Mitglied: lila-q

lila-q

Ich freue mich auf euer Feedback

suche Access Point der im Client-Mode betrieben werden kann

Frage am 15.11.2006 in Netzwerke, LAN, WAN, Wireless

Hallo @, da ich in meinem Zimmer keinen Netzwerkanschluss habe, hätte ich gerne ein Gerät das ich an das WLan meiner Eltern hängen kann und

6122

Aufrufe

11

Kommentare

VPN Server mit Debian und Windows Client

Frage am 13.02.2007 in Debian, Linux

Hallo, in der Netwerkumgebung von WindowsXP kann man doch in dem Verbindungsassistenten folgendes auswählen: (leider Englisch ich hab grad kein ger. Windows da) "Connect to

20332

Aufrufe

3

Kommentare

Debian Instalationsdisketten

Frage am 25.11.2005 in Debian, Linux

Ich möchte auf einem alten rechner den ich auf dem Dachboden gefunden habe Debian 3.1r0a installieren. Leider Bootet das Teil nicht von meiner Netinst CD

6276

Aufrufe

3

Kommentare

Update bei z.b. dyndns

Frage am 14.08.2005 in Linux Netzwerk, Linux

Hallo @, Bei meinen letzten Projekten habe ich dazu immer ez-ipupdate verwendet. Leider habe ich dieses mal das Problem dass das Programm nicht auf dem

5773

Aufrufe

4

Kommentare

Rechtslage Spamfilter

Frage am 19.02.2005 in Internet, E-Mail

Hallo @, Ich habe irgendwo gelesen dass es nicht zulässig ist , EMails mit einem Spamfilter auszufiltern und sofort noch auf dem Server zu vernichten,

6685

Aufrufe

5

Kommentare

Windows XP internet berechtigungen

Frage am 28.01.2005 in Windows Netzwerk, Microsoft

Ich muss es für folgende 2 Möglichkeiten wissen. 1. Der PC ist direkt am DSL modem. 2. Der PC ist über einen Router mit dem

10586

Aufrufe

3

Kommentare

Kopieren mit Geschwindigkeitsbeschränkung

Frage am 06.03.2005 in Internet, Utilities

Hi Folks, Ich hätte da mal n ProblemKennt jemand ein Tool mit dem ich Dateien per Komanndozeile kopieren kann. Robocopy ist schon ganz gut -

10464

Aufrufe

4

Kommentare

Computername an DNS bei Dynamischen DHCP übergeben

Frage am 07.12.2004 in Linux Netzwerk, Linux

Hat jemand eine Idee wie ich bei der Anfrage einer Adresse per DHCP meinen Rechnernamen mit übergeben kann so dass der DHCP server den Namen

5471

Aufrufe

1

Kommentar

Welchen Dienst brauche ich?

Frage am 28.10.2004 in Windows Server, Microsoft

Hallo Leute, Ich habe in einem Server mehrere Platten. Will diese gerne per Netzwerkfreigabe sharen unter: \\server\daten\ da soll dann Platte D, E, F und

6869

Aufrufe

7

Kommentare