Mitglied: SLGrosse
SLGrosse
Wer die Welt bereisen darf/muss, fühlt sich doch am wohlsten zuhause!

Kein roaming profile auf einem bestimmten RDS 2008 server

Erstellt am 27.05.2011

Hi, ja genao die suche ich für einen W2k8R2 DC Nur sehe ich wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht :( Irgendjemand eine Idee?? ...

2

Kommentare

Transatlantische Anwortzeiten (Brasilien - Deutschland)gelöst

Erstellt am 29.04.2011

Danke Leute ich habe mal diverse Szenarien durch gespielt und denke die Nieerlassung wird das erst mal testen, :) da alles andere teuerer ist ...

11

Kommentare

Transatlantische Anwortzeiten (Brasilien - Deutschland)gelöst

Erstellt am 15.04.2011

Zitat von : - Aber warum die da liegt - nur dir. Wie war nochmal der Part im Mittelteil? Gruß BahnhofAlso was willst du ...

11

Kommentare

Problem bei Serverprofil 2003 und XP Pro Icongelöst

Erstellt am 15.04.2011

Nicht gelöst, aber es hat sich nach der langen Dauer erledigt. ...

6

Kommentare

Server aus Domäne enfernt und Backup eingespieltgelöst

Erstellt am 15.04.2011

Hi, dann würde ich vorschlagen einen OWA2 aufzubauen und den alten aus dem Exchange und AD zu entfernen. Vorsicht, dazu musst du REG-Edit benutzen. ...

6

Kommentare

Server aus Domäne enfernt und Backup eingespieltgelöst

Erstellt am 15.04.2011

Zitat von : >> Vorab Uiuiui :( Da schließe ich mich mal an. Ich hoffe dass das nur eine Testumgebung ist. Warum musst du ...

6

Kommentare

WSUS Server zwischen zwei Domänengelöst

Erstellt am 15.04.2011

Bon dia, ich habe es gelöst - es war ein Sprach Problem bei dem Übersetzer :( Nachdem ich Google bemüht habe für die Übersetzungging ...

3

Kommentare

Postfachzugriff dokumentieren

Erstellt am 08.08.2009

Hi, ich habe einen ähnlichen Fall und hier bei SOLL ich gem. Angabe der Betriebsrates, der Geschäftsleitung, des Datenschutzbeauftragten und des HR Managers die ...

7

Kommentare

E-Mail Archivierung so zulässig?

Erstellt am 31.07.2009

Zitat von : - Hallo ihr, Ich hab dieses einfach unter Postfix mit bcc_maps gelöst. Sämtliche eMails gehen an ein gesondertes Postfach. Thomas Kurz ...

9

Kommentare

Webseite kann nicht angezeigt werdengelöst

Erstellt am 17.02.2009

Hi, ich habe den Fehler gefunden Ich habe die IP Stacks komplett neu installiert und dann ging es :O ...

9

Kommentare

Webseite kann nicht angezeigt werdengelöst

Erstellt am 26.11.2008

:) Die Routereinstllungen habe ich gecheckt. Keine einträge leider Ich habe es als User und Domain Admin versucht. Ich komme per Remote auf den ...

9

Kommentare

Webseite kann nicht angezeigt werdengelöst

Erstellt am 26.11.2008

Zitat von : - Dann frag ich mal anders - Wählverbindung? - Standleitung? - DSL? - Router dazwischen? - Gruppenrichtlinien aktiv? - kommen andere ...

9

Kommentare

Webseite kann nicht angezeigt werdengelöst

Erstellt am 26.11.2008

>^Zitat von :^^ Ich kann sehr wohl pings durch bringen, die werden sowohl mit IP, als auch mit Namen korekt aufgelöst und beantwortet, aber ...

9

Kommentare

Installation hängt beim upgraden Windows Server 2000 auf Windows Server 2003 Standardgelöst

Erstellt am 26.11.2008

Hi, hast du das AD PRep, Forrestprep und DomainPrep vopn welcher CD aus gemacht? Windows 2003 oder 2000? :) ...

2

Kommentare

Outlook 2007 telefonieren mit Siemens Gigaset sx255

Erstellt am 01.09.2008

Hast du mehr als eine Tapi installiert? Evtl. einen SBS Server mit Fax Funktion o.ä.?? ...

5

Kommentare

SBS 2003, AVM B1, kann nur vom Server Faxen, nicht über Client

Erstellt am 20.08.2008

Hi, bei mir ist das Problem, dass er kein Faxgerät findet! Und ich keines konfigurieren kann am Client! Fax empfang klappt super!! Nur das ...

1

Kommentar

Exchange Server mit 1und1 einrichten

Erstellt am 04.08.2008

dazu brauche ich mehr infos was hast du genau gemacht - schritt für schritt?? ...

5

Kommentare

Brightmail - Passwort zurücksetzen oder ermitteln! Aber wie?gelöst

Erstellt am 04.08.2008

Hi Das Problem ließ sich lösen, ich weiß aber leidernimmer wieSorry! ...

2

Kommentare

Exchange Server mit 1und1 einrichten

Erstellt am 04.08.2008

Das meinte ich nicht - der SMTP Conector hat in den Eigenschaften unter "Erweitert" den Punkt "Ausgehende Sicherheit" da musst du den Punkt "Standardauthentifizierung ...

5

Kommentare

Exchange Server mit 1und1 einrichten

Erstellt am 04.08.2008

Also wenn du Spam im Postausgang hats, dann versendet einer der Clients Spam und hat wohl einen Trojaner o.ä. Hast du die Authentifizierung eingegeben ...

5

Kommentare

Neue Vorlage erstellen, mit Firmenlogo in Kopf u Fusszeile

Erstellt am 23.08.2007

Hallo, so ganz verstehe ich das zwar nicht, aber grundsätzlich mal zum vorgehen: 1.) Die Dokumentenvorlage ist eine *.dot Datei? Die musst du bearbeiten ...

6

Kommentare

ausgehende E-Mails automatisch an internen User weiterleiten (über Exchange)

Erstellt am 23.08.2007

Ich hab mal mit dem berühmten Support von Microsoft telefoniert und man höre und staune Der gute Mann hatte sogar eine Idee, auf die ...

8

Kommentare

ausgehende E-Mails automatisch an internen User weiterleiten (über Exchange)

Erstellt am 21.08.2007

Es geht hier nicht ums ausspionieren, lesen oder scannen irgendwelcher Mails irgendwelcher Mitarbeiter. > Hier geht es "mehr" um die technische Umsetzbarkeit. Hi, genau ...

8

Kommentare

Problem bei Serverprofil 2003 und XP Pro Icongelöst

Erstellt am 13.07.2007

Hallo, Wenn man ein Desktop Icon löscht (z.B. den Mediaplayer oder Adobe Reader), dann erscheint der sofort wieder bei einer erneuten Anmeldung. Hi Leute ...

6

Kommentare

Problem bei Serverprofil 2003 und XP Pro Icongelöst

Erstellt am 30.05.2007

hi, weder die NTUSER.dat ist umbenannt worden, noch ist es unter Allusers Den ansatz hatte ich auch schon - leider ohne erfolg! ...

6

Kommentare

Problem bei Serverprofil 2003 und XP Pro Icongelöst

Erstellt am 18.05.2007

Moin Hast du schon mal nach gesehen ob die Icons eventuell im ordner Dokumente und Einstellung \ AllUsers auf dem Lokalen rechner sind :) ...

6

Kommentare

Windows Fehler ?

Erstellt am 18.05.2007

Gehe mal im Explorer zu "Extra-> Options->> Öffnen mit und schau was unter *.exe steht Hi, hatte das shcon als relikt eines Trojaners, der ...

13

Kommentare

Windows Fehler ?

Erstellt am 16.05.2007

Gehe mal im Explorer zu "Extra-> Options->> Öffnen mit und schau was unter *.exe steht ...

13

Kommentare

Outlook 2007 empfängt keine Emails über Exchange 2003

Erstellt am 16.05.2007

Es gibt eine inkompatibilität zwischen Office 2007 und SBS 2003 - hast du einen? Wenn ja hast du das entsprechende Patch installiert? ...

1

Kommentar

Microsoft Small Business Server 2003 R2 Netzwerk aufbauen

Erstellt am 16.05.2007

Und würdest du lieber eine billigere Firewall und den SBS mit ISA nehmen oder die Zywall 5 UTM und nen SBS Standard? Ich kenn ...

5

Kommentare

Microsoft Small Business Server 2003 R2 Netzwerk aufbauen

Erstellt am 16.05.2007

Hi, gemäß der Microsoftrichtlinie solltest du die Firewall an eine zweiten Netzwerkkarte anschließen und den gesamten I-Net Traffic über den Server leiten. Auf die ...

5

Kommentare

Windows Installer bricht immer mit -Schwerwiegender Fehler bei der Installation- ab.

Erstellt am 16.05.2007

Der MS Installer Dienst 3.1 ist so aktuell, dass es eigentlich gehen sollte/müsste. Alternativ kannst Du auch noch mal die Gültigkeitsprüfung durchführen, dann sollte ...

6

Kommentare

Windows Installer bricht immer mit -Schwerwiegender Fehler bei der Installation- ab.

Erstellt am 16.05.2007

Da hilft evtl. den Installerdienst nochmal zu installieren. Ähnliche Probleme habe ich auf die Art lösen können. PS: Ich finde die Symantec Produkte gut ...

6

Kommentare