Benachrichtigung nun in gelb?
Hi zusammen,
habe nur ich das oder ist das jetzt neu bei Administrator.de, dass die Benachrichtigungen (Anzahl) in gelb (Gelbton) erscheint?
das Weiß fand ich besser...
Gruß
habe nur ich das oder ist das jetzt neu bei Administrator.de, dass die Benachrichtigungen (Anzahl) in gelb (Gelbton) erscheint?
das Weiß fand ich besser...
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 279422
Url: https://administrator.de/contentid/279422
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 12:11 Uhr
18 Kommentare
Neuester Kommentar
Bischen OT:
Es wurde auch schon in einem anderen Thread angesprochen, ich habe es aber schon häufiger am Tag (meistens morgens), dass die ganze Seite von der Hintergrundfarbe einer Werbung bedeckt ist. Da hilft es dann nur, dass laden der Webseite rechtzeitig zu unterbrechen, um die Webseite nutzen zu können.
Es wurde auch schon in einem anderen Thread angesprochen, ich habe es aber schon häufiger am Tag (meistens morgens), dass die ganze Seite von der Hintergrundfarbe einer Werbung bedeckt ist. Da hilft es dann nur, dass laden der Webseite rechtzeitig zu unterbrechen, um die Webseite nutzen zu können.
Zitat von @LordXearo:
Bischen OT:
Es wurde auch schon in einem anderen Thread angesprochen, ich habe es aber schon häufiger am Tag (meistens morgens), dass die
ganze Seite von der Hintergrundfarbe einer Werbung bedeckt ist. Da hilft es dann nur, dass laden der Webseite rechtzeitig zu
unterbrechen, um die Webseite nutzen zu können.
Bischen OT:
Es wurde auch schon in einem anderen Thread angesprochen, ich habe es aber schon häufiger am Tag (meistens morgens), dass die
ganze Seite von der Hintergrundfarbe einer Werbung bedeckt ist. Da hilft es dann nur, dass laden der Webseite rechtzeitig zu
Ich bin offensichtlich davon bisher verschont.
lks
Die Seite ändert sich wie das Aussehen meiner besseren Hälfte ... nämlich täglich ;-P
An den seit Jahren von der Community gewünschten Funktionen leider wie immer, nichts.
Gruß jodel32
An den seit Jahren von der Community gewünschten Funktionen leider wie immer, nichts.
Gruß jodel32
Moin Frank,
und vergiss nicht die Modbenachrichtigungen auch wieder von rot in weiß zu ändern
Gruß
Kümmel
und vergiss nicht die Modbenachrichtigungen auch wieder von rot in weiß zu ändern
Gruß
Kümmel
Hi,
so wie versprochen mit Release 20150707-02 ist die Hintergrundfarbe der Benachrichtigung wieder weiß.
@Kuemmel.
nein, die bleibt rot (war sie auch vorher) da sie den Mods ja auffallen (und erinnern) soll.
Gruß
Frank
so wie versprochen mit Release 20150707-02 ist die Hintergrundfarbe der Benachrichtigung wieder weiß.
@Kuemmel.
nein, die bleibt rot (war sie auch vorher) da sie den Mods ja auffallen (und erinnern) soll.
Gruß
Frank
Denkt daran, esst keinen gelben Schnee
Zitat von @Frank:
Welche Funktion genau fehlt dir denn am meisten? Priorisiere doch einmal Deine Funktionswünsche.
Gruß
Frank
Hi Frank,Welche Funktion genau fehlt dir denn am meisten? Priorisiere doch einmal Deine Funktionswünsche.
Gruß
Frank
also ich hätte da direkt was
Das mit dem Bilder in Antworten einfügen bei Freds die man nicht selbst erstellt hat ist irgendwie noch! doof gelöst.
Bei deiner Lieblingsnewsseite ist das gut gelöst :
Hi Frank,
Von den gemeldeten Bugs im Feedback-Bereich, welche seit ein paar Tagen auf ihre Behebung warten, fang ich erst gar nicht an...
Gruß,
Dani
Zitat von @Frank:
@114757
Welche Funktion genau fehlt dir denn am meisten? Priorisiere doch einmal Deine Funktionswünsche.
das ist eigentlich dafür der falsche Thread um das Thema breit zu treten. Hier meine TOP5:@114757
- Unsubscribe von Beiträgen
- In den Benachtigungsmails wieder Details
- Bilder in Kommentaren hochladen
- Formatierungsleiste
- Suchfunktion für Nachrichten Ein- oder Ausgang
Von den gemeldeten Bugs im Feedback-Bereich, welche seit ein paar Tagen auf ihre Behebung warten, fang ich erst gar nicht an...
Gruß,
Dani
Zitat von @Lochkartenstanzer:
lks
Zitat von @LordXearo:
Bischen OT:
Bischen OT:
lks
Immerhin bekommst du als Level 5 Mitglied ja auch garkeine Werbung.
Ich als Level 3 Mitglied bekomme auch nur wenig Werbung angezeigt (2 Boxen links: 1 über "neue Fragen" und 1 darunter).
Ein Level 1 Mitglied bekommt aber auch Full-Site Ads.