Mitglied: styl0r
styl0r
Ich freue mich auf euer Feedback

Internetzugang Kinder beschränken - Profilösung

Erstellt am 28.03.2012

es gibt da auch ein Tool namens Parents Friends jedoch bin ich mir sicher, dass er das auch locker umgehen kann Wird nicht leichter ...

18

Kommentare

Bundeskriminalamt Trojaner

Erstellt am 26.03.2012

Die externe Platte sollte sauber sein, da Trojaner sich nicht selbst weiterverbreiten Eine andere Möglichkeit ohne die Kiste platt zu machen wäre einen Restore ...

10

Kommentare

E-Mail kommt an wird aber nicht im Posteingang angezeigtgelöst

Erstellt am 07.03.2012

Nicht das ich wüssteWas passiert wenn du dieses zusätzliche Postfach neu einbindest? ...

12

Kommentare

E-Mail kommt an wird aber nicht im Posteingang angezeigtgelöst

Erstellt am 07.03.2012

Hi, welche Version von Outlook hast du im Einsatz? Vielleicht ein Filter aktiv? z.B nur Mails mit Anhang? lg Styl0R ...

12

Kommentare

Exchange 2010 Im Auftrag einer Verteilergruppe sendengelöst

Erstellt am 07.03.2012

Hi Konradius, hast du schon versucht folgenden Befehl in der Exchange Management Shell zu nutzen ? Set-DistributionGroup "Sales Team" -GrantSendOnBehalfTo username Wichtig ist aber, ...

12

Kommentare

Iphone bringt Fehlermeldung beim anmelden an Exchange Server was kann ich tun?

Erstellt am 19.09.2011

Zitat von : - Prüfe mal ob du Adminrechte hast (im AD), solltest du welche haben, dann wirst du dein iPhone nicht synchronisieren können. ...

5

Kommentare

Kopieren vom Netzlaufwerk

Erstellt am 24.08.2011

Zitat von : - Andere Clients können von diesem Server aus kopieren, es liegt irgendwie am Client oder möglichweise am Nutzer. schon mal an ...

3

Kommentare

Gruppenrichtlinienobjekte für Drucker und Netzlaufwerke alles einzeln erstellen...

Erstellt am 12.08.2011

Zitat von : - 2. Screenshot: Was wir nun mit der Fehlermeldung anfangen sollen keine Ahnung. Die Fehlermeldung sagt mir überhaupt nichts gut, wäre ...

49

Kommentare

Ping und Webseitenaufruf aus Heimnetzwerk auf eine bestimmte Domain nicht möglich.gelöst

Erstellt am 25.07.2011

Hi, du kannst auch mal versuchen den DNS cache auf dem lokalen Rechner zu löschen Start - Ausführen - cmd ipconfig /flushdns lg Sty0R ...

13

Kommentare

Programmcodebeispiele zur PowerShell

Erstellt am 21.07.2011

Vielen Dank, der Link ist genial! Ich werde ihn in meiner Link-Sammlung aufnehmen. ...

4

Kommentare

Gruppenrichtlinienobjekte für Drucker und Netzlaufwerke alles einzeln erstellen...

Erstellt am 21.07.2011

Zitat von : - DIie GPOs werden angewendet und werden mir auch angezeigt, aber er macht es nicht. Dann kann doch eigentlich nur mit ...

49

Kommentare

Gruppenrichtlinienobjekte für Drucker und Netzlaufwerke alles einzeln erstellen...

Erstellt am 20.07.2011

Mit der anderen Domäne sollte es nichts zu tun haben. Mach mal anstatt gpresult ein gpupdate /force. Danach wieder gpresult und poste mal bitte ...

49

Kommentare

Windows Server 2008 Standardgelöst

Erstellt am 19.07.2011

Zitat von : - Wenn du hierbei Hilfe benötigst, so solltest du dir jemanden zur Seite nehmen, der dich anfangs unterstützt. Das kostet zwar ...

3

Kommentare

Welchen Username vergebe ich denn nun?gelöst

Erstellt am 19.07.2011

knallhart die Naming convention durchziehn :) Nee im ernst keine Ahnung. Ich würde ImmelP draus machen lg ...

11

Kommentare

Fehler 1068 - Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werdengelöst

Erstellt am 19.07.2011

Hi, du kannst mal folgendes versuchen: cmd als Administrator öffnen und folgende 2 Befehle absetzen: “netsh winsock reset” “netsh int ip reset” Danach mal ...

2

Kommentare

Registryeintrag mit VBScript setzen

Erstellt am 19.07.2011

Hi, Hier das Bsp mit einem der keys, welche du setzen möchtest: versuche mal und schau, ob es funktioniert. lg Styl0r ...

7

Kommentare

Windows XP logon script

Erstellt am 19.07.2011

Hi, ich würde um zu prüfen mal ein echo ins Script machen und am Schluss eine pause. So kannst du mal nachvollziehen, ob er ...

5

Kommentare

Gruppenrichtlinienobjekte für Drucker und Netzlaufwerke alles einzeln erstellen...

Erstellt am 19.07.2011

sieht doch gut aus mit deinen beiden OUs und den Policies. Wenn alles funktioniert dann wunderbar lg Styl0R ...

49

Kommentare

Gruppenrichtlinienobjekte für Drucker und Netzlaufwerke alles einzeln erstellen...

Erstellt am 19.07.2011

Hi, Kann dir noch die Group Policy Management Console sehr empfehlen, falls du sie noch nicht installiert hast. (2003 downloaden von MS, bei 2008 ...

49

Kommentare

AutoCAD via RDP - Verzögerungen

Erstellt am 19.07.2011

Zitat von : - styl0r > Blödes Beispiel aber das wäre in etwa wie ein irgendein Shooter über remote zu zocken Du meinst, so ...

7

Kommentare

AutoCAD via RDP - Verzögerungen

Erstellt am 18.07.2011

HI, Ich glaube das kannst du vergessen, da weder RDP noch ICA wohl Autocad von der Grafikleistung packen. Blödes Beispiel aber das wäre in ...

7

Kommentare

Gruppenrichtlinienobjekte für Drucker und Netzlaufwerke alles einzeln erstellen...

Erstellt am 18.07.2011

da gibts teilweise unterschiedliche Ursachen. z.B Berechtigungen etc. gpresult ist ganz einfach anzuwenden. Start - Run - cmd und dann gpresult eingeben. Und das ...

49

Kommentare

Anzeigeeinstellungen ohne Neustart übernehmen

Erstellt am 18.07.2011

Hi, hast du schon mal meine PN beachtet, ob da was brauchbares dabei ist? lg ...

15

Kommentare

Anzeigeeinstellungen ohne Neustart übernehmen

Erstellt am 18.07.2011

Hi, das kannst du mal versuchen vielleicht hilft es ja 1. Click Start 2. Type "change user account control settings" 3. Change the side ...

15

Kommentare

Gruppenrichtlinienobjekte für Drucker und Netzlaufwerke alles einzeln erstellen...

Erstellt am 18.07.2011

hast du schon mal versucht auf dem XP Client mit gpresult zu prüfen, welche Policies er ausführt? lg ...

49

Kommentare

Gruppenrichtlinienobjekte für Drucker und Netzlaufwerke alles einzeln erstellen...

Erstellt am 18.07.2011

Zitat von : - du kannst ein Beitrag editieren :) Einfach auf bearbeiten klicken und code Tags einfügen < code und am ende < ...

49

Kommentare

Gruppenrichtlinienobjekte für Drucker und Netzlaufwerke alles einzeln erstellen...

Erstellt am 18.07.2011

Zitat von : - Hi, benutz mal bitte die < code tags. Deine xx Zeilen macht ifmember mit einer :) Daher find ich es ...

49

Kommentare

Gruppenrichtlinienobjekte für Drucker und Netzlaufwerke alles einzeln erstellen...

Erstellt am 18.07.2011

So, das ist der nützliche Part Aber umständlich finde ich das jetzt nicht. Ok wir sind keine 16 User und wir haben ein paar ...

49

Kommentare

Gruppenrichtlinienobjekte für Drucker und Netzlaufwerke alles einzeln erstellen...

Erstellt am 18.07.2011

klar war das nicht alles Da gehört ein wenig mehr dazu die Abfrage zu machen. Es ging um das Prinzip, wie dîe Abfrage im ...

49

Kommentare

Gruppenrichtlinienobjekte für Drucker und Netzlaufwerke alles einzeln erstellen...

Erstellt am 18.07.2011

Ich finde diesen Weg über GPOs sehr umständlich. Erstelle doch in der AD entsprechende Security Groups, in welche du die User reinschiebst und machst ...

49

Kommentare

Warum lässt sich mein Drucker lässt sich nicht im Heimnetzwerk freigeben freigeben?gelöst

Erstellt am 15.07.2011

Hi, also ich hatte schon 2 FW`s installiert und das ohne Probleme. Schau mal bitte bei den Diensten ob der Windows Firewall Dienst gestartet ...

10

Kommentare

Bluescreen erzeugengelöst

Erstellt am 20.06.2011

sind die einstellungen bei startup und recovery richtig? Hört sich so an als wäre Automatischer restart an. lg ...

6

Kommentare

Bluescreen erzeugengelöst

Erstellt am 20.06.2011

funktioniert auch anders. Schau mal hier: Der reg Eintrag ist folgender: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\i8042prt\Parameters "CrashOnCtrlScroll"=dword:00000001 lg Styl0r ...

6

Kommentare

Windows 7 Server DNS einrichtengelöst

Erstellt am 31.05.2011

Ich verstehe das ganze hin und her nicht. Alleine Win7 als Server zu benutzen ist doch irgendwo nicht zu Ende gedacht. Klar kann man ...

7

Kommentare

2. DC umziehen auf VMgelöst

Erstellt am 30.05.2011

wenn du die selbe Ip benutzt dann sollte das doch ganz locker funktionieren. Es sei denn ich vergesse gerade was ;-) Nutzt du VMWare ...

9

Kommentare

Windows XP Home und Windows 7 Ultimate auf einem PC?gelöst

Erstellt am 30.05.2011

stimmt so aber nicht ganz bei P.P.S: Du kannst auch Win7 auf ein bestehendes WinXp System machen. Er nimmt sich dann den Bootloader von ...

10

Kommentare

Windows 2003 Dateisystem über 2TB

Erstellt am 11.05.2011

Hi, welcher HP Server? haben auch mehrere als NAS im Einsatz und noch nie Probleme gehabt. Habe z.B eine Bootpartition (MBR 30GB) und eine ...

13

Kommentare

Office 2003 - englische Installations-CD, trotzdem deutsche Version...gelöst

Erstellt am 11.05.2011

Nein, sorry falsch ausgedrückt. in den Regional settings auf English stellen. Eventuell sogar das Tastaturlayout. Hatte da mal ein ähnliches Problem. lg ...

6

Kommentare

.MSP Datei Office 2007 wird nicht angewendetgelöst

Erstellt am 09.05.2011

dann hoff ich mal es bleibt so :) ...

9

Kommentare

Office 2003 - englische Installations-CD, trotzdem deutsche Version...gelöst

Erstellt am 09.05.2011

Hi, versuch mal die Sprache in XP auf english zu stellen. Office schaut nach der Sprache des OS. ...

6

Kommentare
12 >