henere
Goto Top

Facebook wurde erneut bestohlen

Nein, da kommt jetzt am Freitagabend gar keine Schadenfreude bei mir auf.
Wollte es erst in Sicherheit posten, aber das ist doch mal ein schönes Thema für ein kaltes Bier und Popcorn.

unbenannt

Schönes Wochenende !

Content-Key: 387949

Url: https://administrator.de/contentid/387949

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: UweGri
UweGri 29.09.2018 um 23:32:29 Uhr
Goto Top
FB kann eigentlich nicht bestohlen werden. Alles was in FB reingetütet wird, wird ohne Preisschild eingetütet. Jeder glaubt alles dort einstellen zu müssen. Keiner schreibt ran "nur für X". Jeder, der nicht unterhalb Klasse 4 die Schule verlassen hat, weiß, das er an den eingestellten Inhalten alle Rechte aufgegeben hat. Uwe
Mitglied: Henere
Henere 29.09.2018 um 23:41:41 Uhr
Goto Top
Es geht ja um viel mehr. Die ganzen Thirdparty-Apps und die Seiten auf denen die Nutzer die FB-Authorisierung nutzen... alles mit kompromittiert.

Henere
Mitglied: NixVerstehen
NixVerstehen 30.09.2018 um 14:55:57 Uhr
Goto Top
Da bin ich mal wieder froh, das ich Facebook vor Jahren den Rücken gekehrt habe. Den Schrott braucht echt niemand.

Vor 35 Jahren hab ich das Wählscheiben-Telefon meiner Eltern benutzt und mich mit Kumpels verabredet. Faszinierend, das man heute immer noch auf diese Art kommunizieren kann.

Gruß NV
Mitglied: Henere
Henere 30.09.2018 um 15:42:42 Uhr
Goto Top
Echt ? Wo funktioniert heute noch des IWV ? face-smile
Mitglied: UweGri
UweGri 30.09.2018 um 22:27:07 Uhr
Goto Top
Naja, es gibt Wählscheibentelefone die noch nutzbar sind. Denke aber, die setzen intern um. Uwe
Mitglied: NixVerstehen
NixVerstehen 01.10.2018 um 16:51:23 Uhr
Goto Top
Vor 35 Jahren hab ich das Wählscheiben-Telefon meiner Eltern benutzt und mich mit Kumpels verabredet. Faszinierend, das man heute immer noch auf diese Art kommunizieren kann.

Das bezog sich eher darauf, das man auch heute noch ganz banal per Telefon miteinander reden kann und hierzu weder
Facebook noch andere soziale Medien braucht. Gelegentlich nutze ich zumindest sogar noch die gute alte Haustürklingel bei
Freunden und schaue auf ein Radler und einen Plausch vorbei -> "Voll Retro" würden meine Kinder sagen.
Wie gut, das man Bier noch nicht per Mail oder WhatsApp verschicken kann face-wink