Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Preisvertipper

Mitglied: Dilbert-MD

Dilbert-MD (Level 2) - Jetzt verbinden

19.07.2019, aktualisiert 22.07.2019, 3191 Aufrufe, 9 Kommentare, 3 Danke

Moin!

weil heute Freitag ist, zeige ich Euch den Preisvertipper der Woche:
vergesst den Acer Predator 21x, der ist viel zu billich
nehmt den hier:

preisvertipper - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Mit etwas Verhandlungsgeschick kommt Ihr vielleicht noch auf 111.000,- EUR glatt

Schönes Wochende !
Gruß
Mitglied: Lochkartenstanzer
19.07.2019 um 10:55 Uhr
Für den Preis hätte ich wenigstens ein entspiegeltes Display erwartet.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: Dilbert-MD
19.07.2019, aktualisiert um 11:05 Uhr
Zitat von Lochkartenstanzer:
Für den Preis hätte ich wenigstens ein entspiegeltes Display erwartet.

Die Funktion "schlechter Spiegel" ist doch g'rade die teure Sonderausstattung.
- sehen ob jemand hinter einem steht
- schick machen für Video-Chat
- sich selbst be-gut-achten
.....

Die Teile gibts geschenkt, aber der Bildschirm:
https://administrator.de/images/c/1/5/5c754a6e3850f00a2cc14baa5266e923.j ...
prisvertipper2 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Bitte warten ..
Mitglied: ArnoNymous
19.07.2019 um 13:51 Uhr
Moin,

111.111€ gilt allgmein als Platzhalter. Man soll halt ein Preis nennen.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
19.07.2019 um 14:30 Uhr
Ich frage mich, was stumpfer ist, der mögliche Verkauf von uralten Bauteilen (und so ein Bild?) oder das Anmerken als "Besonderheit" unter gleichzeitig total schwachsinniger anonymisierung...ich mein, die Suche bei Ebay ergibt genau einen Treffen mit diesem Angebot...
Bitte warten ..
Mitglied: Dilbert-MD
19.07.2019 um 17:51 Uhr
Zitat von certifiedit.net:
unter gleichzeitig total schwachsinniger anonymisierung...ich mein, die Suche bei Ebay ergibt genau einen Treffen mit diesem Angebot...

Solange der Anbieter die Daten online stellt ist es seine Verantwortung, welche Daten er veröffentlicht.
Er kann das Angebot ändern oder zurückziehen, dann sind die personenbezogenen Daten weg.

Hätte ich nur den Link eingestellt, würde das zu einem toten Link führen, wenn das Angebot nicht mehr verfügbar ist, deshalb die Screenshots dazu - die dann keine genaueren Anbieterdaten mehr enthalten. Noch sind wir in der Lage das Originalangebot aufzurufen. Dieser Thread wird aber einige Jahre überdauern und selbst dann sieht man noch den Screenshot zum Text wenn der Link schon lange tot ist.

Schönes Wochenende.
Bitte warten ..
Mitglied: 140447
19.07.2019, aktualisiert um 18:04 Uhr
Hast du die Rechte an den Bildern des Anbieters wenn du die hier einstellst? Wenn nicht dann bitte zumindest die Quelle hier vermerken.
Bitte warten ..
Mitglied: NordicMike
22.07.2019 um 06:37 Uhr
Zumindest hat er im Bild die Anonymisierung durchgeführt und einen schwarzen Balken über die Augen gemacht.
Bitte warten ..
Mitglied: Globetrotter
25.07.2019 um 02:11 Uhr
DSGVO... Danke!
Schwachsinn Rulez...

Gruss Globe!
Bitte warten ..
Neue Wissensbeiträge
Netzwerkmanagement
How To Mikrotik Netinstall
Erfahrungsbericht von areanod vor 1 TagNetzwerkmanagement

Jedes Mal wenn ich Netinstall längere Zeit nicht benutzt habe stolpere ich über die „Besonderheiten“ dieser Software. Das ist ...

Microsoft
Microsoft: LDAPS per Update als Default
Information von em-pie vor 1 TagMicrosoft1 Kommentar

Hallo, Microsoft wird mit einem der zukünftigen Updates LDAP auf LDAPS per Default umstellen. Admins von angebundenen Systemen die ...

Humor (lol)

Funny: Warum es immer schwieriger wird, die richtigen Produkte online zu finden

Information von Dilbert-MD vor 2 TagenHumor (lol)17 Kommentare

Wir befinden uns in der Rubrik "Off Topic - Humor" und in 15 Minuten ist Freitag. und ja, es ...

Windows Update
MS SQL Server Updates
Information von sabines vor 3 TagenWindows Update

Für 2012, 2014 und 2016 sind seit Dienstag wichtige Sicherheitsupdates verfügar, die eine remote, leicht auszunutzende Lücke im Reporting ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Suche Router der von einem Ethernet ein WLAN erzeugt
gelöst Frage von cdkurtRouter & Routing24 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Wlan Router/ Access Point der sich in einem Heim / Hotel ...

Utilities
Motherboard mit zwei Ethernet Adapter.?
Frage von Sibelius001Utilities17 Kommentare

Hallo, ist bestimmt eine "Dummy" Frage, die hier bestimmt schon x-mal diskutiert wurde (Dafür bitte ich mal vorab um ...

Sicherheitsgrundlagen
Frage zur allgemeinen Netzwerksicherheit
Frage von AbstrackterSystemimperatorSicherheitsgrundlagen15 Kommentare

Guten Tag zusammen, in letzter Zeit beschäftige ich mich, auch wenn ich "nur" Azubi bin, mit diversen Themen der ...

Netzwerkgrundlagen
Anfänger-Plan für ein Heimnetzwerk mit Opnsense
gelöst Frage von scriptoriusNetzwerkgrundlagen13 Kommentare

Hallo, ich plane, mein Netzwerk zu Hause umzugestalten. Ich habe einen Glasfaser-Anschluss (Deutsche Glasfaser). In meinem Netzwerk befinden sich ...