SQL Server - habe ich Grundlegenden oder erweiterten Support
Hallo,
wie finde ich heraus, ob mein SQL Server den Grundlegenden oder erweiterten Support hat?
Brauche das, um den End of Life Zeitpunkt herauszufinden.
Grüße
wie finde ich heraus, ob mein SQL Server den Grundlegenden oder erweiterten Support hat?
Brauche das, um den End of Life Zeitpunkt herauszufinden.
Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 610306
Url: https://administrator.de/contentid/610306
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 23:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
moin...
zur not, ruf mal bei MS an....
Grüße
Frank
Zitat von @MrLabel:
Hallo,
wie finde ich heraus, ob mein SQL Server den Grundlegenden oder erweiterten Support hat?
möchtest du uns auch noch sagen, von welcher version du sprichst?Hallo,
wie finde ich heraus, ob mein SQL Server den Grundlegenden oder erweiterten Support hat?
Brauche das, um den End of Life Zeitpunkt herauszufinden.
was hast du den gekauft?zur not, ruf mal bei MS an....
Grüße
lustige Frage... eigentlich solllte ja klar sein was Standard Support und Extended ist... Standard ist MIT Bugfixing, Extended OHNE, es gibt nur noch Sicherheitsupdates
https://support.microsoft.com/de-de/lifecycle/search/1044
@mr Label
Zur Strafe stellst du dich in die Ecke und wirst eine von vier Optionen 100 X hintereinander aufsagen
- Ich werde Google benutzen
- ich werde Alexa fragen
- ich werde Siri fragen
- Ich werde meinen Fachhändler anrufen
https://support.microsoft.com/de-de/lifecycle/search/1044
@mr Label
Zur Strafe stellst du dich in die Ecke und wirst eine von vier Optionen 100 X hintereinander aufsagen
- Ich werde Google benutzen
- ich werde Alexa fragen
- ich werde Siri fragen
- Ich werde meinen Fachhändler anrufen
Moin,
das Datum für beides findest du den geposteten Links der Kollegen.
Wenn du technischen Support durch Microsoft meinst, ist Fraustregel ganz einfach:
a) Mietverträge mit Software Assurance hast du an Spruch auf Standard Support. Allerdings ist Benefits zum 03/2021 abgekündigt.
b) Einen Microsoft Premier Support entsprechend deinen Vorgaben/Wünsche abschließen.
Gruß,
Dani
das Datum für beides findest du den geposteten Links der Kollegen.
Wenn du technischen Support durch Microsoft meinst, ist Fraustregel ganz einfach:
a) Mietverträge mit Software Assurance hast du an Spruch auf Standard Support. Allerdings ist Benefits zum 03/2021 abgekündigt.
b) Einen Microsoft Premier Support entsprechend deinen Vorgaben/Wünsche abschließen.
Gruß,
Dani