117471
Goto Top

Firefox: DOH deaktivieren via canary domain

Hallo,

beim Rollout von DOH prüft Firefox anhand einer canary domain, ob ein Jugendschutzfilter gesetzt ist. Wer einen eigenen DNS betreibt und weiterhin via Firefox nutzen möchte, kann das erreichen, indem er diese Domain blockiert.

Diese lautet auf use-application-dns.net

Quelle: Canary domain - use-application-dns.net

Gruß,
Jörg

Content-Key: 560842

Url: https://administrator.de/contentid/560842

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli 25.03.2020 um 20:35:56 Uhr
Goto Top
Moin,

interessanter Beitrag. Wäre dieser nicht besser unter "Information" aufgehoben?

Gruß
Spirit
Mitglied: 117471
117471 25.03.2020 um 20:38:58 Uhr
Goto Top
Hallo,

habe ich mich verklickt? Der Köter springt hier die ganze Zeit auf mir herum. Während Leinenzwang ohne seine Kumpels ist der hier irgendwie nicht ausgelastet face-sad

Gruß,
Jörg
Mitglied: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli 25.03.2020 um 20:44:57 Uhr
Goto Top
Zitat von @117471:

Hallo,

habe ich mich verklickt? Der Köter springt hier die ganze Zeit auf mir herum. Während Leinenzwang ohne seine Kumpels ist der hier irgendwie nicht ausgelastet face-sad

Gruß,
Jörg

Na Hauptsache es wird nicht langweilig ;)
Mitglied: Dani
Dani 25.03.2020 um 21:11:36 Uhr
Goto Top
moin,
habe ich mich verklickt?
ich habs geändert.


Gruß,
Dani