Mitglied: mtdnet
mtdnet
Ich freue mich auf euer Feedback

Win NT-Client in Domäne aufnehmengelöst

Erstellt am 25.06.2013

Schau mal ...

3

Kommentare

RADIUS Aufgabengelöst

Erstellt am 22.05.2013

Bidde scheen ...

4

Kommentare

RPC server is unavailable - Wo liegt das Problem?

Erstellt am 25.02.2013

Hallo, ich nehme an diese Dokument hast du schon durch? Gruß ...

3

Kommentare

Fehler im Netzwerk der ohne irgendeine Regelmässigkeit auftrittgelöst

Erstellt am 20.02.2013

Definiere die unregelmässigen Zeiträume - Tage Stunden Wie hoch ist die DHCP Lease? Wie viele DHCP Server? Vermute da fast doppelte MAC Adressen Sieh ...

5

Kommentare

ESXi Consolendarstellunggelöst

Erstellt am 22.01.2013

Ich nehme an das hast schon gemacht Gruß ...

7

Kommentare

Office fragt immer wieder nach Exchange-Server Einstellungen

Erstellt am 17.10.2012

Na Outlook wird fragen oder? Welche Version? Eventuell hilft dir Stichwort Clean. Gruß ...

9

Kommentare

Abwesenheitsnachricht OOF kommen doppelt

Erstellt am 17.10.2012

Hallo, mach dich mit MFCMAPI vertraut. Schau dir mal ein Postfach an von dem beide OOF Meldungen kommen. Gruß ...

2

Kommentare

TS 2008 Druckerwarteschlangendienst wird sofort beendet (Service Control Manager 7034)

Erstellt am 17.10.2012

Hallo Thomas, das Problem liegt am PDF-XChange 4.0 Port Monitor. Du solltest alle Portmonitore auf MS Standard Monitore umstellen. Gruß ...

1

Kommentar

Exchangeberechtigungen granunlar delegieren

Erstellt am 19.09.2012

Gar nicht. Meines Wissens ist dies erst ab EX 2007 möglich. Gruß Mike ...

3

Kommentare

Automatische Email nach Backupgelöst

Erstellt am 19.09.2012

Hallo Gruß Mike ...

1

Kommentar

Mit Linux via Netzwerk zwischen ausgeschaltetem und schlafendem Win 7 Rechner unterscheidengelöst

Erstellt am 14.09.2012

Servus, ein Lösungsansatz wär Nachdem meine bösen bösen :-) User die Rechner laufen lassen bis sie in den RM gehen -> Eine BAT mit ...

9

Kommentare

Fehlerhafte Textdarstellung in Emails

Erstellt am 14.09.2012

Hallo, welche Schriftart wird angezeigt wenn du auf den fast unleserlichen Text klickst? Vielleicht hat dir ein Installiertes Programm eine von Outlook verwendetete Schriftart ...

21

Kommentare

Windows 8 setzt bei Neustart alle Einstellungen zurück

Erstellt am 14.09.2012

Hallo, das hört sich ja glatt so an als würdest du mit einem Temprären Profil angemeldet. Hast ein Online oder Lokales Profil? Gruß Mike ...

4

Kommentare

Exchange installation unter Windows Server 2012gelöst

Erstellt am 14.09.2012

Frag mal Google. Es funktioniert schon - aber du läuft sicher in Probleme. Nachdem es dein erster EX ist würde ich es lassen. Gruß ...

6

Kommentare

Exchange installation unter Windows Server 2012gelöst

Erstellt am 14.09.2012

Ah ja habe ich überlesen. Ex2010 ist auf Srv2012 nicht supported. Wenn es dein erster ist dann würde ich dir diesen Link empfehlen. Gruß ...

6

Kommentare

Exchange installation unter Windows Server 2012gelöst

Erstellt am 14.09.2012

Ohje, hast du Exchange schon mal Installiert? Die Features kommen natürlich auf den Ex. Gruß Mike ...

6

Kommentare

Ist es Ratsam Emailgrößen von 100 MB zu verwenden?gelöst

Erstellt am 12.09.2012

Hallo Norbert, ich würde mir alternative Datenübertragungsmethoden überlegen und die Mail Größe generell auf 10 - 20 mb festlegen. Wir haben das Problem mit ...

14

Kommentare

Ist es Ratsam Emailgrößen von 100 MB zu verwenden?gelöst

Erstellt am 12.09.2012

Hallo, 40 - 60MB sind schon mehr als heftig - 100MB der Overkill! Habe in unserem Unternehmen die Mail grösse auf 10MB beschränkt was ...

14

Kommentare

Microsoft Shell - Script um Einstellungen aus- oder einzuschalten

Erstellt am 12.09.2012

Hallo, Script? Mach das doch per GPO! Gruß Mike ...

2

Kommentare

Computer Einstellungen dauern langegelöst

Erstellt am 11.09.2012

Hallo, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich glaube mich zu erinnern das es da mal Probleme mit der Digitalen Signierung gab. ...

13

Kommentare

Powershell Ausgaben begrenzen?gelöst

Erstellt am 11.09.2012

Hallo, siehe Gruß Mike ...

4

Kommentare

Daten in Ordner verschieben per bat.... geht das ?

Erstellt am 10.09.2012

Hää? Du brauchst doch nur test.txt und den Pfad c:\tmp\Datei.txt ändern Na ja seis drum ...

16

Kommentare

Daten in Ordner verschieben per bat.... geht das ?

Erstellt am 10.09.2012

So jetzt aber For /F "Tokens=*" %i IN ('Dir /B /S test.txt') DO Copy /Y C:\tmp\Datei.txt "%i" test.txt = die Datei die du in ...

16

Kommentare

Daten in Ordner verschieben per bat.... geht das ?

Erstellt am 10.09.2012

Hallo, so geht's. For /F "Token=*" %%i IN ('Dir /B /S X:\Ordner\Datei.txt') DO Copy /Y C:\tmp\Datei.txt "%%~i" Gruß Mike ...

16

Kommentare

Internes Mailproblem Exchange 2007 auf SBS 2008

Erstellt am 10.09.2012

Sprich die beiden User melden sich auf zwei neuen Rechnern an. Das Outlook Konto wird neu eingerichtet. Dann funktioniert das senden auch nicht sehe ...

11

Kommentare

Werden wir gehackt?

Erstellt am 10.09.2012

Zitat von : - Kleiner Tip : setze einfach eine Route (je nach OS) z.B. 200.155.64.132 -> 127.0.0.1 oder ein anderes "sinnloses" Ziel, dann ...

32

Kommentare

Internes Mailproblem Exchange 2007 auf SBS 2008

Erstellt am 10.09.2012

Ein ganz heißer Tipp wär der Cache Modus des Clients wo die Mail nicht mal im "Gesendete Objekte" Ordner auftaucht. Vermute das Problem ausschließlich ...

11

Kommentare

Werden wir gehackt?

Erstellt am 09.09.2012

Hallo, obwohl dieser "Angriff" nicht schlimm ist würde ich mir Gedanken über die Passwort Komplexität machen. Gruß Mike ...

32

Kommentare

Batch mit Text und Datum in txt-Datei und IE-Aufruf mit mehreren Fensterngelöst

Erstellt am 07.09.2012

ECHO DeinName,%DATE% >h:\test.txt ECHO ChefName,%DATE% >h:\chef.txt "C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE" Wenn du die User Variable nehmen willst - also wer sich anmeldet nimm %USERNAME% statt DeinName. ...

7

Kommentare

WTS Benutzeranmeldung hängt bei UsrLogon.batgelöst

Erstellt am 07.09.2012

Hallo, also muss es sich um ein Rechte Problem handeln. Was sagt die Ereignisanzeige zum Zeitpunkt der Anmeldung? Gruß Mike ...

3

Kommentare

Keine Kalenderinformationen nach Mirgation von Exchange 2003 auf 2010gelöst

Erstellt am 07.09.2012

Hallo, hast schon eine Lösung? Bei mir war's der Outlook Cache Modus der das Problem verursachte. Gruß Mike ...

3

Kommentare

Unbekannter Benutzername oder falsches Kennwort - 14774 Anmeldeversuche?gelöst

Erstellt am 07.09.2012

Servus, schau mal Wie viele dieser Einträge existieren? Gruß Mike ...

19

Kommentare

MSL2024 Anschluss frage

Erstellt am 07.09.2012

Hallo, du kennst dieses Dokument? Die darin enthaltenen Links beantworten all deine Fragen. Gruß Mike ...

1

Kommentar

Outlook 2010 Autoresponder versendet nur den Text der internen Organisationgelöst

Erstellt am 07.09.2012

Hallo Auf dem Exchange- Server in der Exchange Management Console muß unter Organization Configuration -> Hub Transport -> Remote Domains die entsprechende Domain angepasst ...

2

Kommentare

Outlook 2003 Exchange 2010 Citrixumgebunggelöst

Erstellt am 07.09.2012

Hallo, für die Fehlermeldung gibt's ca. 1000 Möglichkeiten. Die naheliegendste ist die Kommunikation EX2010 <-> OT 2003. Beschäftige dich mal mit Set-RpcClientAccess -Server ai-mail ...

1

Kommentar