Mitglied: rubberbear
rubberbear
Ich freue mich auf euer Feedback

Excel startet nur noch ganz langsam

Erstellt am 19.04.2011

Hi zurück :-) Danke Bastian allerdings ist das in der Tat nicht, unser Fehler. Wir kennen das Problem auch, haben es meist mit älteren ...

8

Kommentare

Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Erstellt am 18.04.2011

Hi, mal anders formuliert, du willst das servergespeicherte Profil laden und das geht auf dem MachBook nicht. kannst du dich an einem anderen Rechenr ...

2

Kommentare

Registry Schlüssel lassen sich nicht löschengelöst

Erstellt am 18.04.2011

Ich hab mich für die sportliche Variante entschieden und meine Turnschuh angezogen ;-) mit Barth PE gebootet und im Regedit über "Struktur laden" die ...

7

Kommentare

Excel startet nur noch ganz langsam

Erstellt am 18.04.2011

Hallo, ich hoffe das es mal ne Lösung für das Problem gibt! Wir haben hier paar hundert PCs und in letzter Zeit häufen sich ...

8

Kommentare

Windows XP Prof Clients direkt von NT 4.0 Domäne in Active Directory umsetzen ?gelöst

Erstellt am 27.08.2009

Hi, das es geht hab ich ja schon geschrieben zu den Einzelheiten wollte ich mich hier nicht so auslassen, aber gut: als DomänAdmin sc ...

2

Kommentare

"vorherige Version" ausblenden

Erstellt am 15.06.2009

Auf dem Client HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\NoPreviousVersionsPage REG_DWORD Value=1 dies blendet den Reiter aus ...

2

Kommentare

Registry Schlüssel lassen sich nicht löschengelöst

Erstellt am 07.11.2007

Hi, ich hab es nun entlich testen können, aber der verhält sich im abgesicherten Modus genau so. Ich kann die Schlüssel nicht löschen, und ...

7

Kommentare

Registry Schlüssel lassen sich nicht löschengelöst

Erstellt am 26.10.2007

reg tools haben nichts gebracht, das mit dem abgesicherten Modus werde ich am Mo. mal versuchen danke! ...

7

Kommentare

Registry-Script Probleme - Einträge werden nicht erstelltgelöstgeschlossen

Erstellt am 17.10.2007

Hi wie startest du den reg eintrag? (wenn du es remote machst hat der remote nutzer die einstellungen nicht der aktuell angemeldete) und als ...

4

Kommentare

Remote laufenden Prozess per CommandLine steuern

Erstellt am 17.10.2007

Hi, ich schreibe mir immer kleine batchdateien Datei 1 auf meinem Rechner, die mir die kompletten setup dateien, reg schlüssel oder einfach batch dateien ...

2

Kommentare

Problem mit einer Netzwerkkarte - doppelte IPgelöst

Erstellt am 16.10.2007

Hi, VW guter Link! hansis alternativ: in der Registry findest du unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\Tcpip\Parameters\Interfaces die einzelnen Karten mit allen Parametern dazu MfG ...

4

Kommentare

Datei am Netzlaufwerk nicht umbennenbar !?!

Erstellt am 13.09.2007

Hin und wieder sind wir über diverse Sonderzeichen und punkte, im Verzeichnissname gestolbert. Exel setzt an einer anderen stelle beim umbenennen auf als der ...

9

Kommentare

Datei am Netzlaufwerk nicht umbennenbar !?!

Erstellt am 13.09.2007

ich hinke hinterher :-) ja die ganze Länge (wir hatten das auch erst einmal) ...

9

Kommentare

Datei am Netzlaufwerk nicht umbennenbar !?!

Erstellt am 13.09.2007

gut ich war zu langsam ;-) in der 2tem meldung sieht man es geht nach w:\cc1\ Nokia\nokia_200\aktuel wie lang ist der pfad wirklich? da ...

9

Kommentare

Datei am Netzlaufwerk nicht umbennenbar !?!

Erstellt am 13.09.2007

Hi ich denke auch FAT, schließlich schlägt er es in der fehlrmeldung vor. FAT-Benennungskonventionen FAT verwendet die traditionelle 8.3-Benennungskonvention für Dateien. Darüber hinaus müssen ...

9

Kommentare

Keine externen Webseiten erreichbargelöst

Erstellt am 12.09.2007

Hi, sorry das ich mich jetzt ert melde, und schade das sich klein anderer mit einklingt, aber gut. So ne Sache ist von ferne ...

6

Kommentare

Usern Begrenzte Admin Rechte geben

Erstellt am 11.09.2007

Hi, nach einiger Pause meld ichmich mal wieder, ich hoffe du bist noch nicht verzweifelt, denn dazu gibt es keinen Grund. Nimm mal dem ...

6

Kommentare

in einer bestehenden TXT Datei an die zeilen enden was ranhängengelöstgeschlossen

Erstellt am 07.09.2007

Hi, das ist kein VB sondern Autoit, ein zusätzliches Tool, aber durchaus hin und wieder sehr sinnvoll ...

10

Kommentare

in einer bestehenden TXT Datei an die zeilen enden was ranhängengelöstgeschlossen

Erstellt am 07.09.2007

Hi, versuch es mal mit einem tool das die tastenkombinationen macht ein Macro im Word oder autoit da ich nicht der macromensch bin hier ...

10

Kommentare

Keine externen Webseiten erreichbargelöst

Erstellt am 06.09.2007

hasd du das Gateway selbst unter deiner administration? vieleicht ist es einem bestimmten Adressbereich untersagt nach ausen zu gehen? oder wie ist es mit ...

6

Kommentare

Usern Begrenzte Admin Rechte geben

Erstellt am 06.09.2007

schreib mal noch die OS version mit auf. Ich kann kaiand1 nur zustimmen. Ich versuch mal noch was zu ergänzen bzw zu erklähren. Wenn ...

6

Kommentare

Dateien im Firefox öffnen

Erstellt am 06.09.2007

Hi erstmal danke, allerdings hatte ich das schon gemach, und wie ich oben beschrieben hab der haken ist in dem dialogfeld schon richtig gesetzt, ...

2

Kommentare

WSUS erkennt nur einen von 2 PCsgelöstgeschlossen

Erstellt am 29.08.2007

Hi, wsus sollte eigentlich über den PC Name gehen aber wie das bei MS so ist kann man nichts ausschliesen :-) hast du nach ...

8

Kommentare

Framework .Net 2.0 Verzeichnis versionsunabhänig ermittelngelöst

Erstellt am 28.08.2007

der Stern ist nur ein Platzhalter wenn du zwei Verzeichnisse hast abc und aaa und mit dem stern dahin springen willt, musst du erst ...

7

Kommentare

Batch-Befehl kann beim automatischen aufrufen nicht ausgeführt werden - manuell schongelöstgeschlossen

Erstellt am 28.08.2007

sorry ich hatte andersherum gedacht. laut der Zeile da oben schon :-) die export.txt und der batch liegen im selben verveichniss, aber vileicht ist ...

7

Kommentare

Framework .Net 2.0 Verzeichnis versionsunabhänig ermittelngelöst

Erstellt am 28.08.2007

regsvr32 *.dll das erforder allerdings ein ok, keine ahnung wie das silent geht. viel erfolg :-) ps wenn du %systemdrive% voran setzt (vor das ...

7

Kommentare

Batch-Befehl kann beim automatischen aufrufen nicht ausgeführt werden - manuell schongelöstgeschlossen

Erstellt am 28.08.2007

Nur eine Frage wo soll die Export.txt gefunden werden???? der Export wird gemäß copy Quelle Ziel unter F:\Versandsoftware\check\einzeln\dateiname.txt gefunden @ Unwissender1 versuch mal das ...

7

Kommentare

Framework .Net 2.0 Verzeichnis versionsunabhänig ermittelngelöst

Erstellt am 28.08.2007

Hallo nochmal, wenn du das script von C:\Dokumente und Einstellungen\user\Desktop\test ausführst, stehst du natürlich auch im cmd dort. und kommst dann nicht auf die ...

7

Kommentare

Framework .Net 2.0 Verzeichnis versionsunabhänig ermittelngelöst

Erstellt am 28.08.2007

versuch mal folgendes ersetze - mit dem Prozentzeichen und +mit einem Stern -homedrive- cd\ cd "-systemroot-\Microsoft.NET\Framework\v2.0+\" ...

7

Kommentare

Probleme beim Drucken über Printserver

Erstellt am 28.08.2007

Hi, ich hab einen D-Link Printserver, der etwas älter ist und nicht mit jedem Drucker geht, schau mal in die Liste der Kompaktiblen geräte, ...

4

Kommentare

Öffnen mit ... Problem...

Erstellt am 28.08.2007

Hi, ich hoffe ich verstehe dich richtig die Verknüpfung ist die zwischen dem Dokument und dem Programm?! geh mal im Explorer auf Extras -> ...

7

Kommentare

Auswahl bei Öffnen mit funktioniert nicht.

Erstellt am 28.08.2007

Hi, geh mal im Explorer auf Extras -> Ornderoptionen -> Dateitypen da sind alle Dateitypen die auch unter HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FileExts stehen. such dir deine Dateierweiterung, ...

3

Kommentare