Mitglied: Sibelius001
Sibelius001
Ich freue mich auf euer Feedback

Log4jxxxx.jar Privat?

Allgemein am 22.12.2021 in Sicherheit

Hallo, bitte hier gleich einmal um Verzeihung - bin da ein absoluter Laie. In allen Medien, und auch hier, liest man jetzt über die neue,

1480

Aufrufe

11

Kommentare

Zwei Einträge im UEFI Boot

Frage am 04.04.2021 in Microsoft, Windows 10

Hallo, nach mehreren Stunden (besser Tagen) probieren und Internetsuche stehe ich da mit dem Problem an und hoffe hier auf nachsichtige Hilfe Ich habe zwei

1660

Aufrufe

2

Kommentare

Bcdedit Windows 10 UEFI - unverständlich

Frage am 28.01.2021 in Microsoft, Windows 10

Hallo, liebe Experten, und bitte nicht die Haare zu Berge stehen lassen, Irgendwie blick ich da nicht durch: Ganz unten: "Ein nicht vorhandenes Gerät wurde

1522

Aufrufe

7

Kommentare

Sehr lustiges Video, nur leider kann man den Link nicht verschicken. Mehrmals öffnen (?)

Frage am 30.03.2021 in Humor (lol), Off Topic

Hallo, ich hab das jetzt mal in Off-topic platziert - ist ja auch ein (sehr) lustiges Video: Nur, wenn man auf START drückt, dann kommt

gelöst

1541

Aufrufe

8

Kommentare

Motherboard mit zwei Ethernet Adapter.?

Frage am 27.03.2020 in Internet, Utilities

Hallo, ist bestimmt eine "Dummy" Frage, die hier bestimmt schon x-mal diskutiert wurde (Dafür bitte ich mal vorab um Verzeihung). Nur die richtige Antwort auf

gelöst

7263

Aufrufe

21

Kommentare

Fehhler: Drucken aus Excel über Netzwerk - Grafikenkartentreiber Ursache.??

Frage am 14.02.2020 in Microsoft, Microsoft Office

Hallo, nur mal zum Verständnis, hier aus einem anderen, gelösten Beitrag: Dort konnte nicht mehr gedruckt werden (Vereinfacht: einige Male ging es und dann nicht

gelöst

711

Aufrufe

3

Kommentare

NAS über zwei weitere Ethernet Anschlüsse verbinden

Frage am 24.12.2017 in Netzwerke, Netzwerkmanagement

Sorry - ich bin hier wahrscheinlich als kompetter IT Trottel unterwegs. Aber eventuell kann mir jemand ganz einfach helfen: Windows 10 Rechner - davor am

gelöst

19283

Aufrufe

44

Kommentare