Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Administrator.de wird bei HEISE zitiert

Mitglied: Dilbert-MD

Dilbert-MD (Level 2) - Jetzt verbinden

10.01.2019, aktualisiert 18:47 Uhr, 283 Aufrufe, 9 Kommentare, 2 Danke

Hallo,

die Lösung von @answer zum Thema "Zugriff auf Shares die auf Windows 7 gehostet werden nach Update 01-2019 (KB4480970 oder KB4480960) nicht mehr möglich" wird auf heise.de zitiert.

Gruß
Mitglied: psannz
10.01.2019 um 15:42 Uhr
Sers,

TheRegister.co.uk haben es auch in diesem Artikel verlinkt.

Grüße,
Philip
Bitte warten ..
Mitglied: answer
10.01.2019, aktualisiert um 16:14 Uhr
Gute Werbemaßnahme fürs Forum. . Der Webmassa wird sich sicher über den zusätzlichen Traffic freuen.
Bitte warten ..
Mitglied: Dilbert-MD
10.01.2019, aktualisiert um 16:36 Uhr
leider ist nur das Bild vom Screenshot verlinkt. So müssen die Interessierten erst die Haupt-Seite direkt aufrufen und dann nach dem Artikel suchen....


EDIT:
vorhin habe ich nur das Bild gesehen;
jetzt kommt man über den Link zum Artikel.
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
10.01.2019 um 17:02 Uhr
Hi
wie ist denn die URL vom Heise-Beitrag?

Gruß
Frank
Bitte warten ..
Mitglied: Exception
10.01.2019 um 17:15 Uhr
Moin,

ist direkt auf der Hauptseite rechts oben.
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-7-Updates-KB4480970-und- ...

VG
Exception
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
10.01.2019 um 17:58 Uhr
Hi,

danke für den Link.

D.h. Heise Redakteure lesen auch unsere Beiträge. Schön 👌

Gruß
Frank
Bitte warten ..
Mitglied: answer
10.01.2019, aktualisiert um 18:07 Uhr
Zitat von Frank:

Hi,

danke für den Link.

D.h. Heise Redakteure lesen auch unsere Beiträge. Schön 👌
Vornehmlich @kgborn der den Artikel geschrieben hat . Ein Dank an Günter, ich hatte Ihn auf seinem Blog darauf aufmerksam gemacht.
Also immer schön auch hier klicken, der ist in Sachen Update immer auf Zack, bei der Masse wie sich das in letzter Zeit häuft, echt gute Arbeit.
https://www.borncity.com/blog/
Bitte warten ..
Mitglied: kgborn
15.01.2019, aktualisiert um 18:19 Uhr
Kleine Hintergrundinfo zur Verlinkung des 'Bilds': Ist mein Fehler gewesen - ich kann bei heise.de nicht direkt Artikel posten oder korrigieren. Da ich unterwegs war und nur ein Netbook mit kleinem Bildschirm sowie wackeliger I-Netverbindung hatte, ist mir irrtümlich der Link zum Bild (den hatte ich gerade in die Zwischenablage geladen, um was beim Fehlertext zu kontrollieren) statt der URL zum Artikel in den Beitrag geraten. Da das alles wüste ASCII-Formatierung ist, übersieht man solche Fehler gerne.

Da ich auf dem Sprung war, ist der Text so in die Redaktion gegangen und veröffentlicht worden. Nachdem ich einige Stunden später durch Diskussionen auf das Problem aufmerksam wurde, habe ich eine Korrekturmail an die heise.de-Redaktion geschickt und die URL als Link eintragen lassen.

PS: Für mich als Blogger ist ein kein Problem, bei heise.de auf administrator.de zu verlinken - und das mache ich auch regelmäßig. Außerdem hat Andi die Hintergründe für die Patchproblematik hier gut aufbereitet und einen Link in meinem Blog gepostet. Also macht es Sinn, die Leute auf den administrator.de-Thread oder wo auch immer hin zu verlinken.
Bitte warten ..
Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Und wie seid Ihr gegen Cyberattacken gewappnet?
Information von DerWoWusste vor 1 TagHumor (lol)5 Kommentare

aber wo ist der Hammer? :-)

Sicherheit
Ein weiterer Microsoft-Stirnklatscher
Information von DerWoWusste vor 2 TagenSicherheit7 Kommentare

Habe gerade einen Artikel zu einem Sicherheitsproblem gefunden, welches mir zu seiner Zeit (gepatcht 2015) wohl durchgerutscht ist. Es ...

Windows 10
Upgradepfade Windows 10 LTSC
Erfahrungsbericht von Datenreise vor 2 TagenWindows 10

Nur eine kurze Info, für diejenigen, die es interessiert, da es hierzu im Netz aus nachvollziehbaren Gründen nicht allzu ...

Administrator.de Feedback
Wartungsarbeiten heute Nacht (Update)
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback10 Kommentare

Hallo User, durch Umbauarbeiten in unserem Rechenzentrum (am Backbone) kann es heute Nacht (14-15.01.2019) zu kurzen Ausfällen unserer Seite ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 - kein Boot mehr nach Domänenaustritt
gelöst Frage von Ghost108Windows 1025 Kommentare

Hallo zusammen, habe hier eine Windows 10 Maschine, die ich gerne aus der Domäne austreten lassen möchte. Nach Austritt ...

Microsoft
SFirm 4.0 auf Terminalserver startet für jeden angemeldeten Benutzer diverse Dienste
Frage von Frank84Microsoft24 Kommentare

Hallo zusammen, wir verwenden Sfirm 4.0 auf einem Terminalserver (der SQL Server ist auf einem separaten Server), das Problem ...

Windows 10
VM wächst schnell von 14 auf 35 GB an - warum?
Frage von degudejungWindows 1018 Kommentare

Hallo, ich bin ein Freund schlanker VMs und setze daher gerne mit dem Erscheinen einer neuen Win10 Version - ...

Internet
Google-Suchergebnisse, Schnelleinblendung, woher kommt der Inhalt?
gelöst Frage von departure69Internet17 Kommentare

Hallo. Ich bin der Systembetreuer einer kleinen Gemeinde in Süddeutschland. Wir betreiben auch eine Leihbücherei. Eine Kundin hat letzten ...