dilbert-md
Goto Top

Preisvertipper

Moin!

weil heute Freitag ist, zeige ich Euch den Preisvertipper der Woche:
vergesst den Acer Predator 21x, der ist viel zu billich
nehmt den hier:

preisvertipper

Mit etwas Verhandlungsgeschick kommt Ihr vielleicht noch auf 111.000,- EUR glatt

Schönes Wochende !
Gruß

Content-Key: 475213

Url: https://administrator.de/contentid/475213

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 03:03 Uhr

Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 19.07.2019 um 10:55:52 Uhr
Goto Top
Für den Preis hätte ich wenigstens ein entspiegeltes Display erwartet.

lks
Mitglied: Dilbert-MD
Dilbert-MD 19.07.2019, aktualisiert am 21.04.2022 um 15:05:05 Uhr
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:
Für den Preis hätte ich wenigstens ein entspiegeltes Display erwartet.

Die Funktion "schlechter Spiegel" ist doch g'rade die teure Sonderausstattung.
- sehen ob jemand hinter einem steht
- schick machen für Video-Chat
- sich selbst be-gut-achten

Die Teile gibts geschenkt, aber der Bildschirm:
prisvertipper2
Mitglied: ArnoNymous
ArnoNymous 19.07.2019 um 13:51:01 Uhr
Goto Top
Moin,

111.111€ gilt allgmein als Platzhalter. Man soll halt ein Preis nennen. face-smile

Gruß
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 19.07.2019 um 14:30:08 Uhr
Goto Top
Ich frage mich, was stumpfer ist, der mögliche Verkauf von uralten Bauteilen (und so ein Bild?) oder das Anmerken als "Besonderheit" unter gleichzeitig total schwachsinniger anonymisierung...ich mein, die Suche bei Ebay ergibt genau einen Treffen mit diesem Angebot...
Mitglied: Dilbert-MD
Dilbert-MD 19.07.2019 um 17:51:16 Uhr
Goto Top
Zitat von @falscher-sperrstatus:
unter gleichzeitig total schwachsinniger anonymisierung...ich mein, die Suche bei Ebay ergibt genau einen Treffen mit diesem Angebot...

Solange der Anbieter die Daten online stellt ist es seine Verantwortung, welche Daten er veröffentlicht.
Er kann das Angebot ändern oder zurückziehen, dann sind die personenbezogenen Daten weg.

Hätte ich nur den Link eingestellt, würde das zu einem toten Link führen, wenn das Angebot nicht mehr verfügbar ist, deshalb die Screenshots dazu - die dann keine genaueren Anbieterdaten mehr enthalten. Noch sind wir in der Lage das Originalangebot aufzurufen. Dieser Thread wird aber einige Jahre überdauern und selbst dann sieht man noch den Screenshot zum Text wenn der Link schon lange tot ist.

Schönes Wochenende.
Mitglied: 140447
140447 19.07.2019 aktualisiert um 18:04:41 Uhr
Goto Top
Hast du die Rechte an den Bildern des Anbieters wenn du die hier einstellst? Wenn nicht dann bitte zumindest die Quelle hier vermerken.
Mitglied: NordicMike
NordicMike 22.07.2019 um 06:37:39 Uhr
Goto Top
Zumindest hat er im Bild die Anonymisierung durchgeführt und einen schwarzen Balken über die Augen gemacht.
Mitglied: Globetrotter
Globetrotter 25.07.2019 um 02:11:37 Uhr
Goto Top
DSGVO... Danke!
Schwachsinn Rulez...

Gruss Globe!