Mitglied: Troja71
Troja71
Ich freue mich auf euer Feedback

Meldung "Unable to start the print job. It may not be possible in the current security context. 0" beim Druck

Erstellt am 17.02.2023

Hallo Planlos, es betrifft die Etikettendrucker, der Treiber lautet "Zebra ZT410 (300 DPI)" oder "Zebra ZM400 (300 DPI)". Seltsamerweise betrifft das nur neu angelegte ...

3

Kommentare

Wie setze ich die Rechte im RH Linux für Apache ?

Erstellt am 05.01.2023

Hi Danni, alle Dateien werden alle mit apache/apache erzeugt, das Recht muss irgendwo mit "umask" gesetzt werden. In der /etc/bashrc oder /etc/profile eingetragen hat ...

3

Kommentare

Kein Druck auf neu angelegte TCP-IP-Ports möglich WinSrv 2016

Erstellt am 29.12.2022

Hallo, also: Ich habe einen vorhandenen Port auf die IP des neuen Druckers geändert, der Druck kommt am physischen Drucker raus. Wo kann ich ...

6

Kommentare

Kein Druck auf neu angelegte TCP-IP-Ports möglich WinSrv 2016

Erstellt am 16.12.2022

Also wenn ich richtig verstehe, weise ich dem vorhandenen Druckerport A die IP des neuen Druckers zu. Dann druckt der neue Drucker, der Fehler ...

6

Kommentare

Kein Druck auf neu angelegte TCP-IP-Ports möglich WinSrv 2016

Erstellt am 12.12.2022

Hallo, danke vorab, ich werde noch prüfen! Gruß Tom ...

6

Kommentare

Kein Druck auf neu angelegte TCP-IP-Ports möglich WinSrv 2016

Erstellt am 24.11.2022

Hi, nein, über den Port A druckt dann auch der neue Drucker, dessen IP ich ja dem bereits existierenden Port A vorweg zugewiesen hatte. ...

6

Kommentare

Formatvorlage in Outlook mit Mailadressegelöst

Erstellt am 24.11.2022

Super, danke für die Hilfe! ...

2

Kommentare

Kein Druck über neu angelegte TCP-IP-Ports möglich

Erstellt am 07.01.2022

In keinem EventLog sind Auffälligkeiten erkennbar. ...

4

Kommentare

Keine Verbindung zum Sambashare möglich

Erstellt am 19.08.2021

Hallo, nein, schon SMB2. Kann es sein, dass der Sambauser auch lokal auf dem PC existieren muss ? ...

4

Kommentare

Windows 7 ESU - Enhanced Security Updates auch offline installierbar ?

Erstellt am 24.03.2021

Was bedeutet das ? Wenn ich die Lizenz erworben habe, kann ich den neuen Lizenz-Key mittels Kommando auf dem PC hinterlegen. Was muss noch ...

3

Kommentare

Wie kann ich bei Windows 2016 Server das LPR Printing beschleunigen, das auf 11 Ports beschränkt ist ?

Erstellt am 04.09.2020

Hallo Meierjo, bist Du sicher, dass dies auch für Win2016 SRV gilt ? Im Forum steht nur 2003/2008. Gruß Tom ...

3

Kommentare

Kann eine "virtuelle CPU" bei VMware die Leistung einer phys. CPU entsprechen ?gelöst

Erstellt am 18.02.2019

Echte Cores ...

11

Kommentare

Kann eine "virtuelle CPU" bei VMware die Leistung einer phys. CPU entsprechen ?gelöst

Erstellt am 18.02.2019

4 andere VMs a 4 vCPU (Summe 16) + 2 Server a 8 Cores für besagte Software) ...

11

Kommentare

Kann eine "virtuelle CPU" bei VMware die Leistung einer phys. CPU entsprechen ?gelöst

Erstellt am 18.02.2019

Der ESX-HOST verfügt über 2 CPU a 16 Cores (Intel). Es laufen noch andere Windows/Linux-VMs parallel. ...

11

Kommentare

Mails im Outlook werden gesendet und bleiben unter "Entwürfe" stehen. Sie lassen sich nicht löschen

Erstellt am 22.05.2017

Sehr geehrter "Kraemer", eine Hilfe wäre wünschenswert ! MfG Thomas R. :) ...

5

Kommentare

Druckprobleme in CITRIX Session (Xen App) bei Zugriff über Web

Erstellt am 21.11.2013

Angenommen ich nutze den CUPD (muß ich noch prüfen, da ich es selbst nicht eingerichtet habe), was wäre die ratsame Alternative ? ...

3

Kommentare

Bedeutung der Spalte Scale im Ressourcenmonitor auf dem Windows Servergelöst

Erstellt am 30.09.2013

Danke, das klingt plausibel ! ...

2

Kommentare

Nur bestimmte Bereiche im WORD (2003) schützen

Erstellt am 17.02.2013

Das verstehe ich nicht! Wo finde ich das bei Office 2003 ? ...

2

Kommentare