Mitglied: rh-mup
rh-mup
Ich freue mich auf euer Feedback

SharePoint Foundation 2010 Fab40 Vorlage lässt sich nicht auswählen (HelpDesk.wsp)

Erstellt am 08.05.2012

Hallo Tonio, das fehlende Sprachpaket war das Problem. Vielen Dank! Habe früher immer die AdminTemplates genutzt, welche ja mehrsprachig waren Grüße, Rudolf ...

3

Kommentare

Sharepoint Services für einen externen Webuser konfigurieren (Active Directory und DNS Problem vermutlich)

Erstellt am 23.07.2008

Hallo mombarak, damit der SharePoint auch Anfragen von Außen verarbeiten kann muss das "Alternate Access Mapping" eingerichtet werden (hatte heute das gleiche Problem). Folgender ...

1

Kommentar

GPO - Password Policy rückgängig machen

Erstellt am 21.07.2008

Hallo PW, Du darfst die Policy nicht deaktivieren oder auf "not defined" zurücksetzen sondern musst die "password complexity" explizit ausschalten (auf "disabled" stellen). Grüße, ...

4

Kommentare

GPO - Password Policy rückgängig machen

Erstellt am 19.07.2008

Hallo PW, Du schreibst: dort habe ich Sie aber wieder herausgenommen Hast Du die GPO gelöscht oder deaktiviert? Meiner Erfahrung nach reicht es manchmal ...

4

Kommentare

DC in neue Domäne als Memberserver übernehmengelöst

Erstellt am 27.01.2008

Hallo Stephan, ich musste mir erst mal einen Ruck geben es NICHT ordentlich zu machen. Wenn es nach mir ginge gäbe es kein "gefrickel" ...

5

Kommentare

DC in neue Domäne als Memberserver übernehmengelöst

Erstellt am 27.01.2008

Besten Dank! Wir sind uns mmt. nicht sicher ob wir die User-Konten überhaupt migrieren wollen, da mit der Übernahme auch mehrere neue Applikationen installiert ...

5

Kommentare

Group Policy Software Installation - Mehrere Updates hintereinander zuweisengelöst

Erstellt am 15.09.2006

Der Unterschied zwischen den beiden von mir erwähnten Möglichkeiten ist folgender: Variante 1 (cascading) sorgt dafür, dass nur das aktuellste Update genutzt wird. In ...

5

Kommentare

Group Policy Software Installation - Mehrere Updates hintereinander zuweisengelöst

Erstellt am 15.09.2006

Hört sich gut an. Werde das mal mit unseren Entwicklern besprechen. Danke schonmal! Grüße, R. ...

5

Kommentare

Group Policy Software Installation - Mehrere Updates hintereinander zuweisengelöst

Erstellt am 15.09.2006

Hi Garfieldt, finde Deine Idee an sich nicht schlecht. Das mit dem Updates einzeln deinstallieren ist mir dann allerdings nicht ganz klar. Wenn ich ...

5

Kommentare

1 von 80 User bekommt keine Verbindung zum Exchangegelöst

Erstellt am 26.01.2006

Hallo cykes, das Ereignisprotokoll auf allen beteiligten Servern hat kein Licht in die Sache gebracht. Außer, dass sich der Client sowie der User ordnungsgemäß ...

10

Kommentare

1 von 80 User bekommt keine Verbindung zum Exchangegelöst

Erstellt am 26.01.2006

Hallo nochmal! Habe gerade bei UPS die Abholung der Kiste beauftragt. Vielen Dank für die Tipps - aber ich denke plattmachen ist hier die ...

10

Kommentare

1 von 80 User bekommt keine Verbindung zum Exchangegelöst

Erstellt am 26.01.2006

Hi cykes, die FW ist definitiv deaktiviert - kann ja nur remote auf die Maschine (steht 500 km weit weg). DNS Einträge sind korrekt ...

10

Kommentare

1 von 80 User bekommt keine Verbindung zum Exchangegelöst

Erstellt am 26.01.2006

Hallo nochmal, leider hat's nicht wirklich geholfen. Aber dafür hat die Kiste jetzt noch mehr macken ;-) 1. Er kann keinen Domänencontrollernamen (für das ...

10

Kommentare

1 von 80 User bekommt keine Verbindung zum Exchangegelöst

Erstellt am 26.01.2006

Ich werde es mal probieren - melde mich sobald ich fertig bin. R. ...

10

Kommentare

1 von 80 User bekommt keine Verbindung zum Exchangegelöst

Erstellt am 26.01.2006

Hallo Argon, das Image ist ordentlich mit Sysprep bearbeitet worden - SID ist neu. Die Clients sind in der Regel zwischen 8:00 und 17:00 ...

10

Kommentare

Doppelte Authentifizierung durch verschiedene Domänengelöst

Erstellt am 22.12.2004

Hi mellowman, eigentlich eine sehr gute Idee - leider wohl nicht umsetzbar bei unsDen SMTP in meinem Netz könnte ich noch hinbekommen (bzw. darf ...

3

Kommentare

Mit User - User Passwort anmelden ohne Kennwort des Users zu kennen?gelöstgeschlossen

Erstellt am 17.12.2004

Zitat: "Um Konfigurationen zu testen möchte ich mich als betreffender User anmelden (XP). Ich bin Administrator und könnte mich ja sowieso mit dem User-Login ...

6

Kommentare