Mitglied: ShitzOvran
ShitzOvran
Ich freue mich auf euer Feedback

Oracle OLE DB-Verbindung auf Windows 10 64-Bitgelöst

Erstellt am 20.12.2018

ich will ja gar nicht über ODBC gehen ich nutze über VBA ja direkt den OracleClient ...

4

Kommentare

IE autostart über Batch inklusive Tabsgelöst

Erstellt am 03.06.2018

Was heißt denn "das geht irgendwie nicht"? Gibt es eine Fehlermeldung? ...

13

Kommentare

Vpn tunnel erstellengelöst

Erstellt am 09.03.2012

Zitat von : Hey, falls du mich meinst - habe nichts mit Internet geschrieben. Vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt. Ein INTRANET ist ja auch ...

18

Kommentare

Vpn tunnel erstellengelöst

Erstellt am 09.03.2012

Also kann sein, dass ich VPN jahrelang falsch genutzt habe aber normalerweise baue ich doch ein VPN auf, um einen Computer, der außerhalb des ...

18

Kommentare

PST Datei auslesengelöst

Erstellt am 05.01.2012

Wie gesagt, kopier dir die Archivdateien ...

12

Kommentare

PST Datei auslesengelöst

Erstellt am 05.01.2012

Hab eben noch einmal gesehen, dass sich das Telekommunikationsgeheimnis nicht auf archivierte Mails bezieht das heißt, rein rechtlich gesehen, könntest du dir das Archive ...

12

Kommentare

PST Datei auslesengelöst

Erstellt am 05.01.2012

aus datenschutzrechtlicher Sicht, ist es dir überhaupt nicht gestattet Ihre Archivdateien "einfach so" zu durchsuchen. Da ist es schon besser wenn du nach bastlas ...

12

Kommentare

System-DSN hinzufügen

Erstellt am 28.12.2011

Heyho, da bleibt nicht soviel Argumentationsspielraum was etwas anderes zulässt. sagt es eigentlich schon aus. Hast du schon einmal geprüft, ob sich die ODBC-Datenquelleneinrichtung ...

1

Kommentar

Excel Makro für Vergleichen und Zusammenfügengelöst

Erstellt am 23.11.2011

Warum löst du das nicht mit der SVERWEIS-Funktion. Nehmen wir an, die 'AN000001' steht in der Spalte A, dann ist dein Suchbegriff für die ...

4

Kommentare

Windows 7 - Automatismus Dienste stoppen und starten, aber wie ?

Erstellt am 23.11.2011

interessant wäre es zu wissen wie diese Skripte aussehen ...

7

Kommentare

Pro und contra über outsourcing

Erstellt am 07.11.2011

wie ist denn nun genau deine Frage? geht es jetzt speziell darum das die IT "outgesourcet" wird? ansonsten gibts hier ne gute Information ...

8

Kommentare

Remote Desktopverbindungsfehlergelöst

Erstellt am 01.11.2011

Nur erst einmal fürs Verständnis: Du hast mehrere Clients, die sich auf einem Windows Server2008 R2 TerminalServer per RDP-Client anmelden. Zwei dieser Clients sind ...

5

Kommentare

Wie viel darf der Admin sehen und kontrollieren?

Erstellt am 28.10.2011

Kommt es nicht drauf in an WAS für Daten geloggt werden? - - sieht jeden User der angemeldet ist gegen den Punkt ist doch ...

27

Kommentare

Remote Verbindung übers Interet - was mach ich falsch?

Erstellt am 19.10.2011

welches BS hast du denn? An sich ist das richtig. ich weiß jetzt nicht ob beide weitergeleitet werden müssen TCP und UDP (oder war ...

6

Kommentare

Google Suchfeld in die Companyweb Seite eines SBS 2008 einbauen

Erstellt am 14.10.2011

ich kenn leider das Compnyweb nicht aber evt5l kann man ja irgendwo Module einbauen, oder so??!? dann könntest du ein Modul erstellen mit folgenem ...

2

Kommentare

Outlook - Email weiterleiten wenn ZIP

Erstellt am 07.10.2011

ja, das ist so ändere ich mal ...

6

Kommentare

Outlook - Email weiterleiten wenn ZIP

Erstellt am 07.10.2011

Ungetestet Die Weiterleitung sollte so aber klappen das Verschieben beinhaltet es nicht. ...

6

Kommentare

Remoteanmeldung an Windows 2003 Server funktioniert nicht

Erstellt am 07.10.2011

kann man das Problem als gelöst markieren? ...

8

Kommentare

Remoteanmeldung an Windows 2003 Server funktioniert nicht

Erstellt am 29.09.2011

Zitat von : - ja - starte den Server neu ist natürlich Vorraussetzung Jeder Boot tut Gut, nicht das sich einfach ein Dienst aufgehangen ...

8

Kommentare

Remoteanmeldung an Windows 2003 Server funktioniert nicht

Erstellt am 29.09.2011

was heisst denn, es passiert nichts?? du klickst auf verbinden, und es ist so, als hättest du nie geklickt? ...

8

Kommentare

Pdf in zip umwandelngelöst

Erstellt am 29.09.2011

also hier wurde das doch schon wunderbar gelöst, oder sehe ich das falsch? ...

5

Kommentare

Alter Text bei Weiterleitung neben anstatt unter der Signatur

Erstellt am 12.09.2011

läuft das mit Vorlagedatei, oder so? ansonsten setz doch in der HTML Vorlage einen weiteren Zeilenumbruch (<br>)evtl sind ja auch die Email-Editoren unterschiedlich. Wenn ...

6

Kommentare

Alter Text bei Weiterleitung neben anstatt unter der Signatur

Erstellt am 12.09.2011

was heisst denn es wird über ein Script erstellt? reiner Text, oder html? ...

6

Kommentare

Terminalserver Anbindung Netzwerk und Internet

Erstellt am 12.09.2011

Also das reine Umstellen auf einer separaten Netzwerkkarte wird wohl nichts bringen. Wie lindi200000 schon gesagt hat, macht dieses eigentlich nur Sinn, wenn dein ...

10

Kommentare

Access VBA Filter mit Variablegelöst

Erstellt am 12.09.2011

okay schon okay :) da war jemand schneller ...

3

Kommentare

Windows Installer Problem bei Samsung Kiesgelöst

Erstellt am 04.09.2011

was für ein betriebssystem hast du denn? ...

3

Kommentare

Automatisches Abmelden mit automatischer Anmeldunggelöst

Erstellt am 01.09.2011

Zitat von : - Und genau hier beginnt mein Problemchen. Bei dem Neustart bleibt der Rechner im BIOS hängen. Ursache ist bereits erkannt -> ...

13

Kommentare

Förderungsmöglichkeit(en) MCITP?

Erstellt am 10.08.2011

Zitat von : - Hallo, ganz einfach: Frag deinen Chef! Bei mir sieht es ähnlich aus und mein Chef hat mir meine Weiterbildung ohne ...

12

Kommentare

Rechtliche Frage bezüglich Domains und deren Vergabegelöst

Erstellt am 03.08.2011

Im Zweifelsfalle haben Besitzer von Namensrechten das Vorrecht auf einen gleichnamigen Domain-Namen, wenn der Domain-Name von jemandem registriert wurde, der keinerlei oder nur fragwürdige ...

7

Kommentare

Ganze Zeilen in Sheet vervielfältigengelöst

Erstellt am 13.07.2011

vielen dank, hab den Code noch ein bisschen angepasst und nu läufts ich weiß, nicht schön, aber selten :) ...

2

Kommentare

Bildschirmanzeige ist verzerrtgelöst

Erstellt am 27.06.2011

Zitat von : - heyho, ich glaube nciht, dass Orlean irgendetwas von Interneteinstellung gesagt hat. Gemeint ist vermutlich die Bildschirmauflösung also ist sowas eingestellt ...

7

Kommentare

Printserver zentral oder dezentral?gelöst

Erstellt am 22.06.2011

HeyHo, mal ne Frage sind die verschiedenen Standorte alle über internes Netzwerk zu erreichen, oder wird auch das Internet zur kommunikation genutzt kann sein, ...

10

Kommentare

Bildschirmanzeige ist verzerrtgelöst

Erstellt am 07.06.2011

heyho, ich glaube nciht, dass Orlean irgendetwas von Interneteinstellung gesagt hat. Gemeint ist vermutlich die Bildschirmauflösung also ist sowas eingestellt wie '1024x768'? Das solltest ...

7

Kommentare

Musikanlagenserver

Erstellt am 31.05.2011

Zitat von : - Hallo, kannst Du dich nicht einfach remote auf die HTPCs schalten und dort die Musik auswählen und abspielen lassen? so ...

4

Kommentare

Druckertreiber auf Terminalserver - Welche Treiber müssen wann installiert werden?

Erstellt am 23.05.2011

Zitat von : - Die User greifen auf die TS zu und drucken auf die den lokalen Drucker im Homeoffice aus der TS-Sitzung ...

6

Kommentare

Excel - doppelte Namen zählen

Erstellt am 20.05.2011

is das thema eigentlic mittlerweise gelöst? Wenn nicht, dann erzähl noch ein bisschen von deinem Problem wenn ja, dann makiere es wenigstens als gelöst ...

7

Kommentare

Excel - doppelte Namen zählen

Erstellt am 04.05.2011

ah okay, hamma wieder was gelernt :) vielen Dank ...

7

Kommentare

Excel - doppelte Namen zählen

Erstellt am 04.05.2011

deshalb meinte ich, dass er evtl im Vorfeld eine 'ID' aus den drei Werten machen soll, sonst wird ja aus Mustermann gezählt, und Mustermanns ...

7

Kommentare

Excel - doppelte Namen zählen

Erstellt am 04.05.2011

Hallo aus der Runde, ich würde in einer zusätzlichen spalte die Kriterien als eindeutigen Schlüssel zusammenführen. also Nachname, Vorname und Geb in ein Feld ...

7

Kommentare

Zeile aus einer anderen Tabelle suchen?gelöst

Erstellt am 28.04.2011

also wenn ich dich nicht ganz missverstehe, kannst du in diesem Fall doch einfavh mit SVERWEIS arbeiten, oder nicht? ...

3

Kommentare