Mitglied: tuxtux
tuxtux
Ich freue mich auf euer Feedback

Exchange 2013 schreibt viele Log Dateien

Erstellt am 10.12.2015

Also auch nach Datensicherungen, sind die log Dateien im Verzeichnis "C:\Program Files\Microsoft\Exchange Server\V15\Mailbox\Mailbox Database 0352946383\" nicht verschwunden und dort sind beginnend vom 02.01.2014 101000 ...

7

Kommentare

Exchange 2013 schreibt viele Log Dateien

Erstellt am 10.12.2015

Es greifen insgesamt sechs Handys und 5 PCs darauf zu wobei zwei davon nicht sehr viel verwendet werden. Also sehr überschaubar ...

7

Kommentare

Exchange 2013 schreibt viele Log Dateien

Erstellt am 09.12.2015

Hi, Ich habe eine Intel Xeon CPU X3440 2,53GHz und 8Gb Ram der VM zugewiesen. Im Server selbst habe ich 32GB. ...

7

Kommentare

Exchange 2013 schreibt viele Log Dateien

Erstellt am 09.12.2015

Ich habe jetzt noch mal in die Log Datei der Windows Sichrung gesehen und festgestellt das diese wohl nicht richtig abgeschlosen ist. Zwar sagt ...

7

Kommentare

Sicherheits richtlinie erzwingen bzw pushen bzw Kennwort löschen

Erstellt am 14.11.2015

Der Server kommuniziert ja mit dem Handy, ich kann doch ein Handy welches gesperrt ist mit dem Server nicht verbinden. Also Server neu aufsetzen ...

13

Kommentare

Sicherheits richtlinie erzwingen bzw pushen bzw Kennwort löschen

Erstellt am 14.11.2015

Hmm, ne Katze hab ich keine. Und ich bin mir ziemlich sicher dass kein anderer da was gemacht haben kann. Nur muss es doch ...

13

Kommentare

Sicherheits richtlinie erzwingen bzw pushen bzw Kennwort löschen

Erstellt am 14.11.2015

Beide Handys sind an meinem Benutzer angemeldet, haben das selbe MS Konto und google ist gar nicht in Verwendung (Windows Phones) Lumia 920 und ...

13

Kommentare

Sicherheits richtlinie erzwingen bzw pushen bzw Kennwort löschen

Erstellt am 14.11.2015

warum soll denn bitte das neu starten was bringen?? Der Server wurde in der Konfiguration mind. 2 Jahre nicht geändert und das Handy hat ...

13

Kommentare

Sicherheits richtlinie erzwingen bzw pushen bzw Kennwort löschen

Erstellt am 14.11.2015

Das Handy hatte kein Kennwort und ich habe auch wissentlich keins vergeben. Habe mir ein neues Handy gekauft und dieses verwendet. Später wollte ich ...

13

Kommentare

Sicherheits richtlinie erzwingen bzw pushen bzw Kennwort löschen

Erstellt am 14.11.2015

Ja, das hatte ich schon gesehen bzw musste da bei der Einrichtung des Servers hin da standartmäßig ja die Richtlinie so ist das ein ...

13

Kommentare

Benutzer von Netzwerk Exchange 1 kann nicht an einen Benutzer des anderen exchange 2 senden

Erstellt am 06.02.2014

Ich musste ja Benutzer auf dem SBS2011 eintragen die in der sbs2003 Domäne existieren damit diese sich am 2012server anmelden können. Denen habe ich ...

21

Kommentare

Benutzer von Netzwerk Exchange 1 kann nicht an einen Benutzer des anderen exchange 2 senden

Erstellt am 06.02.2014

Ich habe die Alten Benutzer auf dem SBS2003 entfernt also im Active-Directory. In Outlook wird die komplette E-Mailadresse eingetragen. Nicht einfach nur der Name ...

21

Kommentare

Benutzer von Netzwerk Exchange 1 kann nicht an einen Benutzer des anderen exchange 2 senden

Erstellt am 06.02.2014

Altes Netzwerk, nur ein Standort Server Bonn (SBS2003) interne Domäne "Verwaltung.local" Benutzer 1 Emailadresse xbonn.de Benutzer 2 Emailadresse xkoeln.de Jetzt zwei über VPN verbunden ...

21

Kommentare

Benutzer von Netzwerk Exchange 1 kann nicht an einen Benutzer des anderen exchange 2 senden

Erstellt am 06.02.2014

ja, Firma a hat Domäne a und Firma b hat Domäne b Das Programm welches ich meine ist Saphir also ein Buchhaltungsprogramm welches nichts ...

21

Kommentare

Benutzer von Netzwerk Exchange 1 kann nicht an einen Benutzer des anderen exchange 2 senden

Erstellt am 06.02.2014

In der Warteschlange sind keine Mails zu sehen. Intern ist das Senden kein Problem. in beiden Domänen. Die Server senden über einen Smarthost. Es ...

21

Kommentare

Benutzer von Netzwerk Exchange 1 kann nicht an einen Benutzer des anderen exchange 2 senden

Erstellt am 06.02.2014

2 Firmen haben sich einen Server geteilt. Ich habe per POPcon beiden die Mails zugeteilt. beide waren in einer Domäne. Nun ist eine Firma ...

21

Kommentare

Benutzer von Netzwerk Exchange 1 kann nicht an einen Benutzer des anderen exchange 2 senden

Erstellt am 06.02.2014

Hi, das schlimme ist das gar keine Meldung kommt. Von Außen sieht es so aus als ob die Mail versendet worden ist. Überall kann ...

21

Kommentare

Benutzer von Netzwerk Exchange 1 kann nicht an einen Benutzer des anderen exchange 2 senden

Erstellt am 06.02.2014

Leider finde ich mich da nicht wirklich zurecht beim sbs2011. Hast du nen Tipp wie ich das am besten sehe? ...

21

Kommentare

Benutzer von Netzwerk Exchange 1 kann nicht an einen Benutzer des anderen exchange 2 senden

Erstellt am 06.02.2014

Hi ne, die eine Domäne ist anders als die andere. Es ist nur so das die ganzen Benutzer vorher auf dem SBS2003 existierten also ...

21

Kommentare

SBS 2003 und iPhone Sync nur noch wenn der PC an istgelöst

Erstellt am 20.04.2011

Hi, ist Server meines Kunden. Also der Server ist ein normaler sbs 2003 so wie MS den gebaut hat, keine anderen Programme installiert die ...

14

Kommentare

mit Vista auf Serverfreigabe zugreifen

Erstellt am 08.12.2008

Hmm, schade. Es sieht wohl so aus das ich der Einzige bin der dieses Problemchen hat. Werde es wohl mit der Neuinstallation meines Rechners ...

3

Kommentare

mit Vista auf Serverfreigabe zugreifen

Erstellt am 16.11.2008

Ich habe die Vista Business version. Ich kann ja auf die Freigabe zugreifen nur einen erstellten ordner nicht mehr ändern ...

3

Kommentare

Sharepoint Services in Outlook schreibgeschützt

Erstellt am 15.05.2008

Hi, habe das gleiche Problem. Wäre echt klasse wenn es dafür eine Lösung geben würde den genauen Einrichtungsablauf zu erklären. Hab mir schon nen ...

8

Kommentare

Windows Server 2003 oder Windows Small Business Server 2003

Erstellt am 25.10.2007

Ist zwar schon viel zu spät aber das beste und einfachste ist dafür das Program Popcon. www.popcon.de ...

6

Kommentare

Der store.exe-Prozess weist mehr Speicher zu als üblich.

Erstellt am 19.01.2007

Hi, ja leider, bekomme immer, Warnung auf SERVER um 18.01.2007 03:35:16 Der store.exe-Prozess weist mehr Speicher zu als üblich. Überprüfen Sie, ob es Probleme ...

14

Kommentare

Der store.exe-Prozess weist mehr Speicher zu als üblich.

Erstellt am 19.01.2007

Hi, ja leider, bekomme immer, Warnung auf SERVER um 18.01.2007 03:35:16 Der store.exe-Prozess weist mehr Speicher zu als üblich. Überprüfen Sie, ob es Probleme ...

14

Kommentare

Der store.exe-Prozess weist mehr Speicher zu als üblich.

Erstellt am 16.03.2006

Na klasse, nun haben wir beide das Problem und immernoch keine Lösung. Habe auch durch Googlen nix gefunden :-( ...

14

Kommentare

Der store.exe-Prozess weist mehr Speicher zu als üblich.

Erstellt am 14.03.2006

Hmm, hast du immernoch das Problem oder hast das doch lösen können?? Habe mir auch das SP2 installiert und seid dem habe ich auch ...

14

Kommentare

Der store.exe-Prozess weist mehr Speicher zu als üblich.

Erstellt am 15.02.2006

Du hast wahrscheinlich Exchange SP1 installiert und dann vergessen diesen Hotfix zu installieren. Den Patch diesen Fehler zu beheben findest du hier Martin :-) ...

14

Kommentare

Frage wegen RAM

Erstellt am 22.08.2005

Hier hat der Hersteller alles aufgeschrieben was du wissen mußt Hier noch mal herauskopiert (MEMORY) Three 184-pin DDR DIMM sockets to support Three 2.5V ...

3

Kommentare

SBS 2003 Server Exchange Server

Erstellt am 21.08.2005

Hi, nach reparatur der datenbank, läuft der pc jetzt viel schneller (Anmeldung) bekomme jetzt aber diese Fehlermeldung in der Ereignissanzeige Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: MSExchangeIS Ereigniskategorie: Allgemein Ereigniskennung: 9518 ...

5

Kommentare

SBS 2003 Server Exchange Server

Erstellt am 19.08.2005

Danke für diesen Hinweis. Werde nach dem aufstehen morgen früh mal versuchen nach dieser Beschreibung zu arbeiten. Vielleicht habe ich ja glück und ich ...

5

Kommentare

SBS 2003 Server Exchange Server

Erstellt am 19.08.2005

Der Server startet nach ca 1h (überlegen) irgendwie noch. Nur sind div. dienste def. Z.B. kann ich die mal in der Domain eingerichteten Drucker ...

5

Kommentare

SBS 2003 Server Exchange probleme

Erstellt am 26.05.2005

Ich habe den Internet Mail-Assistenten ausgeführt, da dann den smtp server meines Hosters eingetragen. Leider kann ich dieses nicht löschen und noch mal ausführen, ...

2

Kommentare