lila-q
Goto Top

Debian Instalationsdisketten

Netzinstallation Debian 3.1r0a

Ich möchte auf einem alten rechner den ich auf dem Dachboden gefunden habe Debian 3.1r0a installieren. Leider Bootet das Teil nicht von meiner Netinst CD die ich für mein Rechner verwendet habe. Für 3.0 (Woody) hatte ich dazu noch Netzinstalletionsdisketten. Habe die für Sarge aber leider nicht gefunden. Auf debian.org auch nur den verweis dass es welche gibt aber nicht wo. Weiss jemand wo die auf dem Debian FTP liegen? Ich hab keine Lust den ganzen FTP zu durforsten.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Danke im Voraus

Lila-Q

Content-Key: 13424

Url: https://administrator.de/contentid/13424

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 Jul 21, 2005 at 09:13:33 (UTC)
Goto Top
Liegen die nicht sogar auf der Debian-CD in einem eigenen Verzeichnis?

Gruß

Atti
Member: lila-q
lila-q Jul 21, 2005 at 09:23:57 (UTC)
Goto Top
Das wars! Dass ich nicht selber darauf gekommen bin...
Naja - Vielen Dank.

Gruß
Stephan
Member: moK
moK Nov 25, 2005 at 09:16:42 (UTC)
Goto Top
Hi Leute.. ich habe jetzt den ganzen gestrigen tag nach how-tos gesucht und auch gefunden aber ich rall bei debian einfach nicht die installations schritte.. wann was zu erst und ach.. ... ich frag euch deshalb mal.

also ich habe ein alpha server 1200

habe die debian 3.1r0a-binary-1 geladen.

ich will es über die SRM console installieren (ich hoffe das sagt eich was)
ich kann die cd booten bin dann in:
"aboot>"
doch was tu ich nun? ich hör immer vom debian installer.

Benutze ich jetzt ne falsche cd oder was mache ich falsch.. besser gesagt wisst ihr wies weiter geht.

naja dumme fragen aber ich bin verzweifelt und will bisl rumprobieren... (lernen)
hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen..
ich danke im vorraus für eine antwort!