Mitglied: MrLabel
MrLabel
Ich freue mich auf euer Feedback

Alle Mailempfängeradressen eines Postfaches auslesen

Erstellt am 17.03.2021

Suche nach einer voll automatisierten Lösung ...

6

Kommentare

Alle Mailempfängeradressen eines Postfaches auslesen

Erstellt am 17.03.2021

Ein Mitarbeiter möchte aus einem (bald) archiviertem Postfach eines seiner Angestellten die "Kunden" behalten und übernehmen. Exchange 2016 ...

6

Kommentare

Datenbank für Mobile und Web-App

Erstellt am 25.02.2021

Danke für die Infos! Meine Entwickler werden es wohl so umsetzen, dass Sie die App/Webseite erstellen, welche dann auf die DABA zugreift. Sehr informativ, ...

9

Kommentare

Datenbank für Mobile und Web-App

Erstellt am 25.02.2021

Wenn ich nach MYSQL DABA erstellen google sehe ich, dass es mit phpMyAdmin gemacht wirdIst das richtig so? Mein Arbeitskollege meint, dass auch große ...

9

Kommentare

Datenbank für Mobile und Web-App

Erstellt am 25.02.2021

also ich weiß ihr werden jetzt zähneknierschend vor dem Rechner sitzenaber wir sind halt relativ unerfahren. Die Entwickler sind Gesellen (FI Anwendentw.) Ich bin ...

9

Kommentare

Datenbank für Mobile und Web-App

Erstellt am 24.02.2021

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde die Umsetzung dann mit MySQl starten. In wie fern unterschiedliche Funktionen? Der Begriff "Trigger" ist mir bisher ...

9

Kommentare

MAC files in Windows öffnen

Erstellt am 16.11.2020

ich weiß noch nicht welche Daten drauf sind. Ich schiebe die CD gleich mal rein und mache vlt mal ein Screenshot - falls man ...

6

Kommentare

Cisco RIPv1 RIPv2

Erstellt am 27.10.2020

Was mir aufgefallen ist ist dass bei RIPv1 und RIPv2 bei RIP und dem 10.168.x.x Netz nur 10.0.0.0 als RIP angezeigt wird. Bei den ...

32

Kommentare

Cisco RIPv1 RIPv2

Erstellt am 27.10.2020

das selbe wie vorher und habs neu gemacht. und oben sieht man "router rip" "version 1" "network" ...

32

Kommentare

Cisco RIPv1 RIPv2

Erstellt am 27.10.2020

10.0.0.0/8 is variably subnetted, 6 subnets, 2 masks C 10.168.0.0/24 is directly connected, GigabitEthernet0/0 L 10.168.0.1/32 is directly connected, GigabitEthernet0/0 C 10.168.1.0/24 is directly ...

32

Kommentare

Cisco RIPv1 RIPv2

Erstellt am 27.10.2020

Ich hab extra die commands für Rip "version 1" mit rein genommen damit ihr seht, dass es Version 1 ist ...

32

Kommentare

Cisco RIPv1 RIPv2

Erstellt am 27.10.2020

alle Router RIPv1 sieht man doch in der Konfig ...

32

Kommentare

Cisco RIPv1 RIPv2

Erstellt am 27.10.2020

ja schau jetzt nochmal ...

32

Kommentare

Cisco RIPv1 RIPv2

Erstellt am 27.10.2020

So jetzt Router1 _ Houston(config)#no router rip Houston(config)#router rip Houston(config-router)#version 1 Houston(config-router)#network 10.168.2.0 Houston(config-router)#network 10.168.3.0 Houston(config-router)#exit Houston(config)#exit Houston# %SYS-5-CONFIG_I: Configured from console by console ...

32

Kommentare

Cisco RIPv1 RIPv2

Erstellt am 27.10.2020

sehe gerade dass das die falsche datei war hat wohl eben einfach gespeichert moment ...

32

Kommentare

Cisco RIPv1 RIPv2

Erstellt am 27.10.2020

Router1: Boston#show run Building configuration Current configuration : 665 bytes ! version 15.1 no service timestamps log datetime msec no service timestamps debug datetime ...

32

Kommentare

Cisco RIPv1 RIPv2

Erstellt am 27.10.2020

ich habe RIPv1 so konfiguriert: router rip version 1 netwrok so wirds doch gemacht!? ...

32

Kommentare

Cisco RIPv1 RIPv2

Erstellt am 27.10.2020

schau dir mal meine Bilder an ...

32

Kommentare

Cisco RIPv1 RIPv2

Erstellt am 27.10.2020

Wo bitte ist hier der Unterschied? ...

32

Kommentare

Cisco RIPv1 RIPv2

Erstellt am 27.10.2020

Wenn du dir meine Doku ansiehst - siehst du, dass der Ping von 10.168.0.1 zu 10.168.3.1 mir RIPv1 funktioniert?! ...

32

Kommentare

Cisco RIPv1 RIPv2

Erstellt am 27.10.2020

Ja, aber es MUSS doch einen sichtbaren Unterschied geben sonnst würde es da nicht stehen. Mein Lehrer meinte auch dort würde man normalerweise einen ...

32

Kommentare

Programm mittels batch oder cmd als Administrator öffen

Erstellt am 05.10.2020

Das Programm wird keiner kennen ...

19

Kommentare

Programm mittels batch oder cmd als Administrator öffen

Erstellt am 05.10.2020

Weil die Benutzer dann ein Admin Konto plus Passwort brauchen. ...

19

Kommentare

Programm mittels batch oder cmd als Administrator öffen

Erstellt am 05.10.2020

Es ist eigentlich egal wieHabe nur das Problem, dass ich eine Aplikation habe die irgendwie nur als Admin geöffnet werden kann. Meine Domänenbenutzer sind ...

19

Kommentare

SQL Server - habe ich Grundlegenden oder erweiterten Support

Erstellt am 05.10.2020

das habe ich ja bereits alles gesehen - ich kenne die Seiten wo ich die EOL´s einsehen kann. Ich will jedoch wissen ob ich ...

7

Kommentare

SQL Server - habe ich Grundlegenden oder erweiterten Support

Erstellt am 05.10.2020

SQL Server Express 2012 11.0.6251.0 SQL Server Express 2014 12.0.2000.8 SQL Server Express 2014 12.0.5207 SQL Server Standard 2014 12.0.5207 SQL Server Express 2016 ...

7

Kommentare

SQL Server - habe ich Grundlegenden oder erweiterten Support

Erstellt am 05.10.2020

Ja, aber wie finde ich heraus ob es Standard oder Extended ist? Habe es durch google nicht herausgefunden ...

7

Kommentare

RIPv1 VS RIPv2 (Routingtabelle)gelöst

Erstellt am 02.10.2020

BitBurg Danke ich werde mir das mal genauer durch den Kopf gehen lassen und etwas rumprobieren ...

11

Kommentare

RIPv1 VS RIPv2 (Routingtabelle)gelöst

Erstellt am 02.10.2020

Hallo, das was du da oben geschrieben hast ist exakt das selbe wie ich es oben beschrieben habe :) ...

11

Kommentare

RIPv1 VS RIPv2 (Routingtabelle)gelöst

Erstellt am 29.09.2020

ripv1 habe ich folgender maßen eingestellt router rip network xxx normaler weise sollte dann v1 eingestellt sein oder nicht ...

11

Kommentare

RIPv1 VS RIPv2 (Routingtabelle)gelöst

Erstellt am 29.09.2020

die Beschriftung ging verloren ...

11

Kommentare

Windows Version-Build-Update

Erstellt am 25.09.2020

Gibt es noch eine Antowrt zu meiner Frage? *liebgefragt* ...

5

Kommentare

Windows Version-Build-Update

Erstellt am 23.09.2020

Hey, habe die Folie jetzt folgendermaßen geschrieben: Betriebssystem-Edition: kennzeichnet grundlegende Eigenschaften und den Funktionsumfang des Betriebssystems  Windows S, Home, Pro, Education, Enterprise Version: ...

5

Kommentare

Windows Version-Build-Update

Erstellt am 23.09.2020

Super vielen Dank! Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe, aber ich war auf verschiedenen Seiten und lustigerweise war die Begriffsdefinition immer anders. ...

5

Kommentare

Batch Ordner kopieren Fehler

Erstellt am 17.07.2020

RoboCopy sagt mir nichts ...

15

Kommentare

Batch Ordner kopieren Fehler

Erstellt am 17.07.2020

fulcrum abgesehen davon, wie erklärst du dir die Meldung: Fehler beim Erstellen der Datei - Eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn sie bereits ...

15

Kommentare

Batch Ordner kopieren Fehler

Erstellt am 17.07.2020

ich habe die batch im admin modus gestartet ...

15

Kommentare

Batch Ordner kopieren Fehler

Erstellt am 17.07.2020

fulcrum hab es so übernommen. Aber es gibt folgendes aus ...

15

Kommentare

Batch Ordner kopieren Fehler

Erstellt am 17.07.2020

Ok, das wäre der neue Code: und das hier die neue Fehlermeldung ist im Bild ...

15

Kommentare

VBS wird nach Anmeldung (Aufgabenplanung) nicht richtig ausgeführtgelöst

Erstellt am 07.07.2020

Du solltest abgesehen von deiner überragenden expertise in was auch immer auch mal drauf achten wie du mit anderen Menschen redest. just a reminder! ...

30

Kommentare