berlinger
Goto Top

Drucker und Geräte werden unter Windows 7 nicht angezeigt

Hallo Leute

ich habe ein Problem auf einer Windows 7 x86 Kiste.
Nach der Installation von ein paar Netztwerkdrucker, sehe ich unter "Geräte und Drucker" kein einziges Gerät mehr. DEr Fortschrittsbalken lädt und lädt und lädt.

Im gleichen Netz habe ich noch ein paar identische PC welche auch gleich installiert sind und fast die gleiche Software drauf haben. Patches von MS sind auch bei allen installiert usw.

ein bisschen googlen hat mir gezeigt, dass ein paar ander Leute das gleiche Problem auch haben, aber keine Lösung.

Weiss einer von Euch Rat?

Content-Key: 137993

Url: https://administrator.de/contentid/137993

Printed on: April 26, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 41064
41064 Mar 12, 2010 at 04:57:55 (UTC)
Goto Top
hi, habe das Problem auch mit älteren druckern gehabt, windows 7 hat ewig gebraucht bis er sie eingebunden hat.
Wichtig ist es auch, das du die passenden win7 treiber hast.
Windows 7 Aktuallisiert auch nicht immer das aktuelle Fenster, also mal f5 taste drücken und schauen ob es sie wieder anzeigt werden.
Dann ist noch die Frage wie du die Drucker anbindest, gehst du auf drucker suchen oder versuchst du sie manuel hinzuzufügen (mittels hinzufügen eines neuen Druckers an Port TCP/IP und der IP-Eingabe)?