Brightmail - Passwort zurücksetzen oder ermitteln! Aber wie?

slgrosse
Goto Top

Nach Übernahme von Kundennetz stimmt das Passwort nicht!

Hallo zusammen,

da gibt man sich Mühe und macht alles richtig und dann das!

Zum Thema: Ich habe vor ca. 18 Montaen bei einem Kunden ein Brightmail installiert.
Nun kam der Kunde wieder auf mich zu , weil er mit mir sehr zufrieden war, DOCH die haben das Brightmail vollkommen verkonfiguriert und das Passwort geändert und keiner kennt es mehr!
Die AD-Schnittstelle funktioniert auch nicht! Was nun sprach Zeus?

Hat jemand von euch eine Idee wie man das Passwort zurücksetzen oder ermitteln kann?

Wäre super wenn ihr ne Idee hättet!
Danke

Content-Key: 66886

Url: https://administrator.de/contentid/66886

Ausgedruckt am: 25.06.2022 um 22:06 Uhr

Mitglied: Silicium
Silicium 24.08.2007 um 09:57:03 Uhr
Goto Top
jop geht.

Hab das problem selbst mal gehabt, und einfach ein paar php scripts umgeschriben.


Sobald ich dazu komme, werde ich dir die manipulierten files hochladen
Mitglied: SLGrosse
SLGrosse 04.08.2008 um 15:13:41 Uhr
Goto Top
Hi Das Problem ließ sich lösen, ich weiß aber leidernimmer wie...
Sorry!