....

Erstellt am 09.12.2007

hier hat keiner ein VPN aufgebaut. Also es sind Fremdlinge ;-). Wie komme ich aud die Spurren? MicroNetwork Monitor zeigt mir viel, kann ich ...

7

Kommentare

Wlan an Wlan zur Reichweitenerweiterung anschließen

Erstellt am 03.12.2007

:-) warum habe es gewusst? :-) schau mal unter linksys (ist nicht teuer) wre54g-de, dazu wrt54 oder wap54vergleichbare lösungen hat auch buffalo. es funktioniert ...

19

Kommentare

mt win98 komme ich nicht über die Fritzbox raus

Erstellt am 27.11.2007

Problem gelösst. Irgendwo war die adresse hintergelegt: 87.237.123.50 :-S danach habe ich die DFÜ Verbindungen alle gelösst a ja warum win98? es gibt viele ...

6

Kommentare

mt win98 komme ich nicht über die Fritzbox raus

Erstellt am 26.11.2007

ja das habe ich auch versucht ...

6

Kommentare

Wlan an Wlan zur Reichweitenerweiterung anschließen

Erstellt am 24.11.2007

im erwartung auf die versprochene Erlebnisse :-) ...

19

Kommentare

Wlan an Wlan zur Reichweitenerweiterung anschließen

Erstellt am 21.11.2007

warum nimmst du nicht die Powerline linie? somit hast viel weniger ärger. Die nutzt dein stromnetz als netzwerk. Funken kannst du auch :-) ...

19

Kommentare

strato premium und webedition5

Erstellt am 20.11.2007

ach ja ich habe "falsches" ftp zugang angelegt. es sollte immer im root verzeichnis sein :-S vielen Dank für deine Bemühungen. LaloOo ...

2

Kommentare

Wlan an Wlan zur Reichweitenerweiterung anschließen

Erstellt am 19.11.2007

oder einfach: powerline ...

19

Kommentare

vista und skype

Erstellt am 19.11.2007

wie wäre mit gebärdensprache? so kannst dir die xp instalation spaaren ich bin blond, trotzdem skype läuft gut. (brauche die o/g sprache nicht ;-) ...

1

Kommentar

was für RAM darf ich benutzen?

Erstellt am 16.11.2007

km400A hat keine bedeutung? 400amper? :-P ...

2

Kommentare

welche cpu kaufen ?

Erstellt am 05.11.2007

amd ...

7

Kommentare

Daten von einem PC auf den anderen PC übertragen.

Erstellt am 05.11.2007

ja klar kann ich,,,,,,, ping pong etc läuft problemloss ...

4

Kommentare

stimmt das?

Erstellt am 30.10.2007

no klar der alte medion ist als Tod erklärt. (läuft nicht mehr. hardware schaden) also habe ich oder habe ich nicht das Recht die ...

9

Kommentare

Win Xp Backup verlangt nach Diskette wiekann ich Umgehen?

Erstellt am 23.10.2007

vista? nein aber es gibt die vollständige "backup" ab premium Version :-) sonst darf du nur E-Daten Speichern ...

6

Kommentare

Benötige Ratschläge zu Partitionierung

Erstellt am 23.10.2007

die schnellere Festplatte sollte Betriebsystem und Prog beinhalten Rest: Murx, Musik, Pornofilmen etc. auf die lame ente :-) LaloOo ...

7

Kommentare

Gleiche Benutzeroberfläche auf 1PC mit mehreren Benutzerkonten

Erstellt am 05.10.2007

wo mache ich es (alle users(Benutzer) schon wieer schlechte übersetzung :-( ...

4

Kommentare

Lüftercontroller und Temperatur-Überwachung

Erstellt am 04.10.2007

ja oder ein paar mal ins disco gehen :-) dann sind die lüfter alle leise :-> das was ich onbaord habe ist nicht ausreichend ...

10

Kommentare

raid 0 und Daten

Erstellt am 26.09.2007

das heisst: die Daten die direkt kurz vor dem Crasch geschrieben sind sind weg, aber die von letztem sicherung, kann ich zurückspielen? Die kaputte ...

7

Kommentare