Mitglied: niki
niki
Ich freue mich auf euer Feedback

Was bedeutet das hinter freigegebene Laufwerke

Erstellt am 30.05.2006

Hallo, das $ sollte bedeuten, dass das Laufwerk nicht direkt sichtbar ist. Kennt man es aber und gibt den Pfad ein, solle auch ein ...

7

Kommentare

SMTP Badmails auslesen und automatisiert versenden - Tool?

Erstellt am 16.01.2006

hallo, schon etwas älter die anfrage und wohl auch schon vielleicht gelöst. egal, das kannst du mit einem vbs - script lösen, dass z.B. ...

1

Kommentar

Ständige Fehlermeldungen bei IIS 6.0 und PHP-Scripts

Erstellt am 01.05.2005

Hallo, 1. im iis6 muss unter appliationpools, die php.exe oder php-cgi.exe oder die php??isapi.dll eingetragen und zugelassen werden. je nachdem, wie du php nutzen ...

2

Kommentare

Dringend! Remote W2003er Server administrieren

Erstellt am 28.02.2005

Hallo Syncmaster, ich möchte ergänzend hinzufügen, dass mir von AVM telefonisch mitgeteilt wurde, dass bei Problemen mit den Fritzkarten für Kunden mit Serversystemen kein ...

19

Kommentare

Eigene Windows Server 2003 selbst im Rechenzentrum hosten

Erstellt am 27.02.2005

hallo, danke für die unterstützung. nicht jedes RZ hat eine firewall, die den kunden die serverhousing in anspruch nehmen, diese zur verfügung stellt, ebenso ...

3

Kommentare

W2K Server und ICS

Erstellt am 27.02.2005

hallo, während der server online ist würde ich erst mal an der console den status der virtuellen netzwerkkarte (dfü-verbindung) aufrufen, die die verbindung herstellt. ...

2

Kommentare

Rechtevergabe bei Windows 2003 Servern (BITTE SCHNELL ANTWORTEN)gelöst

Erstellt am 27.02.2005

hallo, meinem verständnis nach kommt ein "schieben" = verschieben gleich. beim verschieben von daten werden diese aber auch an der quelle gelöscht, daher sind ...

5

Kommentare

Zonealarm über VNC installieren

Erstellt am 27.02.2005

Ich schliesse mich dem vorhergehenden Beitrag an. Würde unter dessen Berücksichtung aber von Zonealarm absehen und auf die TinyFirewall 6.x umsteigen, die viel auf ...

2

Kommentare

Dringend! Remote W2003er Server administrieren

Erstellt am 27.02.2005

Hallo, über RAS und ISDN habe ich es selbst noch nicht realisiert (sollte aber funktioniere wie es schon beschrieben wurde), lediglich für Webserver mit ...

19

Kommentare

FTP - Erstellen

Erstellt am 27.02.2005

ich arbeite selbst auch mit BPFTP (BulletFTP)pro, die Möglichkeiten sind umfangreich aber nicht erschlagend; es unterstützt auch AntiHammering gegen Versuche Zugangsdaten zu knacken. Gut ...

8

Kommentare

W2k3 Server (AD) / Kann keine Benutzer anlegen

Erstellt am 27.02.2005

Hallo, kann es sein, dass das Kennwort den Komplexizitätsbedingungen (Kbed) entspricht? Versuche es mal mit einer Länge von 12 Zeichen wobei es sowohl aus ...

10

Kommentare

Ping - Probleme bei W2K-Server

Erstellt am 27.02.2005

Hallo, wenn die problematischen Maschinen geklont wurden, haben diese dieselbe SID und ich würde diesen im ersten Schritt auf jeden Fall eine neue SID ...

7

Kommentare

IIS - aus dem Internet nicht erreichbar

Erstellt am 27.02.2005

Hallo, da die die Seite über das interne Netz aufrufen kannst, hätte ich auch die Firewall im Verdacht. Dort sind vermutlich die IP-Adressen des ...

4

Kommentare

Eigene Windows Server 2003 selbst im Rechenzentrum hosten

Erstellt am 23.01.2005

inzwischen habe ich realisiert, dass eine Arbeitgruppe neben dem Rechnernamen ausreichen sollte. Meine Fragen zu IPSEC und Firewall bleiben noch aktuell. Vielen Dank für ...

3

Kommentare