Brightmail - Passwort zurücksetzen oder ermitteln! Aber wie?
Nach Übernahme von Kundennetz stimmt das Passwort nicht!
Hallo zusammen,
da gibt man sich Mühe und macht alles richtig und dann das!
Zum Thema: Ich habe vor ca. 18 Montaen bei einem Kunden ein Brightmail installiert.
Nun kam der Kunde wieder auf mich zu , weil er mit mir sehr zufrieden war, DOCH die haben das Brightmail vollkommen verkonfiguriert und das Passwort geändert und keiner kennt es mehr!
Die AD-Schnittstelle funktioniert auch nicht! Was nun sprach Zeus?
Hat jemand von euch eine Idee wie man das Passwort zurücksetzen oder ermitteln kann?
Wäre super wenn ihr ne Idee hättet!
Danke
Hallo zusammen,
da gibt man sich Mühe und macht alles richtig und dann das!
Zum Thema: Ich habe vor ca. 18 Montaen bei einem Kunden ein Brightmail installiert.
Nun kam der Kunde wieder auf mich zu , weil er mit mir sehr zufrieden war, DOCH die haben das Brightmail vollkommen verkonfiguriert und das Passwort geändert und keiner kennt es mehr!
Die AD-Schnittstelle funktioniert auch nicht! Was nun sprach Zeus?
Hat jemand von euch eine Idee wie man das Passwort zurücksetzen oder ermitteln kann?
Wäre super wenn ihr ne Idee hättet!
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 66886
Url: https://administrator.de/contentid/66886
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 09:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar