Mitglied: megamazl
megamazl
Ich freue mich auf euer Feedback

Font-family Meta wird nur auf Windows richtig dargestellt, nicht auf Mac

Erstellt am 17.03.2014

Ja das geht. Ich glaube, ich habe jetzt auch den Fehler gefunden. Vorher hatte ich die Schrift nur in einem Div deklariert: nun habe ...

4

Kommentare

Font-family Meta wird nur auf Windows richtig dargestellt, nicht auf Mac

Erstellt am 16.03.2014

Hallo Dobby, " Ist die Schrift denn auch richtig installiert?" Das ist eine gute Frage. Ich habe mehrere Dateien: .ttf; .otf und Dateien ohne ...

4

Kommentare

Impressum auf andere Domain verlinken

Erstellt am 13.01.2014

Ich bezweifel, dass das legal ist. Zwei Impressen für eine Seite. ...

4

Kommentare

Radio Buttons: ungewollte checked Auswahl vermeidengelöst

Erstellt am 12.12.2013

Hochladen ist schlecht, da ds ganze an einer Datenbank hängt und nur so funktioniert. Ich habe aber jetzt mal name="form1" in name="radioSOform1" geändert und ...

2

Kommentare

Footer am Seitenende dynamisch hinzufügengelöst

Erstellt am 05.02.2013

genau das dachte ich zuerst ja auch, aber leider sind die Elemente immer woanders gelandet als gedacht. Habe dann rausbekommen, dass es daran lag, ...

2

Kommentare

HTML lokales Video abspielen im IE ohne Sichheitswarnunggelöst

Erstellt am 30.03.2012

Zitat: "Das Video sollte dann auf jedem standardkonfiguriertem IE laufen." Diese Lösung funktioniet ja leider nur für den eigenen Player. ...

4

Kommentare

HTML lokales Video abspielen im IE ohne Sichheitswarnunggelöst

Erstellt am 16.02.2012

Der Grund steht nicht genau dort: "Das Ausführen von Skripts bzw. ActiveX-Steuerelementen wurde für diese Webseite eingeschränkt." und dann ein Button mit "Geblockten Inhalt ...

4

Kommentare

Userpasswords2 - Automatische Anmeldung klappt nicht immer

Erstellt am 14.09.2011

es ist gar keine Tastatur sondern nur ein Touchscreen angeschlossen. Daran kanns also nicht liegen. ...

8

Kommentare

Userpasswords2 - Automatische Anmeldung klappt nicht immer

Erstellt am 14.09.2011

der Key ist richtg gesetzt. Noch eine Idee? ...

8

Kommentare

Userpasswords2 - Automatische Anmeldung klappt nicht immer

Erstellt am 09.09.2011

hatte ich mir auch gedacht. Aber dadurch werden ja keine Settings verstellt. ...

8

Kommentare

Automatisch zwischen zwei Ankern nach bestimmter Zeit hin- und herspringengelöst

Erstellt am 13.12.2010

besten Dank, es funktioniert. Googler hat mir leider nur Sprünge angezeigt, allerdings keine Sprünge im Intervall. ...

2

Kommentare

Windows 7 Ultimate - Bitlocker ohne TPM und USB?gelöst

Erstellt am 18.08.2009

das habe ich mir schon fast gedacht, danke. ...

11

Kommentare

no grldr Fehlermeldung beim Booten - System startet nichtgelöst

Erstellt am 26.05.2009

der grldr ist wohl anscheinend der (oder vom) Grub Boot Loader. Ich habe einfach noch mal mit dem WinSetupFromUSB Stick eingesteckt und dort irgendwo ...

3

Kommentare

Vista Prozess NT Kernel und System periodisch auf 50 Prozent und macht das System lahmgelöst

Erstellt am 03.05.2009

Ich kann mir schin vorstellen woran es lag. Ich habe so eine blöde HP-OEM-Vista-Version gehabt, die wie fast alle Fertiginstallationen nur eine Partition haben. ...

7

Kommentare

Vista Prozess NT Kernel und System periodisch auf 50 Prozent und macht das System lahmgelöst

Erstellt am 03.05.2009

so, nix ging mehr. System musste neu drauf ...

7

Kommentare

Vista Prozess NT Kernel und System periodisch auf 50 Prozent und macht das System lahmgelöst

Erstellt am 29.04.2009

alle Treiber aktuell, keine bekannten Hardwareprobleme, der Laptop ist ja auch ganz neu. Normalerweise kommt nach dem Einschalten einmal ein 30sec Hänger, dann kommen ...

7

Kommentare

Vista Prozess NT Kernel und System periodisch auf 50 Prozent und macht das System lahmgelöst

Erstellt am 29.04.2009

Hallo LotPings, du hast recht, das ist ein DualCore. auch mit deinen Einstellungen kann ich nicht mehr erkennen, ich hab oben mal den Screenshot ...

7

Kommentare

Abstände in UL Liste bei IE größer als beim FF, somit UL Liste unbrauchbargelöst

Erstellt am 11.03.2009

vielen vielen Dank, jetzt geht es ...

4

Kommentare

wie schafft man diese Topposition mit so einer schlechten Seite

Erstellt am 04.03.2009

kannst mir ja mal nen Tip geben. ...

16

Kommentare

wie schafft man diese Topposition mit so einer schlechten Seite

Erstellt am 04.03.2009

ich meinte beide Suchergebnisse, sowohl in den Branchen, als auch in den anderen Googleergebnissen. Aber dann muß ich ja nur noch 7 Jahre warten ...

16

Kommentare

wie schafft man diese Topposition mit so einer schlechten Seite

Erstellt am 02.03.2009

dann wirds wohl am Alter liegen. Komisch, mir wurde angezeigt, daß die Seite erst 1 Jahr alt ist. ...

16

Kommentare

wie schafft man diese Topposition mit so einer schlechten Seite

Erstellt am 27.02.2009

meine Seite ist auch in Google maps drin und trotzdem unter Int Dörp, daran kann es nicht liegen. Die Entfernung kann wohl was in ...

16

Kommentare

wie schafft man diese Topposition mit so einer schlechten Seite

Erstellt am 27.02.2009

Ja, was ganz besonderes ist das wohl, da magste Recht haben. Und Fisch, igittigit (und das als Ostfriese) Hab mich nur gewundert, wie man ...

16

Kommentare

Abstände in UL Liste bei IE größer als beim FF, somit UL Liste unbrauchbargelöst

Erstellt am 27.02.2009

hier mal ein Bild: Es ist mit IE 7.0.6001.18000 ...

4

Kommentare

Ebene für Rollovermenü überdeckt andere Ebene und macht Links unanklickbargelöst

Erstellt am 23.02.2009

hat sich schon von alleine gelöst. ...

1

Kommentar

FSC Amilo Pro V3205 - Akku lädt nur in 1 sec Perioden, normaler Betrieb unmöglich

Erstellt am 06.02.2009

Ich hatte vergessen zu sagen: Wenn ich ohne Akku starte, geht der Laptop nach ein paar Sekunden aus. Das Problem tritt bereits beim booten ...

3

Kommentare

Wie bei UMTS mit HSDPA die QoS-Klasse für Videostreaming einstellen.

Erstellt am 17.01.2009

Ich habe vergessen zu sagen, daß von UMTS auf DSL gestreamt werden soll und nicht von UMTS auf UMTS. Das Nadelöhr ist hierbei ja ...

3

Kommentare

6 mal Firefox auf 6 Monitoren und alle Fenster automatisch neu laden ?gelöst

Erstellt am 05.12.2008

auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen, werd ich mal testen ...

7

Kommentare

PC mit WinXP und Suse mit Grub - jetzt soll noch WinServer2003 drauf - Bootloaderfragegelöst

Erstellt am 22.10.2008

hab jetzt einfach jeweils ein BS auf eine Platte und als Bootmanager wähl ich im Bios die Platte aus. ...

2

Kommentare

Opendir im Netzwerkgelöst

Erstellt am 20.10.2008

habs schon, es muß heißen also mit 4 / trotzdem danke ...

4

Kommentare

Opendir im Netzwerkgelöst

Erstellt am 20.10.2008

geht leider auch nicht. Ich hab vergessen zu sagen, dass PHP lokal auf einem virtuellem Server läauft. ...

4

Kommentare

Flash funktioniert nicht auf bestimmter Websitegelöst

Erstellt am 23.09.2008

vielen vielen Dank, jetzt funktioniert es. ...

2

Kommentare

Befehl um nur eine Datei unabhängig vom Dateinamen zu verschiebengelöstgeschlossen

Erstellt am 26.08.2008

tja, auf einmal funktioniert es, weiß auch nicht, woran es gelegen hat. Vielen vielen Dank ...

4

Kommentare

Befehl um nur eine Datei unabhängig vom Dateinamen zu verschiebengelöstgeschlossen

Erstellt am 25.08.2008

erstmal Danke für den Ansatz, allerdings verstehe ich diese Schleife nicht so ganz: Er verschiebt auch keine Datei. Könntest du mir diese Schleife mal ...

4

Kommentare

CPU-Auslastung einlesen mit VBS und Datei erzeugen wenn unter 20 Prozentgelöst

Erstellt am 23.08.2008

juhuuuu, vielen vielen Dank, es funktioniert. Übrigens ich hab XP Pro. wünsche die ein frohes Wochenende ...

9

Kommentare

CPU-Auslastung einlesen mit VBS und Datei erzeugen wenn unter 20 Prozentgelöst

Erstellt am 23.08.2008

ja, ok, die cpu.vbs läuft natürlich im cscript.exe, aber da ja fortwährend die Prozessorlast abgefragt werden soll, um zu überprüfen ob der Rechner grade ...

9

Kommentare

In Windows XP Fenster Logos ändern

Erstellt am 23.08.2008

du meinst wahrscheinlich so was wie: damit kannst du auch eigene Style basteln ...

2

Kommentare

CPU-Auslastung einlesen mit VBS und Datei erzeugen wenn unter 20 Prozentgelöst

Erstellt am 23.08.2008

wenn ich die START.bat starte, wird ja die cpu.vbs gestartet und alle 60 Sekunden wiederholt. Die cpu.vbs startet ja als cmd.exe, da sie im ...

9

Kommentare

CPU-Auslastung einlesen mit VBS und Datei erzeugen wenn unter 20 Prozentgelöst

Erstellt am 23.08.2008

super, vielen Dank mit: klappt es bestens. Ich habe mir jetzt eine Batch geschrieben die so aussieht: Jetzt bräuchte ich eine stop.bat die den ...

9

Kommentare

Q6600 plötzlich auf 73 Cgelöst

Erstellt am 21.08.2008

so, Problem erkannt, Problem gebannt. Unser Kaninchen bekommt grad sein Winterfell. Hätte nur nicht gedacht, daß der Lüfter sooo schnell verstopft, hatte den erst ...

3

Kommentare