falscher-sperrstatus
Goto Top

Suchfunktion für Nachrichten Ein- oder Ausgang

Guten Morgen,

da hier gerade ziemlich viel auf "Erneuerung" steht, möchte ich hiermit ein weiteres Feature in den Topf werfen:

Die Suchfunktion innerhalb des eigenen Nachrichtenkosmos, für geschriebene und empfangene Nachrichten.

Beste Grüße,

Christian

PS: Im Titel könnte man dazu noch das Slash erlauben face-smile

Content-Key: 211816

Url: https://administrator.de/contentid/211816

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: 108012
108012 18.07.2013 um 10:59:24 Uhr
Goto Top
Hallo,

hört, hört das ist nicht schlecht und ein +1 von mir dafür.

Gruß
Dobby
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 18.07.2013 um 11:04:09 Uhr
Goto Top
Merci ;)

Denk ich doch auch. (Sonst wäre es nicht zu dem Vorschlag gereift).

Gruß,

Christian
Mitglied: Dani
Dani 20.07.2013 um 12:55:51 Uhr
Goto Top
Moin,
ich schließe mich euch an... das Feature wäre nett.Mit den Jahren sammeln sich die Nachrichten mit relevanten Themen. Erst neulich habe ich wieder was gesucht und natürlich nicht gefunden.

@Frank
Es gibt sicherlich Dinge auf der Liste die wichtiger sind...


Grüße,
Dani