IE7 zeigt kein Inhalt
Verindung zur internet besteht, opera, outlook etc funktionieren, sogar das test Program von Microsoft sagt: verbingung zur ftp., http, erfolgreich...
trotzdem wenn ich irgendweche adresse eintippe: google.de bekome ich meldung: Seite kann nicht angezeigt werden.
:->
Keine Viren
AV-Kaspersky
IE7 habe ich deinstaliert, kaspersky auch.... und in verschiedener kombinationen instaliert.
bin erfolglos
wer hätte Idee wie ...?
LaloOo
trotzdem wenn ich irgendweche adresse eintippe: google.de bekome ich meldung: Seite kann nicht angezeigt werden.
:->
Keine Viren
AV-Kaspersky
IE7 habe ich deinstaliert, kaspersky auch.... und in verschiedener kombinationen instaliert.
bin erfolglos
wer hätte Idee wie ...?
LaloOo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 81218
Url: https://administrator.de/contentid/81218
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 16:11 Uhr
13 Kommentare
Neuester Kommentar
Bitte keine Anspielungen der Regulars auf
meine dreckige Kristallkugel, die ist erst
morgen dran....
meine dreckige Kristallkugel, die ist erst
morgen dran....
So'n Microfasertuch kostet doch nicht die Welt....
Steffen
Hallo Lalo,
mal ganz ehrlich, was erwartest du, wenn du uns keinerlei Infos zu Betriebssystem des Problemrechners , Netzwerk (gibt es überhaupt eins, wenn ja: Workgroup oder Domain), Konfiguration des Internetzuganges (Einzelrechner mit Karte, Router) und Absicherung (ISA-Server, Proxy, diverse Firewalls systemeingen oder von Drittanbietern) usw. gibst?
geTuemII
mal ganz ehrlich, was erwartest du, wenn du uns keinerlei Infos zu Betriebssystem des Problemrechners , Netzwerk (gibt es überhaupt eins, wenn ja: Workgroup oder Domain), Konfiguration des Internetzuganges (Einzelrechner mit Karte, Router) und Absicherung (ISA-Server, Proxy, diverse Firewalls systemeingen oder von Drittanbietern) usw. gibst?
geTuemII
Nach dem Link in Lalo's Interessen und Kommentar-Bereich würde ich keine geistreiche Antwort erwarten.
Ohh du großer weiser Lalo... willst du mir dummem Folkskygg nicht endlich mit deiner Allwissenheit antworten, und mir in deiner "besonderen" Schreibweise erklären warum meine Frage denn so dumm war... ich will nicht dumm sterben... und ich habe angst das ich schon morgen gegen den nächsten Baum fahren könnte, weil ich mir ununterbrochen Gedanken über meine Dummheit machen muss... die DU mir nicht erklären willst... oder kannst. :D