Mitglied: marcola
marcola
Ich freue mich auf euer Feedback

Aufräumvorgang

Erstellt am 20.10.2015

Oh ja - das würde mich auch interessieren. Habe hier ähnliches Problem! Viele Grüße Marco ...

7

Kommentare

WSUS Adobe Updates Verteilen

Erstellt am 30.03.2015

Schau Dir mal an. Habe ich selber im Einsatz und funktioniert super. Viele Grüße Marco "WSUS Package Publisher ermöglicht es Ihnen, eigene Updates als ...

4

Kommentare

WLAN-Hotspots für Hotel - Anbieter gesuchtgelöst

Erstellt am 16.02.2015

Persönlich kann ich grundsätzlich "meinhotspot.com" uneingeschränkt empfehlen, aber bei der Bandbreite macht das nicht wirklich sinn LG Marco ...

22

Kommentare

Antivirus im Unternehmen

Erstellt am 26.01.2015

Hi, wir setzen ESET Endpoint Antivirus schon seit ein paar Jahren ein und sind damit sehr zufrieden. Bezgl. Verwaltung kann ich Niko zustimmen, ist ...

22

Kommentare

Umstellung von ISDN auf VOIPgelöst

Erstellt am 22.01.2015

Zitat von : > vermutlich auch nicht mehr oder weniger, als bei ISDN oder Analog. Mmmh, dass sind zumindest noch in weiten Teilen Punkt-zu-Punkt-Verbindungen ...

25

Kommentare

Umstellung von ISDN auf VOIPgelöst

Erstellt am 22.01.2015

Zitat von : Und natürlich hast nur Du allein die Kontrolle über Deine Kontakt- und Gesprächsdaten, gelle ;-)? vermutlich auch nicht mehr oder weniger, ...

25

Kommentare

Umstellung von ISDN auf VOIPgelöst

Erstellt am 22.01.2015

Hi Sebastian, ich kann Deine Sorgen schon nachvollziehen, hatte ich vor 7 Jahren auch - aber diese sind und waren meiner Meinung nach unbegründet. ...

25

Kommentare

Zwei Cisco Router über zwei LAN-Kabel zu einer dickeren Leitung bündeln - geht das?gelöst

Erstellt am 07.10.2014

Ja, da hast Du natürlich völlig recht - es sind Switche! Danke Dir, das schaue ich mir gleich mal genauer an! ...

2

Kommentare

Suche VDSL ModemRouter für Telekom All IP Anschlussgelöst

Erstellt am 23.09.2014

Zum Beispiel: FRITZ!Box 3490 oder FRITZ!Box 7390 Viele Grüße, Marco ...

17

Kommentare

Windows Server 2012: nach Neustart wird Netzwerk fälschlicherweise als öffentlich eingestuft - erkanntgelöst

Erstellt am 23.09.2014

Hallo zusammen, habe jetzt mal die hyper-v integration services neuinstalliert. Ein Test-Neustart war erfolgreich! Danke euch! :) ...

4

Kommentare

Windows Server 2012: nach Neustart wird Netzwerk fälschlicherweise als öffentlich eingestuft - erkanntgelöst

Erstellt am 23.09.2014

Moin Chris, die zwei Server (beide VMs über Hyper-V) habe beide eine feste IP. Das Gateway selbst antwortet - der DC und die anderen ...

4

Kommentare

Welchen SDSL Anbieter (Region Oldenburg)gelöst

Erstellt am 23.09.2014

Ich habe sehr gute Erfahrung mit nfon gemacht und haben mehre SDSLer schon seit 3 Jahren. Der Preis ist unschlagbar und läuft über die ...

7

Kommentare

Malware auf Linuxserver finden :-)

Erstellt am 08.09.2014

Danke Dir für die Befehle! Bei mir kommt bei ps -axu folgende Fehlermeldung: rootserver ~ # ps -axu Warning: bad ps syntax, perhaps a ...

10

Kommentare

Suche online PDF-Viewergelöst

Erstellt am 28.03.2014

Klaro und funktioniert auch: ...

13

Kommentare

Suche online PDF-Viewergelöst

Erstellt am 27.03.2014

ah ich hab noch was gefunden, mit dem klappt das unter allen Browsern richtig gut: Viele Grüße Marco ...

13

Kommentare

Suche online PDF-Viewergelöst

Erstellt am 27.03.2014

Hi ITvortex, ja, ist aktiviert gibt es e evtl. noch eine Alternative zu Viewer.JS? VG Marco ...

13

Kommentare

Suche online PDF-Viewergelöst

Erstellt am 27.03.2014

beides. Mit dem Safari am Mac und am iOS geht das leider nicht ...

13

Kommentare

Suche online PDF-Viewergelöst

Erstellt am 27.03.2014

Hi, jain also unter Firefox und Internet Explorer klappt das gut - jedoch unterm Safari kommt kein PDF. Hast Du eine Idee? Vielen Dank ...

13

Kommentare

Suche online PDF-Viewergelöst

Erstellt am 26.03.2014

ITvortex: ich glaube das ist genau das, was ich suche, ich probier's mal aus :)) Vielen Dank! :) ...

13

Kommentare

Hyper-V USB-Key einbinden?

Erstellt am 20.01.2014

Hast Du zufällig eine Fritz!Box mit USB im Netz hängen? ...

12

Kommentare

Umleiten www-Domain auf andere www-Domaingelöst

Erstellt am 14.01.2014

oder noch besser mit .htaccess. Texteditor öffnen und folgendes eingeben: Redirect 301 / Datei als Dateityp .htaccess abspeichern und auf den Webspace hochladen Weitere ...

8

Kommentare

Probleme eine neue Postfachdatenbank nach CU3 für Exchange Server 2013 anzulegen - In Active Directory wurde eine Inkonsistenz entdecktgelöst

Erstellt am 09.12.2013

Problem gelöst: SOLUTION: - Deinstalliert Failover Clustering Features ...

3

Kommentare

Probleme eine neue Postfachdatenbank nach CU3 für Exchange Server 2013 anzulegen - In Active Directory wurde eine Inkonsistenz entdecktgelöst

Erstellt am 04.12.2013

Guten Morgen, ja, zuvor mit CU2 hat das noch funktioniert. Im Eventlog steht folgender Eintrag: New-MailboxDatabase {Name=test, Server=EXCH01, EdbFilePath=C:\Program Files\Microsoft\Exchange Server\V15\Mailbox\test\test.edb, LogFolderPath=C:\Program Files\Microsoft\Exchange Server\V15\Mailbox\test} ...

3

Kommentare