Mitglied: obliterator
obliterator
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows 10 kann nach Update nicht mehr auf Windows 7 Freigaben zugreifengelöst

Erstellt am 12.01.2019

Du bist ein Schatz :) Danke hat funktioniert !! ...

2

Kommentare

Exchange 2013 sendet keine Abwesenheitsnachrichten mehr

Erstellt am 28.03.2018

Also wir konnten den Fehler nun weiter eingrenzen. Es liegt nicht an unserem Exchangeserver sondern am Hoster. Das Problem ist wenn man die OOF ...

4

Kommentare

Exchange 2013 sendet keine Abwesenheitsnachrichten mehr

Erstellt am 14.03.2018

Habe das gerade durchgeführt leider ohne Erfolg. Werde mich nun mal dem anderen Link widmen :/ Auch der andere Link konnte mir nicht weiterhelfen ...

4

Kommentare

Emails verlassen den Postausgang nicht. sind aber versendet

Erstellt am 04.12.2017

Hallo jsysde, also der Cached-Mode ist deaktiviert. Im OWA ist die Mail nicht unter gesendete Elemente und auch nicht im Postausgang. Als ob es ...

2

Kommentare

Win 7 Prof 32bit - Wie das "Klauen" einer bestehenden RDP-Verbindung verhindern

Erstellt am 30.11.2017

Ansonsten wäre vielleicht auch die Software "WinConnect Server" was für dich. Damit kannst du ganz einfach aus einem Client (Win7 / Win 10 etc.) ...

19

Kommentare

Der Herausgeber konnte nicht verifiziert werden. Möchten Sie diese Software ausführen?gelöst

Erstellt am 29.11.2017

Das ist mir bewusst. Aber nun kommt diese Meldung erstmal nicht mehr und ich kann mich in Ruhe um eine andere Lösung bemühen. Das ...

4

Kommentare

Der Herausgeber konnte nicht verifiziert werden. Möchten Sie diese Software ausführen?gelöst

Erstellt am 29.11.2017

Habe es nun geschafft das die Warnung nicht mehr erscheint. Gruppenrichtlinienverwaltung öffnen: Benutzerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> Windows-Komponenten -> Anlagen-Manager -> Aufnahmeliste für Dateien ...

4

Kommentare

Zwangsumstellugen auf All-IP der Telekom

Erstellt am 27.10.2017

Gib mir mal die Nummer von deinem Dad Wir sind immer noch nicht aus dem Netz der Deutschen Telekom erreichbar. Seit Freitag den 20.10.2017! ...

52

Kommentare

Zwangsumstellugen auf All-IP der Telekom

Erstellt am 25.10.2017

Hallo Leute, letzten Freitag wurde die Zwangstrennung seitens der Telekom veranlasst. Das schöne daran ist, dass die Telekom uns aber keine ALL IP Lösung ...

52

Kommentare

APC Smart UPS 3000gelöst

Erstellt am 20.10.2017

erledigt. Danke dir! ...

18

Kommentare

APC Smart UPS 3000gelöst

Erstellt am 20.10.2017

No Risk no Fun! So sieht es aus habe es gerade durchgeführt und siehe da - alles ist Prima! Immer diese falschen Aussagen von ...

18

Kommentare

APC Smart UPS 3000gelöst

Erstellt am 20.10.2017

Ja die hat eine Netzwerkkarten und ich würde dieses über das Webinterface anstoßen. Bisher habe ich mich nur noch nicht getraut :D ...

18

Kommentare

APC Smart UPS 3000gelöst

Erstellt am 20.10.2017

Hallo, ich hätte mal eine Frage zur APC Smart UPS 3000. Bei uns wird angezeigt, dass die Batterie getauscht werden muss. Aus diesem Grund ...

18

Kommentare

Bootbarer AV-Scanner für Unternehmen

Erstellt am 02.03.2017

Ich arbeite ebenfalls in einem mittelständischem Unternehmen. Mein Plan ist es, vorher schon den ganzen Mist abzufangen. Wir setzen bei uns Kaspersky Security 9.0 ...

22

Kommentare

Was bietet sich für eine RDP Verbindung zwischen Thin-Clients und Terminalserver ohne Betriebssystem an?gelöst

Erstellt am 02.03.2017

Setze ca 60 IGEL UD3 LX und ein paar UD2 LX ein. Über die IGEL Management Suite perfekt zu verwalten. Als Remotedesktop Server kann ...

10

Kommentare

Standard-Drucker Information geht scheinbar willkürlich verlohren

Erstellt am 12.12.2016

Hallo ich würde gerne diesen Thread wieder aufgreifen damit #Dani sich nicht wieder über mich aufregt, dass ich immer einen neuen Post eröffne :D ...

7

Kommentare

Outlook Verbindungsversuch mit Exchangegelöst

Erstellt am 05.12.2016

und der dauer ping läuft aber ja? Irgendwie klingt das ja mehr nach Netzwerk / Firewall / Virenscan Fehler. ...

18

Kommentare

Outlook Verbindungsversuch mit Exchangegelöst

Erstellt am 05.12.2016

Die Exchangedienste sind aber alle gestartet oder? Was passiert wenn du über Systemsteuerung-> Mail -> ein neues Profil anlegst. Erkennt er die Einstellungen automatisch? ...

18

Kommentare

Outlook Verbindungsversuch mit Exchangegelöst

Erstellt am 05.12.2016

Okay also können wir laut deinen Aussagen ein Netzwerkproblem eigentlich ausschließen. Somit muss es an der Konfigurations des Exchange liegen. Für mich sieht das ...

18

Kommentare

Outlook Verbindungsversuch mit Exchangegelöst

Erstellt am 05.12.2016

Kannst du mal den Netzwerkstecker ziehen oder die Netzwerkkarte temporär deaktivieren und ein dauer Ping auf die IP setzen. Nicht das du zufällig ein ...

18

Kommentare

Outlook Verbindungsversuch mit Exchangegelöst

Erstellt am 05.12.2016

Und? Hat das was gebracht? ...

18

Kommentare

Outlook Verbindungsversuch mit Exchangegelöst

Erstellt am 05.12.2016

Das klingt nicht gut. Sind die Zertifkate ordnungsgemäß eingebunden? Wobei dann würde eigentlich eine andere Meldung kommen. Für mich sieht es im Moment so ...

18

Kommentare

Outlook Verbindungsversuch mit Exchangegelöst

Erstellt am 05.12.2016

Wenn im Outlook steht "Verbindungsversuch mit Outlook" ist denn dann der Exchange via. Ping / DNS Abfrage noch erreichbar? Wenn nicht dann würde es ...

18

Kommentare

Fehler beim schließen von Outlook 2016 auf Terminalservergeschlossen

Erstellt am 01.12.2016

Dann habe ich wohl was anderes bei google eingegeben? Weder das: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Word\Options\WordMail "ATUserAdded"=dword:00000001 noch das: Word Optionen -> Erweitert -> Dateispeicherorte -> Benutzervorlagen -> ...

7

Kommentare

Fehler beim schließen von Outlook 2016 auf Terminalservergeschlossen

Erstellt am 01.12.2016

Ich würde hier nicht fragen wenn ich schon eine passende google Lösung gefunden hätte. Wie schon geschrieben die Lösung Word Optionen -> Erweitert -> ...

7

Kommentare

Fehler beim schließen von Outlook 2016 auf Terminalservergeschlossen

Erstellt am 01.12.2016

kann es sein das deine profile nicht gehen ? - doch die funktionieren einwandfrei. und wiso soll ein TS User auf C: zugreifen dürfen ...

7

Kommentare

Zertifikatsfehler nach Migration von Exchange 2007 zu Exchange 2013gelöst

Erstellt am 29.11.2016

Das Zertifikat ist angepasst für interne und externe Verbindungen und ich musste die 100 Profile neu anlegen weil Office 2007 nicht mit Exchange 2013 ...

2

Kommentare

Fehlermeldung beim schließen von Outlook 2016 auf Terminalserver

Erstellt am 24.11.2016

Danke dafür. Wo werde ich den Pfad in der GPO einstellen können? Weißt du das zufällig? ...

7

Kommentare

Fehlermeldung beim schließen von Outlook 2016 auf Terminalserver

Erstellt am 24.11.2016

Nein wir nutzen keine Vorlagen. Ich glaube das Problem liegt darin das die Terminalserver User kein Zugriff auf diesen Pfad haben. Kann man z.B. ...

7

Kommentare

Fehlermeldung beim schließen von Outlook 2016 auf Terminalserver

Erstellt am 24.11.2016

Es ist nur Outlook 2016 offen. Wenn ich unter Optionen -Erweitert - Dateispeicherorte - persönliche Vorlage z.B. auf unser Userdir (u:\) stelle ist der ...

7

Kommentare

Exchange 2007 Migration auf Exchange 2016gelöst

Erstellt am 18.11.2016

Weils länger am Markt ist :) ...

3

Kommentare

Fehler bei der Zustellung der Nachricht an folgende Empfänger oder Verteilerlisten

Erstellt am 03.11.2016

Den Cache kann man zurücksetzen, indem man Outlook schließt und im User-Verzeichnis/Windows-Profil nach einer *.NK2 – Datei sucht und diese anschließend auch löscht. ...

7

Kommentare

RDS Server Farm Zertifikat einspielengelöst

Erstellt am 12.07.2016

Ich muss nun doch nochmal eine Frage stellen. Intern scheint alles zu funktionieren. Aber wenn nun externe User über VPN sich mit der RDS ...

10

Kommentare

RDS Server Farm Zertifikat einspielengelöst

Erstellt am 12.07.2016

Ja habe es gerade Probiert. Aber es scheint egal zu sein. Ich kann entweder firma-rds-farm oder halt wts03.firma.local oder halt über die IP Connecten ...

10

Kommentare

RDS Server Farm Zertifikat einspielengelöst

Erstellt am 12.07.2016

Hmm in meiner Anleitung steht: Unter Windows Server 2012 läuft das Load-Balancing nur noch über den Verbindungsbroker, man spricht die Farm nicht mehr über ...

10

Kommentare

RDS Server Farm Zertifikat einspielengelöst

Erstellt am 12.07.2016

Grimmrot Bist du sicher das man die Farm über den Namen anspricht? Ich meinte man spricht immer den Broker an?! ...

10

Kommentare

RDS Server Farm Zertifikat einspielengelöst

Erstellt am 12.07.2016

Okay danke soweit. Ich glaube das mit dem Zertifikaten passt es nun soweit. Allerdings erhalte ich nun 2 Fehler die ich irgendwie nicht so ...

10

Kommentare

Willkommen zurück bei exchange.firma.com - Exchange

Erstellt am 09.06.2016

Windows 10. Ich glaube ich habe den Fehler gerade gefunden. Im IIS 6.0 Manager unter Default Web Site. War unter SSL-Einstellungen -> Clientzertfikat Akzeptieren ...

4

Kommentare

Willkommen zurück bei exchange.firma.com - Exchange

Erstellt am 09.06.2016

Kann nicht augeführt werden da nicht für dieses Betriebsystem ausgelegt. ...

4

Kommentare

UTM Lösung für einen kleinen Pharma Betriebgelöst

Erstellt am 17.05.2016

Du bist lustig, was meinst du was ich getan habe. Securepoint und Gateprotect sagen "lass die finger weg von Dell die werden verkauft". Außerdem ...

25

Kommentare
12345... 8 >