Member: SFischer-SCT
SFischer-SCT
I look forward to your Feedback
SIP-Signailsierung an Auerswald 6000 mit Deutsche Telefon SIP-Trunk
Hallo, ich habe eine kurze Frage zur Signalisierung von Anrufen. Ich habe folgendes zum SIP-Verfahren gefunden. (Siehe Bild) Nun habe ich mit der Auerswald 6000R
Add
0
2288
0
Automatische Antwort von Server an bestimmte Absender
Hallo, ich habe bei einem Kunden folgendes Problem: Kunde ist ein Autohaus welches von mehreren Verkausportalen Emails mit Anfragen bekommt (noreply). In dieser Email ist
Add
0
2858
0
SNMP-Dienst bleibt hängen
Hallo, wir haben bei einem unserer Kunden folgendes Problem: Wir monitoren einen Adaptec-Raidcontroller mittels SNMP (HDDs und VDrives) Dies funktioniert auf einem Server ohne Probleme.
2 Comments
0
1515
0
Email aus gemapptem Postfach bleibt im Postausgang hängen
Hallo, wir haben folgendes Problem: Kunde hat eine AD (Server 2012R2) einen Exchange (Server 2012 R2 mit Exchange 2013 CU11) 12 PCs (Win 8.1 Outlook
3 Comments
0
2503
0
Veeam Backup CopySolved
Hallo, ich habe hier ein kleines Problem mit der aktuellen Veeam Backup & Replication 8 Und zwar haben wir tägliche Dtaensicherungen von Windows und Linux-Maschinen.
3 Comments
0
4415
0
TAPI-Funktion auf TerminalserverSolved
Hallo, ich habe seit längerem ein Kunde, welcher gerne auf seinem Terminalserver eine TAPI verwenden will. Zu den Server: Srv-01 ->DC, DNS, DHCP TS-01 ->
3 Comments
0
3649
0
Outlook Email in Unterordner verschoben, plötzlich schwarzweißSolved
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ein Kunde hat mehrere E-mailkonten über Exchange (2013 aktueller Patchstand) in sein Outlook (2013 aktueller Patchstand) eingebunden (Vollzugriff und Senden
1 Comment
0
1381
0
Fehler 550 5.1.0 INVALID address inside an SMTP address
Hallo Administratoren, ich habe bei einem meiner Kunden folgendes Problem: Mitarbeiter 1 erstellt eine Email und füllt alle Felder aus diese Email wird zum gegenprüfen
7 Comments
0
21728
0
Magicline BenutzerrechtSolved
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit Magicline (Fitnessstudioverwaltung). Velleicht hat jemand von euch eine Idee. Umgebung: Terminalserver 2012R2, Magicline unter C:\SML installiert Jedes
3 Comments
0
2474
0