Mitglied: roland123
roland123
Ich freue mich auf euer Feedback

Exchange 2010 OWA extern öffentliche Ordner anzeigengelöst

Erstellt am 28.12.2014

Guten Abend nochmal, habe die Lösung gefunden. Wenn der IE im Kompartibilitätsmodus (IE11) ausgeführt wird, werden einem die öffentlichen Ordner und sogar verknüpfte/freigegebene Postfächer ...

7

Kommentare

Exchange 2010 OWA extern öffentliche Ordner anzeigengelöst

Erstellt am 28.12.2014

Guten Abend, lasst es gut sein. Es sind ja eh alles nur Spekulationen. Es hat mit Sicherheit nichts mit dem IE zu tun sonst ...

7

Kommentare

Exchange 2010 OWA extern öffentliche Ordner anzeigengelöst

Erstellt am 28.12.2014

Hallo emeriks Nein der Button für die öffentlichen Ordner warden gar nicht erst angezeigt. Ist quasi ausgeblendet. Gruß Roland ...

7

Kommentare

Benutzer mit bestimmten Attributen aus ActiveDirectory auslesen und einer Gruppe hinzufügengelöst

Erstellt am 03.11.2014

Super vielen Dank genau sowas habe ich gesucht :) ...

3

Kommentare

Antivirusschutz Windows Server welche Ausnahmen müssen definiert werdengelöst

Erstellt am 19.09.2014

Hallo wollte Sophos als AV Lösung nutzen. Gefällt mir von der Konsole und dem Deployment richtig gut. ...

13

Kommentare

Welche Art von Virtualisierung?gelöst

Erstellt am 07.06.2014

Hallo, Aus welchem Grund willst du die Rechner eigentlich virtualisieren? Wie greifen die Mitarbeiter dann darauf zu? Der Hintergrund dieser Aktion geht hier nicht ...

20

Kommentare

Server 2008 R2 Terminalserver drucken über RDP Verbindunggelöst

Erstellt am 07.06.2014

Guten Abend Wollte noch eine kurze Rückmeldung zum Thema geben. Die Freigabe des Spoolordners hat die Lösung gebracht. Vielen Dank nochmal für Eure Unterstützung ...

7

Kommentare

32 Bit Anwendung unter Server 2008 R2 druckt nicht

Erstellt am 05.06.2014

hi nein nur diese Anwendung geht komplett nicht. Alle anderen Anwendungen gehen. Sorry wenn ich das vergessen habe zu sagen :). vg Roland ...

9

Kommentare

32 Bit Anwendung unter Server 2008 R2 druckt nicht

Erstellt am 05.06.2014

hi Habe auch noch einen Brother HL 2030 der per USB dran ist da ist es die gleiche Meldung. Testseite geht auch alle anderen ...

9

Kommentare

32 Bit Anwendung unter Server 2008 R2 druckt nicht

Erstellt am 05.06.2014

nochmal ein Nachtrag. In der Ereignisanzeige wird dies hier reingeschrieben Das Dokument Anschreiben Deckungsauftrag im Besitz von vanessa konnte nicht auf dem Drucker Kyocera ...

9

Kommentare

32 Bit Anwendung unter Server 2008 R2 druckt nicht

Erstellt am 05.06.2014

Hallo Vielen Dank für deinen Beitrag. Der eine Drucker ist lokal per USB angebunden der andere über Netzwerk . Auf dem Server ist zwar ...

9

Kommentare

Server 2008 R2 Terminalserver drucken über RDP Verbindunggelöst

Erstellt am 05.06.2014

Hallo zusammen, Das mit der Freigabe des Spools hat anscheinend die Lösung gebracht. Mal schauen ob die Drucker der anderen User auch funktionieren. Ich ...

7

Kommentare

Server 2008 R2 Terminalserver drucken über RDP Verbindunggelöst

Erstellt am 04.06.2014

Hallo Danke für deinen Beitrag Du meinst den system32/ spool auf den ich die Berechtigung setzten soll? Gruß Roland ...

7

Kommentare

Icinga Nagios fremden Host monitorengelöst

Erstellt am 29.05.2014

Hallo Aqui, vielen Dank für deinen Beitrag. Das werde ich dann mal schön seinlassen. Entweder per VPN oder gar nicht. Schönen Abend ...

3

Kommentare

Fehler beim Senden mit Postfix

Erstellt am 29.05.2014

anbei mein Log, habe es mal mit 1und1 versucht aber das geht auch nicht besser May 29 18:14:06 icinga postfix/master3158: terminating on signal 15 ...

11

Kommentare

Fehler beim Senden mit Postfix

Erstellt am 29.05.2014

Hallo zusammen, danke für Eure Beiträge. Wie der SMTP SSL Port von Strato heißt ist mir bekannt gewesen, auch habe ich IPv6 abgeschaltet. Nun ...

11

Kommentare

Fehler beim Senden mit Postfix

Erstellt am 28.05.2014

Hallo Ihr beide, vielen Dank für die hilfreichen Infos probiere ich gleich aus. gruß Roland ...

11

Kommentare

Google Maps zeigt Fehler an

Erstellt am 12.09.2013

Hallo, ja mit allen anderen Browsern außer dem IE geht es. Es scheint auch nur ein Windows 7 Problem zu sein alle XP Rechner ...

3

Kommentare

USB Festplatte in VM Ware ESXi 5 einbinden

Erstellt am 25.08.2013

Guten Tag, warum Leichenfledderer? Ich bin weiterhin an einer Lösung zu diesem Problem interessiert. Leider habe ich diesen Tipp bisher noch nicht ausprobieren können ...

6

Kommentare

Exchange 2010 OWA öffnen eines zweiten Postfaches incl. Unterordner

Erstellt am 22.08.2013

Hallo, ja aber das ist doch doof. Gibt es da keine Möglichkeit das ganze direkt beim User in die OWA mit rein zu integrieren ...

4

Kommentare

Exchange 2010 OWA öffnen eines zweiten Postfaches incl. Unterordner

Erstellt am 22.08.2013

Guten Morgen, da stehe ich jetzt irgendwie auf dem Schlauch Ich wollte mir das 2. Postfach direkt neben meinem Postfach in der OWA anzeigen ...

4

Kommentare

Kaspersky Security Center verliert Verbindung zu Client PC

Erstellt am 15.08.2013

Derwowusste glaubs mir einfach es geht definitiv nicht. Wenn das so einfach währe, dann hätte ich dieses Problem nicht und würde die Software neu ...

7

Kommentare

Kaspersky Security Center verliert Verbindung zu Client PC

Erstellt am 15.08.2013

ähhh du sorry aber genau das was du da gerade beschreibst ist ja mein Problem das geht eben nicht da das Security Center keine ...

7

Kommentare

Kaspersky Security Center verliert Verbindung zu Client PC

Erstellt am 15.08.2013

hi was soll man denn gegen die tun außer deren Produkte nicht mehr zu kaufen? Startscript gute Idee nur wie? Erstmal muss das alte ...

7

Kommentare

Kaspersky Administratoragend per GPO installieren lassengelöst

Erstellt am 15.08.2013

Guten morgen, ahhhh alles klar genau das habe ich gesucht. Vielen Dank :) ...

2

Kommentare

Exchange 2010 OWA anmeldung vom privaten Computern sperrengelöst

Erstellt am 08.08.2013

hi jo die Anleitung kenne ich schon :). Habe mich jetzt durch die CSS Skripts gewühlt und das Layout so angepasst wie wir es ...

5

Kommentare

Exchange 2010 OWA anmeldung vom privaten Computern sperrengelöst

Erstellt am 08.08.2013

ah ok vielen Dank. Gibt es auch eine Möglichkeit mit einfachen Mitteln das Layout der OWA an zu passen? Hast du da auch nochmal ...

5

Kommentare

Exchange 2010 OWA abgelaufene Kennwörter ändern trotz Forefront TMGgelöst

Erstellt am 08.08.2013

Hallo, jo zu einen war dein Link sehr hinfreich zum anderen helfen diese Links auch sehr gut weiter um das Problem zu lösen. Vielen ...

2

Kommentare

Alternative zu Dokusnap Netzwerkdokumentationgelöst

Erstellt am 06.08.2013

ups sorry hatte ich übersehen. Danke ...

4

Kommentare

Kleiner Webserver

Erstellt am 23.07.2013

Habe mit Qnap im allgemeinen sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht. 1. Qnap läuft über (Festplatten voll) und dann ging nichts mehr. Da gab es ...

24

Kommentare

Kleiner Webserver

Erstellt am 23.07.2013

ich glaube ich habe da ne Alternative. Ich habe hier noch nen alten Igel Compact 3210 stehen da ein Debian ohne Grafikmodus drauf und ...

24

Kommentare

Kleiner Webserver

Erstellt am 23.07.2013

Alternativ hatte ich überlegt auf meiner Fritzbox 7270v3 über einen USB Stick einen kleinen Webserver ein zu richten z.B. Apache to go. Aber ich ...

24

Kommentare

Kleiner Webserver

Erstellt am 23.07.2013

Hallo zusammen, es soll zum hosten einfacher Webseiten sein. Ich mache ab und an Entwürfe was Webseiten angeht und da brauche ich einfach ein ...

24

Kommentare

Internet per Satellit Erfahrungen

Erstellt am 03.07.2013

Hallo, ja ok aber wenn der Ping so schlecht ist wie bekommen die dann diese großen Leitungen zustande? Oder ist das alles schwindel und ...

14

Kommentare

Internet per Satellit Erfahrungen

Erstellt am 01.07.2013

mmmh in wie weit mir Dein Beitrag nun helfen soll sei mal dahin gestellt. Ich suche HIER Leute die damit Erfahrungen gesammelt haben und ...

14

Kommentare

Internet per Satellit Erfahrungen

Erstellt am 01.07.2013

ok nun muss ich mal ganz doof fragen. Wenn ich ne Pingzeit von 300ms habe die mir aber da gut 10Mbit anbieten wie soll ...

14

Kommentare

Internet per Satellit Erfahrungen

Erstellt am 01.07.2013

Hallo, ja es gabt für die wahl des Standortes des Hauses wichtigere Kretärien als den DSL Anschluss. Aber an den Nachteilen kann man ja ...

14

Kommentare

VMWare Backup mit ghettoVCB

Erstellt am 11.06.2013

Hallo, wir nutzen für unsere ESXI Server GhettoVCB. Wir sind aber nicht zu 100% zufrieden mit dieser Lösung. Zum einen kommt es ab und ...

1

Kommentar

Sharepoint Server Kalender Kategorien mit Outlook abgleichen

Erstellt am 06.06.2013

Hallo Benpunkt was ich mir halt noch nicht angeschaut hatte ist der 2013er hast du da Erfahrung ob der das evtl. kann? gruß ...

3

Kommentare

Windows XP SP3 Upgrade auf Windows Vista bricht immer wieder abgelöst

Erstellt am 01.06.2013

Guten Morgen, habe den Fehler jetzt endlich gefunden. Also das Ziel war folgendes: Die bestehenden XP Rechner sollte per Upgrade auf Windows Vista oder ...

7

Kommentare
12345... 13 >