Outlook Email in Unterordner verschoben, plötzlich schwarzweiß
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ein Kunde hat mehrere E-mailkonten über Exchange (2013 aktueller Patchstand) in sein Outlook (2013 aktueller Patchstand) eingebunden (Vollzugriff und Senden als über eine Gruppe).
Es ist kein Cachemodus aktiv (internes Netzwerk).
Die Konten sind einzelnd aufgelistet, nicht über zusätzliches Postfach im eigentlichen Postfach, also 2 Konten unter E-Mail/Emailkonten.
Nun das eigentliche Problem:
Wenn der Mitarbeiter eine Email aus Postfach 1 - Posteingang nach Postfach 2 - Test innerhalb Posteingang verschiebt,
verliert diese Email alle Farben.
z.B. eine Tabelle in der E-Mail mit farbigen Zellen (Hintergrund, nicht Schrift) sind diese Zellen nach dem verschieben ohne Hintergrundfarbe,
Ein zurück schieben bewirkt auch nichts, die E-mail bleibt s/w.
Danke schonmal für eure Hilfe.
ich habe folgendes Problem:
Ein Kunde hat mehrere E-mailkonten über Exchange (2013 aktueller Patchstand) in sein Outlook (2013 aktueller Patchstand) eingebunden (Vollzugriff und Senden als über eine Gruppe).
Es ist kein Cachemodus aktiv (internes Netzwerk).
Die Konten sind einzelnd aufgelistet, nicht über zusätzliches Postfach im eigentlichen Postfach, also 2 Konten unter E-Mail/Emailkonten.
Nun das eigentliche Problem:
Wenn der Mitarbeiter eine Email aus Postfach 1 - Posteingang nach Postfach 2 - Test innerhalb Posteingang verschiebt,
verliert diese Email alle Farben.
z.B. eine Tabelle in der E-Mail mit farbigen Zellen (Hintergrund, nicht Schrift) sind diese Zellen nach dem verschieben ohne Hintergrundfarbe,
Ein zurück schieben bewirkt auch nichts, die E-mail bleibt s/w.
Danke schonmal für eure Hilfe.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 289892
Url: https://administrator.de/contentid/289892
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 13:11 Uhr
1 Kommentar
Moin,
hast du mal überprüft welches Format die Mails nach dem Verschieben haben (RTF/HTML) ?
Dieses Problem wurde eigentlich schon mit einem SP gefixt:
https://social.technet.microsoft.com/Forums/en-US/58f00a26-e20b-4e1c-979 ...
Installiere den Outlook-Client mal neu oder erstelle ein neues Outlook-Profil, wenn das nichts hilft auch mal ein neues Windows-Profil.
Gruß jodel32
hast du mal überprüft welches Format die Mails nach dem Verschieben haben (RTF/HTML) ?
Dieses Problem wurde eigentlich schon mit einem SP gefixt:
https://social.technet.microsoft.com/Forums/en-US/58f00a26-e20b-4e1c-979 ...
Installiere den Outlook-Client mal neu oder erstelle ein neues Outlook-Profil, wenn das nichts hilft auch mal ein neues Windows-Profil.
Gruß jodel32