Mitglied: sk-it83
sk-it83
gl & hf

Samsung Galaxy Tablet, aber welches?

Erstellt am 29.09.2015

Zitat von : Sag uns bitte wie viel ist dein max Budget was du für ein Tablet geben kannst? Was gräbst du den hier ...

8

Kommentare

Dateitransfer innerhalb der Firma mit Anbindung für externe Mitarbeitergelöst

Erstellt am 02.09.2015

Glückwünsch, wenn du dann noch die Eierlegendeswollmilchsau beim Namen genannt hättest wäre es ein guter Beitrag, so hättest du ihn dir auch schenken können ...

20

Kommentare

Drucken im Outlook über Terminal nicht möglich

Erstellt am 11.08.2015

Moin, ich lese bei denen Reparaturversuchen nicht das du den Drucker mal komplett vom TS entfernt und dann neu installiert hast, kannst du ja ...

3

Kommentare

Wireless HDMI mit Splitter

Erstellt am 11.08.2015

Zitat von : Hallo, > Zitat von : > ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit eine Wireless-HDMI Lösung Du suchst WiDi (Wireless ...

7

Kommentare

Mitllere Mausklick öffnet Sucke in Windoof 10 abschalten

Erstellt am 11.08.2015

Zitat von : Definitiv ein Fall für den Papierkorb +1 Glaub das ist der Marco der hier schonmal angemeldet war würde zumindest von der ...

6

Kommentare

Hilfe Chef kann keine Mails mehr lesengelöst

Erstellt am 10.08.2015

Zitat von : Hallo zusammen, ein User (ausgerechnet der Chef!!) kann auf einmal nicht mehr auf seine Mails (Outlook 2010 und Outlook 2013 im ...

19

Kommentare

VPN im öffentlichen Hotspotgelöst

Erstellt am 07.08.2015

Moin, jo das kann schon sein das es über einen Hotel Hotspot blockiert wird. Am besten mal an der Rezeption vom Hotel fragen. VG ...

27

Kommentare

Benachrichtigung nun in gelb?gelöst

Erstellt am 07.08.2015

Bin zwar für den BVB aber die gelbe Benachrichtigung find ich auch nicht so toll. Hätte gerne weiß wieder. Danke und allen ein schönes ...

18

Kommentare

Verschwörungstheorie: Ablaufdatum Windows 7

Erstellt am 06.08.2015

Moin, keine Startprobleme noch nie welche gehabtsowohl Privat als auch in der Firmaund Probleme mit Updates auch nicht. VG ...

5

Kommentare

Dell Vostro 3300 geht nicht mehr aus

Erstellt am 05.08.2015

Moin PCDoktor, hört sich für mich so an als sei das Teil gestorben Dell Vostro sind ja auch nicht mehr die allerneuesten. Wenn du ...

2

Kommentare

Lumia 630 recovery nicht möglichgelöst

Erstellt am 04.08.2015

Moin, schon ein Hardreset versucht, falls das noch klappt? VG ...

6

Kommentare

Laufwerksbuchstabe A: und Bgelöst

Erstellt am 04.08.2015

Moin, nein es gibt meines Wissens nach keinen Grund mehr, kannst du also benutzen. VG ...

8

Kommentare

Outlook 2013 - weiterleiten Button "AN" zeile fehlt

Erstellt am 03.08.2015

Zitat von : Die Antwort kennt nur noch ein echter Outlook Profi oder du hast einen neuen Bug äähhh Feature entdeckt :) ...

16

Kommentare

Outlook 2013 - weiterleiten Button "AN" zeile fehlt

Erstellt am 03.08.2015

Moin, kurios, ich hab das Problem auch nicht in Outlook 2013. Was hast du unter Optionen -> E-Mail -> Antworten und Weiterleiten eingestellt? Scheint ...

16

Kommentare

Fileserver NTFS Berechtigung als lokaler Admin vergeben an Domänenusergelöst

Erstellt am 31.07.2015

Vielen Dank!!! :) ein schönes Wochenende ...

2

Kommentare

Windows 10 ist ab sofort verfügbar

Erstellt am 31.07.2015

Zitat von : > Zitat von : > Bloß gut, daß ich genug Kaffee habe. :-) lks und das heute endlich Freitag ist ;) ...

47

Kommentare

Windows 10 ist ab sofort verfügbar

Erstellt am 31.07.2015

Wohl wahr mit den unterschiedlichen Varianten, aber ich will da mal lieber kein Risiko eingehen. Hat viellicht noch jemand eine Idee wieso dieses sch ...

47

Kommentare

Windows 10 ist ab sofort verfügbar

Erstellt am 31.07.2015

Danke LKS, ich habe die MD5 Werte von dem ISO Image welches ich von deskmodder geladen habe, mal mit deinen MD5 Werten verglichen. KEINE ...

47

Kommentare

Windows 10 ist ab sofort verfügbar

Erstellt am 30.07.2015

Frank Also unter Windows bekommt man 2 Links auf der Seite angeboten, für 32 und 64 Bit, klickt man diese an dann wird das ...

47

Kommentare

Windows 10 ist ab sofort verfügbar

Erstellt am 30.07.2015

Geb ich dir wohl Recht aber leider fängt der mit dieser .exe von MS nicht an Windows 10 zu laden, entweder liegts an unserer ...

47

Kommentare

Windows 10 ist ab sofort verfügbar

Erstellt am 30.07.2015

Danke 1Werner1, ich hatte vorhin deine Links von deskmodder übersehen, da gabs nen schönen DL von Mega mit maximaler Geschwindigkeit :) ...

47

Kommentare

Windows 10 ist ab sofort verfügbar

Erstellt am 30.07.2015

Hat noch jemand einen Direktlink für die ISO 64 Bit für mich? Ich bekomm nur nen 403 Forbidden wenn ich deinen Link benutze Kuemmel ...

47

Kommentare

Multi-NAT Routergelöst

Erstellt am 27.07.2015

Heute gibts keine Kekse Kuemmel :) ...

16

Kommentare

FreePDF 4.14 funktioniert bei einem bestimmten Profil nicht

Erstellt am 23.07.2015

Warum so umständlich? Gib dem User ein neues Profil, das ist eine Sache von weniger als 1 Minute wenn die Profile serverseitig gespeichert sind, ...

5

Kommentare

FreePDF 4.14 funktioniert bei einem bestimmten Profil nicht

Erstellt am 22.07.2015

Ja ist doch super, aber hast du dem betroffenen User auch mal ein neues Profil angelegt? ...

5

Kommentare

FreePDF 4.14 funktioniert bei einem bestimmten Profil nicht

Erstellt am 22.07.2015

Zitat von : Also liegt es am Profil. Moin, da biste aber fix mit deiner Fehleranalyse, hast du den schon ein neues Profil angelegt? ...

5

Kommentare

Outlook stürzt beim Versuch eine Mail zu drucken ab

Erstellt am 22.07.2015

Moin, schon versucht eine Office Neu- bzw. Reparaturinstallation durchzuführen? Drucker nochmal ab und wieder anhängen? OutlPrnt ist garnicht zu finden auf dem System? Normal ...

2

Kommentare

Brandontools

Erstellt am 21.07.2015

Windows Geheimnisse von Data Becker meinst du das für ME oder doch für XP? Mal im Ernst, was soll diese unsinnige Frage? Freitag ist ...

10

Kommentare

Dateien im Hintergrund kopieren

Erstellt am 21.07.2015

Okay, wenn du die USB Stick Variante nutzen musst, kommst du nicht drum herum dir selbst ein Skript zu schreiben. Am besten auch mit ...

8

Kommentare

Dateien im Hintergrund kopieren

Erstellt am 21.07.2015

Moin, wieso holst du dir die Dateien nicht übers Netzwerk? Erstell eine Freigabe auf dem System und zieh sie dir dann vor dort. Versteh ...

8

Kommentare

Beendet: Stelle dein Wissen unter Beweis und gewinne tolle Preise

Erstellt am 17.07.2015

Haha Morpheus :D Wem wird schon was gegönnt, schönes Wochenende ;) Ich gratuliere auch allen Gewinnern. ...

86

Kommentare

Beendet: Stelle dein Wissen unter Beweis und gewinne tolle Preise

Erstellt am 14.07.2015

Werden die Gewinner auch hier auf der Seite genannt? ...

86

Kommentare

Suche Maus mit frei belegbaren Tastengelöst

Erstellt am 10.07.2015

Moin killtec, kann dir die Logitech Performance Mouse MX empfehlen. Dort kannst du alle Tasten umprogrammieren. VG ...

4

Kommentare

Switch wird sehr Warmgelöst

Erstellt am 05.07.2015

Moin, bei Temperaturen um die 36 Grad in ganz Deutschland ist das völlig normal das das Teil heiss wird :D VG ...

5

Kommentare

Suche: kommerziellen E-Mail-Anbietergelöst

Erstellt am 30.06.2015

Lesen kannst du? Ich wollte nicht wissen wie deine Erfahrungen sind sondern WARUM du guten Support brauchst. Aber egal. Klink mich hier dann aus. ...

13

Kommentare

Suche: kommerziellen E-Mail-Anbietergelöst

Erstellt am 30.06.2015

Für was brauchst du den guten Support? Ich hab in all den Jahren GMX nur einmal dort anrufen müssen und das war als es ...

13

Kommentare

Suche: kommerziellen E-Mail-Anbietergelöst

Erstellt am 30.06.2015

Moin, kann dir Gmx ProMail empfehlen, da hab ich meine Mailadressen seit Ewigkeiten. Immer verfügbar, keine Probleme. Kost 2,99 EUR im Monat. VG ...

13

Kommentare

Daten von My Book Live Duo für Mac. auf Windows Rechner verfügbar machen

Erstellt am 25.06.2015

Moin, hier schau dir das mal an: Vielleicht klappts ja damit. VG ...

1

Kommentar

Outlook 2013 synchronisiert IMAP-Konto sehr langsam

Erstellt am 23.06.2015

Moin, was ich noch versuchen würde: - Outlook bzw. Office Reparaturinstallation oder eine Neuinstallation von Office - Am Notebook mal mit einem anderem Profil ...

2

Kommentare

Windows 7: 2 User auf der gleichen Partition strikt voneinander trennengelöst

Erstellt am 23.06.2015

Moin, wozu der Aufriss? Jeder kauft sich nen eigenen PC und gut is VG ...

35

Kommentare
12345... 17 >