Veeam Backup Copy
Hallo,
ich habe hier ein kleines Problem mit der aktuellen Veeam Backup & Replication 8
Und zwar haben wir tägliche Dtaensicherungen von Windows und Linux-Maschinen.
Diese sichern auf eine lokale NAS -> alles oK
Dann sollen nachts ab ca 2 Uhr diese Sicherungen als Copy-Job auf eine 2. NAS (beim Kunden Privat) kopiert werden,
diese NAS ist über eine VPN-Verbindung direkt als SMB-Repository in Veeam gelistet.
Leider steht Vor Ort kein PC um ein WAN-Accelerator zu betreiben
Laut Veeam funktioniert dies und wir haben es auch schon bei anderen Kunden im Einsatz.
Also wurde das Repository der lokalen NAS auf die andere Nas kopiert und Veeam hat diese Backups auch erkannt.
Versuche ich aber nun beim erstellen des Copy-Jobs das jeweilige Backup zu mappen kommt folgende Meldung
Laut Der SIcherungseinstellungen ist es aber ein Forwar-Inkrementell
Danke schonmal für Infos, Vorschläge
Grüße Stephan
ich habe hier ein kleines Problem mit der aktuellen Veeam Backup & Replication 8
Und zwar haben wir tägliche Dtaensicherungen von Windows und Linux-Maschinen.
Diese sichern auf eine lokale NAS -> alles oK
Dann sollen nachts ab ca 2 Uhr diese Sicherungen als Copy-Job auf eine 2. NAS (beim Kunden Privat) kopiert werden,
diese NAS ist über eine VPN-Verbindung direkt als SMB-Repository in Veeam gelistet.
Leider steht Vor Ort kein PC um ein WAN-Accelerator zu betreiben
Laut Veeam funktioniert dies und wir haben es auch schon bei anderen Kunden im Einsatz.
Also wurde das Repository der lokalen NAS auf die andere Nas kopiert und Veeam hat diese Backups auch erkannt.
Versuche ich aber nun beim erstellen des Copy-Jobs das jeweilige Backup zu mappen kommt folgende Meldung
Laut Der SIcherungseinstellungen ist es aber ein Forwar-Inkrementell
Danke schonmal für Infos, Vorschläge
Grüße Stephan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 290671
Url: https://administrator.de/contentid/290671
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 13:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar